@el-fuerte sagte:
Du fühlst dich zurück versetzt in die Geschichte und bist mittendrin .
Da kann ich eigentlich nur lachen !
Wie kann man sich denn zurück in die Geschichte versetzt fühlen wenn man zwischen modernster Technik sitzt???
Ich würde mir die Lichtshow nie im Leben ansehen. Das ganze "Spektakel" ist doch nur für die typischen Touristen gedacht, die glauben, sie würden sich etwas "typisch Ägyptisches" ansehen. Ich habe gehört dass es wirklich ein furchtbares Gedränge ist, aber wen wundert das denn?? Glauben diese Touristen denn tatsächlich, dass sie die einzigen sind, die sich so einen Quatsch ansehen wollen? Teuer ist es sowieso, aber auch das ist logisch. Die Ägypter sind wirklich schlaue Köpfe, die wissen doch, wie sie die dummen Touristen mit "a unique lightshow" verführen können.
"Du fühlst dich zurück versetzt in die Geschichte" :rofl: :rofl: :rofl:
Ich fliege auch als Touristin nach Ägypten, aber mich interessieren die Tempelanlagen und die unschätzbaren archäologischen Ausgrabungen mehr als eine Lichtshow! Ausserdem, ein zurück-in-die-Geschichte-Erlebnis hat man meines Erachtens nur, wenn man die Geschichte kennt. Oder meinen Sie, die Stimmen der Lichtshow haben solch eine magische Wirkung, dass sie jedem Touristen die Einsicht ins Alte Ägypten schenken?