Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu einer Lidl-Ägyptenreise.
Leider gibt es ja in den Lidl-Reiseprospekten keine Angabe zu den Schiffen...erfährt man den Namen des Schiffes mit den Reiseunterlagen oder müssen wir uns bis zu unserem Ankunftstag in Ägypten gedulden?
Auch kann man sich nicht aussuchen, wo man die Kabine haben möchte: Mitteldeck? Oberdeck? Kann man da vor Ort noch handeln?
Dann hätte ich auf dem Schiff gerne AI - kann man dort nachbuchen oder ist das auf den Schiffen generell nicht möglich?
Ich habe in einem Reisebericht bei den Ausflügen von Zuständen wie bei Kaffeefahrten gelesen. D.h. der Aufenthalt bei den Ausflugszielen wurde recht knapp gehalten, dafür gab es noch den Besuch einer Parfümerie etc. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe gelesen, dass man das Ausflugspaket vor Ort nur mit Kreditkarte bezahlen kann...wir haben keine KK....Und nun?? *grübel*
Wir fliegen am 31.05.2015 und sind nach der Kreuzfahrt im Hotel Grand Plaza untergebracht. Ist eventuell jemand hier, der für die gleiche Zeit dieselbe Reise gebucht hat?
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Lidl-Reisen-Erfahrener melden und meine Fragen beantworten könnte.
Vorab schon mal lieben Dank.
Inshalla7