Ich danke erstmal für die Info werde die Märkte evtl. besuchen und dann davon berichten.
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
-
geschrieben 1256594938000TJ
-
geschrieben 1256653909000
@Ronny-Bonny sagte:
Oh, wenn dieser Thread wieder nach oben geholt wird, dann geht es so langsam wieder auf Weihnachten zu - toll.... ....und in 101 Tagen stehe ich auch wieder vor dem Rockefeller Weihnachtsbaum....Oh My God - das Jahr vergeht wieder mal wie im Fluge!
Ich habe gelesen, dass das Rockefeller Center Tree-Lighting immer am Mittwoch nach Thanksgiving erfolgt.
Thanksgiving ist in diesem Jahr am 26. November, also wird der Baum am Mittwoch den 2. Dezember angezündet.
Bringt mich aber bitte nicht um, wenn's nicht so ist, aber letztes Jahr hat's gestimmt.
Ronald
Hast Recht Ronny,
habe es gerade auf mehreren Seiten im Internet gelesen, der Baum wird am 2.12. um 21:50 erleuchtet.
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1256669223000
Da bin ich aber froh, hier nichts falsches erzählt zu haben.
Mal sehen ob es auch in diesem Jahr wieder irgendwo einen Videostream vom Baum gibt, das ist dann immer ein bißchen so, als wäre man schon da.
-
geschrieben 1258391289000
Am Freitag, 13.11., war der halbe Tannenbaum aufgestellt. Das Gerüst wurde weiter erstellt, Lichter fehlten.
-
geschrieben 1258400440000
Und hier haben wir noch den live-Stream dazu, wo man die Zimmerleute bei Ihrer Arbeit am Weihnachtsbaum beobachten kann.