sorry... so ist es einfacher
http://www.panynj.gov/Airtrain/pdfdownload/German_AirTrain_JFK.pdf
sorry... so ist es einfacher
http://www.panynj.gov/Airtrain/pdfdownload/German_AirTrain_JFK.pdf
Super - Ich danke dir.
LG Corina
Hello @ all!
Ich glaub wir werden uns auch für die Variante Air Train und Subway entscheiden. Meine Freundin und ihr Mann sind schon in NY und warten auf uns, und die habens auch so gemacht (haben aber ein anderes Hotel)
Kann mir schonmal jemand sagen, ob unsere Planung korrekt ist?
Unser Hotel ist das Park South in der 28th Street.
Air Train bis Jamaica Center,
dann blaue Linie E bis Forest Hills 71Av
von da hellgelbe Linie Broadway R bis 28th Street/Broadway
Korrekt?!?
Ich würd eventuell mit der E bis Queensplaza fahren und dort erst in die R umsteigen. Der E-Zug ist ein Expressstrain und somit schneller als der R-Zug ab Forest Hill. (Der E-Zug hält bis Queensplaza nur 1x dazwischen, der R-Zug 11x)
Ich hab mir auch einen Shuttle Bus bestellt da mir das yellow cap etwas zu teuer ist ehrlich gesagt , der shuttle bus kostet 15€ glaub ich und is ne gute alternative zum taxi...
Wir haben den Aittrain bis Jamaica Beach genommen ( was auch toll beschriftet ist) , da ist dann ein Kiosk und der Besitzer löst einem dann schon die gewünschte Metrokarte..
Fahrzeit bis NYC 57 Street ca. 1 Std. und ein wirklich Hammererlebnis wenn man aus der Metro empor steigt und auf einmal von der Stadt geschluckt wird
Für mich gabs kein besseres und sicheres Verkehrsmittel als die Metro ..
Kosten :
Woche 25 Dollar + 10 Dollar Airtrainnutzung
Hi,
hin sind wir mit Super Shuttle.
hat alles super geklappt.
Und wir hatten noch ne kleine Stadtrundfahrt.
Zurück sind wir mit CarmellLimo.
Wollten ja auf dem direkten weg zum Airport.
Hat auch perfekt geklappt!!
Viele Grüße
Peter
wir sind auch mit dem SuperShuttle gefahren, haben ihn vor der abreise im Reisebüro mitgebucht... hat auch alles ohne Probleme geklappt..., obwohl die teilweise fahren.. da wird einem schon anders Bezahlt haben wir glaube ich auch um die 12 € pro Nase... dafür brauchte man aber nicht viel organisieren und nicht umsteigen...
Airtrain und Subway hat prima geklappt, ist der günstigste Trip und ein echtes NY Erlebnis
Hallo Ihr,
hab jetzt die Seite mit dem Limousinen service gesehen.. Die verlangen ja auch 45 Dollar, warten aber dort mit Schild auf einen... Oder versteh ich das falsch? wir sind halt zu zweit, daher kommt uns das Taxi und der Shuttle Bus ja ähnlich...
Denn wenn ich z. B mit dem Shuttle 30 Euro zahle und fürs taxi 40 Euro, dann zieh ich das "bequeme" Taxi für die insgesamt 10 Euro vor...
Oder blick ich es grad nur nicht?
DAnke euch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!