Hier der link um Hotel Hampton Inn MSG:klick
LG
reiselilly
PS - ich hab es geschafft den link zu setzen
LG
reiselilly
PS - ich hab es geschafft den link zu setzen
reiselilly:
LG
reiselilly
PS - ich hab es geschafft den link zu setzen [/quote]
Glückwunsch "reiselilly", so schwer ist das doch gar nicht mit dem Setzen der manuellen Links....ein paar eckige Klammer, ein bisschen "url". Trotzdem wird es Zeit, dass das endlich mal in Ordnung gebracht wird, ich verstehe gar nicht, weshalb das nicht repariert wird.
Liebe Grüße - Ronald
Ot:
mein Mac ist ziemlich neu, und ich musste erst die eckigen Klammern suchen
Zu NYC:
man sollte am Besten mitten im Geschehen wohnen.
LG
reiselilly
Ich kann mich auch nur der Meinung anschließen, mitten im Geschehen zu wohnen ist schon klasse. Man geht aus dem Hotel raus und ist mitten in "Big Apple".
Mal eben zu Fuß zum Rockefeller, zum Empire oder ähnlichem laufen zu können ist schon klasse. Wir haben im Radisson Lexington gewohnt und durch eine sehr frühe Buchung einen sehr guten Preis incl. Frühstück im hoteleigenen Restaurant bekommen.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
LG
Gunnar1234:
.....Ich empfehle das Hotel Metro, da es sehr nahe beim Empire-State-Building liegt....[/quote]
@ Gunnar1234,
könnte mich Deiner Empfehlung grundsätzlich anschließen, wenn.....
..... da nicht eine Preissteigerung von 50% für Dezember im Vergleich zum Sommer diesen Jahres geben würde. Das finde ich für dieses Hotel dann doch nicht gerechtfertigt, zumal es dort offensichtlich auch Bettwanzenbefall gibt.
Ich habe mich letztendlich für das Fairfield Inn by Marriott entschieden und kann, wenn gewünscht, hinterher berichten.
Hallo Louboutin,
ist das Hotel nicht ein wenig weit weg? Du hast ja immer einen langen Weg nach Manhattan. Gerade in der Vorweihnachtszeit mach es Spass abends noch mal eben "um den Block" zu laufen.Außerdem weisst du auch nicht in welcher Umgebung dieses Hotel liegt, oder?
Hast du mal bei den Veranstaltern geschaut? Unsere Buchung über DERTour war damals günstiger als direkt beim Hotel.
LG
reiselilly
Also ich habe auch in diesem Jahr wieder das Hotel St. James hier gebucht. Die Lage ist unschlagbar, 5 Minuten bis zum Weihnachtsbaum im Rockefeller Center und drei Minuten bis zum Times Square. Der Bryant Park ist auch nur 5 Minuten entfernt.
Auf der Webseite des Hotels hier bezahlt man mehr, dort hatte ich in den letzten zwei Jahren gebucht.
Man muss aber echt schauen, an welchen Tagen man dort ist, die Preiese variieren manchmal von einem Tag auf den anderen um 60 Dollar. Bei mehreren Tagen summiert sich das dann ganz schön.
Leider hat man in der Buchungsmaske auf der Homepage des Hotels keine Aufstellung für die einzelnen Tage um in einer Übersicht zu sehen, was man an den einzelnen Tagen bezahlt. Ich habe mir die Mühe gemacht und daher für Dezember mal jeden einzelnen Tag aufgerufen. Die Preise liegen da zwischen 189 und 250 $....und da kommen ja dann noch die Steuern und so dazu...
R.
@ Reiselilly,
ich meinte dieses Hotel und finde die Lage jetzt nicht so ganz verkehrt. Natürlich liegt es nicht so zentral wie das Hotel Metro. Aber laut Lageplan immer noch mittendrin.
@ reiselilly,
jetzt habe ich verstanden was Du meintest. Die Verlinkung in meinem gestrigen Post ist mal wieder für den Ar... , denn es ist nicht das von mir gebuchte Hotel.
Da ich, aufgrund der Blondinennachhilfestunde von Ronny-Bonny (danke nochmal), jetzt sogar schon auswendig weiß, wie es mit dem Verlinken funktioniert, habe ich im oberen Post das richtige Hotel verlinkt.
Hallo Louboutin,
die Lage ist ja wohl super. Dann kannst du auch abends um den Block den Tannenbaum anschauen .
Ronny-Bonny hat mir auch beim Verlinken geholfen. Ich brauchte nur so lange weil ich die eckigen Klammern auf meiner Tastatur gesucht habe .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!