hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch sagen ob es empfehlenswert ist das gesamte Ausflugspaket zu buchen oder doch lieber einzeln vor Ort.
hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch sagen ob es empfehlenswert ist das gesamte Ausflugspaket zu buchen oder doch lieber einzeln vor Ort.
Ja ist es. Denn die Ausflüge sind das Grundgerüst einer Nilreise
Lohnenswert und so viel ist es ja auch nicht. Nur ein kleiner Teil von dem, was Sehenswert ist in Ägypten.
Cool, gestern gebucht über das neue Lidl Prospekt. Nilkreuzfahrt und eine Woc
he baden, zur besten Reisezeit Ende Oktober für 538 €.Ist ürigens zu diesem Termin schnell ausgebuch
t gewesen.
Ist unsere 2 Nilkreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig!!!!!!
Welches Hotel hast Du zur Nilkreuzfahrt dazu?
Dürfte das Grand Azur sein und Direktflug nach Luxor.
Club Azur Resort an der Makadi Bay
sorry, ja Direktflug nach Luxor und Inlandsflug nach Hurgahda
Direktflug nach Luxor und Inlandflug, perfekt
Kein gesplittetes Gegurke ab/bis Airport Hurghada nebst Übernachtung am ersten Tag dort.
Und zu dem Preis, da gibt es nix zu meckern, schönen Urlaub!
Hallo liebe Nilreisende,
ich habe über BigXtra im März eine Nilkreuzfahrt gebucht.
Angebot: 1 Woche Premiumschiff +1Woche Baden im Royal Azur Resort in Makady Bay.
Wir hatten das Schiff MS Jaz Jubilee bekommen und waren mit diesem Schiff sehr zufrieden. Die Ausflüge buchten wir als Paket extra dazu + Abu Simbel und als absolutes Highlight die Ballonfahrt in Luxor. Das All Inclusive buchten wir aufgrund der hohen Getränkepreise auch noch dazu. Ich mag einfach gerne dieses Rundumsorglos - Paket. Das konnte man ohne Probleme an der Reception des Schiffes.
Meine Schiffsbewertung und die Hotelbewertung müsste inzwischen schon online sein.
Freut Euch auf diese schöne Fahrt
Hallo,
wir haben bei Sonnenklar (BigXtra) eine Nil-Bade-Kombi gebucht. Am 23.02. geht es los. Ich weiß, dass leider nicht gesagt werden kann, welches Premiumschiff es wird. Aber vielleicht kann man es etwas eingrenzen. Mit welchen Schiffen seit ihr in letzter zeit gefahren, wenn ihr Donnerstags los seit?
Desweiteren würde mich interessieren wie hoch aktuell die Getränkepreise auf den Schiffen sind.
Welche Ausflüge werden noch angeboten und wie teuer waren sie (ausser die im Ausflugspaket)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!