• ilozilla
    geschrieben 1186982848000

@Stufflin sagte:

Hallo ilozilla,

warum empfiehlst Du nur den Mutigen, in der 125. Straße einkaufen zu gehen? :shock1:

Ich habe mich da kein bisschen unsicher gefühlt...

LG,

Steffi

ganz einfach:es soll noch immer Leute geben,die sich nicht hintrauen..Keine Ahnung,warum.Harlem ist ein schöner Stadteil..

ilo

• Metrostar
    geschrieben 1186996063000

@ilozilla sagte:

ganz einfach:es soll noch immer Leute geben,die sich nicht hintrauen..Keine Ahnung,warum.Harlem ist ein schöner Stadteil..

ilo

Stimmt. Vor allem die Gegend Washington Heights mit Sylvan Terrace und Morris Jumel Mansion lohnt einen Besuch.

• Stufflin
    geschrieben 1187005689000

@ilozilla sagte:

ilo

Genau, ich fand es auch sehr schön dort. Zwar etwas ungewohnt, als fast einzige "Weiße" rumzulaufen, aber das meine ich keineswegs negativ. Ich finde Harlem ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• attishopping
    geschrieben 1187093042000

Nach meinen Erfahrungen ist New York ganz einfach die falsche Stadt, wenn man auf Einkaufsschnäppchen hofft :? . Die meisten Geschäfte kommen vom Preisniveau nicht an die billigen factory outlets (schon erwähnt: Woodbury) ran.

Der einzige Laden, in dem ich Markenklamotten schon günstig eingekauft habe, ist Loemans (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Da gibt es oft wirklich tolle Designermode der vorigen, vorvorigen, vorvorvorigen..... Saisons echt günstig. Leider ist der Laden das reinste Chaos und man braucht viel Zeit und Geduld (am besten ohne Mann dorthin, ich kenne keinen Mann, der das mitmacht). Achtung: Scannt die KLamotten vor dem Kauf gründlich auf Mängel - es kommt nicht gerade selten vor, daß ein Kleidungsstück schon beschädigt ist.

• salvamor41
    geschrieben 1187339651000

"Century21" (www.c21stores.com) Factory Outlet, Lower Manhattan, Cortlandt Str., nahe ehem. :( WTC.

Da kleiden sich die Sekretärinnen von Lower Manhattan in der Mittagspause ein. Ziemlich chaotisch dort, aber...Warmly recommended!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • claudia6
    geschrieben 1187352455000

@attishopping

Hallo, ich kenne Loehmans aus Florida - wirklich die Mühe wert!!! Werde auch in NY dahin gehen.

Ausserdem kann ich noch Marshalls und T.J Maxx empfehlen. Dann natürlich die 2 Outlets Woodbury und Jersey Gardens.

Wir werden auch dieses Mall in die Newport Jersey Mall fahren. Ab 33th mit PATH Zug +-25 Minuten. Da in N.Jersey keine "Tax" auf Kleidung erhoben wird = günstiger. Ausserdem ist in dieser Mall ein J.C. Penney und dort habe ich mir schon ganz tolle Sachen gekauft

gruss claudia6
  • claudia6
    geschrieben 1190151343000

Hallo

es ist Loehmans

hier link: http://www.loehmanns.com/

wir kaufen auch immer dort = auch in Florida

sonst noch: marshalls, T.J Maxx und Filenes Basement: alle gleiche Art wie Loehmanns, hier die links für die Adressensuche (Loehmans und TJ Maxx sind in NY nur 2 Min voneinander entfernt und Filenes ist sogar im selben Gebäude wie TJ).

http://www.marshallsonline.com/

http://www.tjmaxx.com/index.asp

http://www.filenesbasement.com/

@attishopping sagte:

Nach meinen Erfahrungen ist New York ganz einfach die falsche Stadt, wenn man auf Einkaufsschnäppchen hofft :? . Die meisten Geschäfte kommen vom Preisniveau nicht an die billigen factory outlets (schon erwähnt: Woodbury) ran.

Der einzige Laden, in dem ich Markenklamotten schon günstig eingekauft habe, ist Loemans (weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe). Da gibt es oft wirklich tolle Designermode der vorigen, vorvorigen, vorvorvorigen..... Saisons echt günstig. Leider ist der Laden das reinste Chaos und man braucht viel Zeit und Geduld (am besten ohne Mann dorthin, ich kenne keinen Mann, der das mitmacht). Achtung: Scannt die KLamotten vor dem Kauf gründlich auf Mängel - es kommt nicht gerade selten vor, daß ein Kleidungsstück schon beschädigt ist.

gruss claudia6
  • claudia6
    geschrieben 1190295769000

waren übrigens auch dort - zufällig war eines der Läden die ich NICHT kannte - super! gerne immer wieder. Viele Markenware um einiges günstiger. Als Bspl Persol Sonnenbrillen zu Spotpreisen. Guess, Furla Taschen und Portemonnaise idem!

@salvamor41 sagte:

"Century21" (www.c21stores.com) Factory Outlet, Lower Manhattan, Cortlandt Str., nahe ehem. :( WTC.

Da kleiden sich die Sekretärinnen von Lower Manhattan in der Mittagspause ein. Ziemlich chaotisch dort, aber...Warmly recommended!

gruss claudia6
  • Niknak
    geschrieben 1199311654000

Huhu, flieg in 18 Tagen nach New York.Kann mir denn jemand sagen wie man dort hinkommt mit Bus und Bahn?Von wo aus man fährt?Mit welchem Bus?Wie teuer ist eine Strecke?

• Metrostar
    geschrieben 1199347720000

@Niknak

Wenn du dann noch schreibst, auf welchem Flughafen du landest, kann dir vielleicht jemand Auskunft geben.

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!