Ach sorry ich meine natürlich zum Woodbury Outlet
ganz vergessen ...Hotel liegt am Empire Strate Building
Grüße
Ach sorry ich meine natürlich zum Woodbury Outlet
ganz vergessen ...Hotel liegt am Empire Strate Building
Grüße
Ab Port Authority. Ticket: auf der Strasse, rotgekleidete Männer/Frauen die auch die Tickets für die roten Doppeldeckerbusse (Rundfahrten)verkaufen. Man kann mit Karte zahlen. Oder siehe deutsche Kataloge und kaufe sie dann im Reisebüro. Bekommst Voucher: tauscht du am Schalter um. Somit kanns du schon hier zahlen.
Idem für Jersey Mall. Kannst aber auch am Schalter kaufen (ist ein Linienbus). Google mal! Sehr interessante Mall und nur 30 min Fahrtzeit!
Woodbury = super! 1 Std Fahrtzeit. Für Fragen melde dich!
Hallo!
Also das Jersey Gardens können wir nicht weiter empfehlen. Soll nicht heißen, dass das dort schlecht ist, nur lohnt es sich unserer Meinung nach nicht. Wir waren drüben und haben später alle Klamotten, die wir dort gekauft haben, in verschiedenen Malls in Manhattan oder Brooklyn zu den gleichen Preisen gesehen... Vielleicht lag es ja an der SALE-Zeit in NYC (waren 10 Tage von Ende Dez. 07 bis Anfang Jan. 08 da), wir haben uns jedenfalls a bisserl geärgert. Es ist schließlich ein ganzer Tag drauf gegangen... Und die Strecke dorthin ist einfach nur ein riesiges Industriegebiet...
Sonst wirklich die verschiedenen Malls abklappern, Käufhäuser wie Century21, den Broadway abklappern... Da findet jeder etwas zu echt schmalen Kursen... z.B. ne LEVIS für 22 USD im LEVIS-Store am Broadway... Es lohnt sich...
Viel Spaß!
Hi!
Will im September nach New York! Bin natürlich auch schon heiss aufs Shoppen dort!
Wer kann mir sagen wo ich am besten Marken aus dem bereich Hip Hop-Streetwear bekomme z.b.: LRG , Carhartt , Rocawear u.s.w... ( möglichst günstig un orig. )
natürlich auch Merchendise von den NY Mets, Ny Jets und NY Knicks
( mir wurde Downtown Brooklyn empfohlen, kann man da ohne bedenken hin fahren???)
schon ma Danke für Antworten
Gruß
PAT
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!