Hallo,

also ich bin ganz neu dabei mir meinen Plan für New York aufzustellen und die Idee nach Woodbury zu fahren klang wirklich genial. Viel Geld für noch mehr Klamotten ausgeben ist für mich wohl das tollste, was es gibt. Ich habe auf anderen Websites angelesen, was Leute dort kaufen usw.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es auch negative Stimmen gibt und manche davon vielleicht Recht haben. Wenn die Leute zu Hilfiger gehen wollen, dann ist Woodbury genau das richtige für sie, aber für mich vielleicht nicht. Ich habe schon viele Sachen von Tommy Hilfiger. Ich kaufe sie mir immer sofort, wenn sie stark reduziert sind und deshalb brauche ich sie nicht wirklich. Natürlich sind ein paar Pullover ne tolle Investition, aber dafür will ich nicht einen Tag opfern.

Ich habe mir die Liste der Shops angesehen und habe meine Favouriten:

(1) Zu teuer / Vielleicht nur zum angucken

Diane Von Furstenberg

Dior

DKNY

Dolce & Gabbana

Giorgio Armani

Gucci

Prada

Roberto Cavalli

Valentino

Versace

Yves Saint Laurent

(2) Ich will hier einkaufen

7 For All Mankind

A|X Armani Exchange

Banana Republic Factory Store

Benetton

Burberry

Calvin Klein Women's

Diesel

Escada

G-Star Raw

La Perla

Lacoste

Michael Kors

Ralph Lauren

Superdry

Clarks Bostonian

Converse

Geox

Jimmy Choo

Ugg Australia

Longchamp

Gibt es bei der zu teuren Gruppe eigentlich Schnäppchen, die ein normaler Mensch sich leisten kann? Oder kann ich diesen Traum komplett vergessen?

Wie sieht es mit meiner zweiten Liste aus? Sind die Sachen wirklich billiger als bei uns in Deutschland? Ich habe mir z.B. gestern einen Pullover von Superdry gekauft. Er war reduziert und hat nur 39€ gekostet. Sind die Preise in Woodbury noch billiger?

Kann mir jemand sagen, der in diesen Geschäften etwas gekauft hat, ob der Preisunterschied sich wirklich lohnt? Oder soll ich lieber zu Macys oder Forever 21 gehen?