Kennen Sie die MS Miss Egypt?
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
-
geschrieben 1132488021000
-
geschrieben 1133540708000
Hallo Christina
Wir(2 Erw.+1 K.) fahren nächsten April mit der Nile Crown Deluxe II oder III(gebucht über Royal Holidays).
Habe bis jetzt so gut wie nichts über diese Schiffe gelesen.Kennst du die Schiffe vielleicht ?
Grüsse von
Wolfgang
-
geschrieben 1133942960000
Hallo Christina,
ich mache im April 2006 mit einer Freundin eine Nilkreuzfahrt (3 Tage Kairo, 7 Tage Nil).
Der Veranstalter ist GUN-Reisen, das Schiff heisst M/S African Queen und wir fliegen mit Agypt-Air. Hast Du irgendwelche Erfahrung mit dem Veranstalter, dem Schiff, oder der Fluggesellschaft?
Ist meine erste Ägypter Reise, hab keien Ahnung, was da auf uns zukommt. Kannst Du mir eventuell auch einen geeigneten Reiseführer empfehlen?
Viele Fragen, aber Du scheinst Dich ja bestens auszukennen.
Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse, Angelika
-
geschrieben 1137331822000
Hallo liebe Forenmitglieder,
kann mir jemand etwas über das neue Nilkreuzfahrtschiff "MY LTI ALYSSA" sagen?? Man kann dieses über ITS und JAHN REISEN buchen, es ist wohl erst jetzt (Wintersaison 05/06) zu seiner ersten Fahrt gestartet. Es hat fünfeinhalb Sterne.
Ich bräuchte ganz, ganz dringend Infos darüber!!!
Mein Freund und ich möchten dieses Schiff eventuell ab 07.09.06 für eine Woche buchen, wir haben bisher erstmal nur unverbindlich reserviert.
Also, wenn irgendjemand bereits mit diesem Schiff unterwegs war, von anderen Infos darüber bekommen hat usw, wäre ich sehr, sehr glücklich, wenn ich von Euch höre.
Vielen, vielen Dank und noch
einen schönen Sonntag
wünscht Froni
-
geschrieben 1137522793000
Hallo Froni,
ich fahre am 26.01.06 eine Woche auf der "Alyssa"; leider gibt es bisher keine weiteren Informationen. In Meier's Weltreisen Seite 19 gibt es eine Schiffsbeschreibung. Nach meiner Rückkehr werde ich dazu sicher meine Wertung abgeben. Eine e-mail an die hier oft angeschriebene Christina blieb bisher auch unbeantwortet.
freundlichst
-
geschrieben 1142583887000
Nachdem der Thread einige gute Infos enthält, stellen wir ihn nochmal hoch.
Admin
-
geschrieben 1163439244000
Hallo zusammen ,
bräuchte dringend Infos über die MS Calimera Nyle Style , buchbar über Jahn Reisen.
Also, wenn irgendjemand bereits mit diesem Schiff unterwegs war, von anderen Infos darüber bekommen hat usw, wäre ich sehr, sehr glücklich, wenn ich von Euch höre.
Vorab besten Dank
Gruß
thomas
-
geschrieben 1164044379000
Hallo, ich finde mein Schiff leider auch nicht. Es ist die MS Albatros Granada von Phoenix Reisen.
Kannst du mir bitte helfen.
Liebe Grüße Romy
-
geschrieben 1164147151000
Hallo,
wer kennt das Schiff MS Monika, welches von tschibo angeboten wird. Wie sind die Kabinen und der Service?
Fritzibasti