• rallo
    geschrieben 1208868149000

@anitsirk

mit der Fax-Nr kann ich dir leider nicht helfen, aber mal ein allgemeiner Tip:

Wichtiger Unterschied zwischen Widerspruch und Widerruf

Wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast, unbedingt Widerspruch einlegen, daß du keinen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen hast und gleichzeitig mitteilen, daß du keine Einzugsermächtigung abgegeben hast.

Widerruf bedeutet, von einem auch telefonisch abgeschossenen Vertrag innerhalb der in den AGB`s festgesetzten Widerrufsfrist (meist 14 Tage)

zurückzutreten. Hier zusätzlich die etwaige Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung entziehen.

Sollte in einem der beiden Fälle trotzdem Beträge von deinem Konto abgebucht werden, hast du 6 Wochen Zeit, die Beträge von deiner Bank zurückfordern zu lassen (für dich kostenfrei).

Gruß Rallo

• anitsirk
    geschrieben 1208870291000

Danke für die Infos!!!!

Aber komisch, dass man nirgendwo die Faxnummer von denen finden kann...

Ich habe meinen Widerruf per Einwurf Einschreiben verschickt... hoffe das kommt auch an. Mal schauen ob ich Post von denen bekomme!

Dann euch noch einen schönen sonnigen Tag!!! ;)

LG

Liebe Grüße Kristina
  • Jogi11
    geschrieben 1208870773000

@anjadet

Oh die Dame am Telefon ärgert sich über die Welle im Internet! ;) Sind wohl wir gemeint! Das tut mir aber leid :(

Nochmal für die Dame am Telefon:

Frage- Da ist doch ein Haken an diesem Gewinn?Kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu ?

Antwort: Nein, da ist kein Haken, wir sind doch seriös! :laughing:

• akinom1
    geschrieben 1208871215000

und warum hat man dann nicht nur einfach Reisegutscheine verlost, anstelle von Reisen. Dann hätte jeder von uns sofort gewußt das da noch zusätzliche Kosten entstehen. Aber nein Sie haben eine Ägypenreise gewonnen, da hört sich doch viel besser an? Und so wie ich hier gelesen habe, so haben die die Ihre Unterlagen schon bekommen haben, noch nicht mal einen Gutschein sondern nur das Angebot für eine ganz andere Reise bekommen. Nicht die Dame am Telefon, sondern wir dürfen uns mit Recht ärgern für soviel Ver.....

gruss m

• angste
    geschrieben 1208872030000

Akinom, so wie es aussieht, haben die noch nicht einmal Reisegutscheine verlost, sondern bieten den Mitgliedern einfach nur eine Reise an.

Und die Callcenter hätten sagen müssen, eine Reise "gewonnen", sie müssen Flug und Verpflegung selbst zahlen. Aber du machst einen Gewinn, weil du die Fahrt und Übernachtung auf dem Schiff nicht extra zahlen mußt.

Was dann aber keinen Überschwang ausgelöst hätte, die Lose wären schwerer zu verkaufen gewesen.

• Plinse
    geschrieben 1208873417000

Hier nochmal für die, die nicht von Anfang an dabei sind, die Mail von Bertelsmann auf meine Mail bzgl. Kosten, die mir trotz meines "Gewinnes" entstehen. Bin mal gespannt auf mein "Angebot", was man mir ja dann wohl noch zuschickt.

Ich bin immer noch ganz weg wg. der kostenlosen Nutzung der Club Bibliothek! :laughing:

Guten Tag Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hier nun vorab ein paar Info´s für Sie:

Leistungen inklusive:

Transfer Flughafen - Schiff - Flughafen im Wert von ¤ 50,- (bei Buchung des Fluges über H&H TUR)

Informationscocktail mit einem Begrüßungsgetränk

Erlebnisreiche Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Schiff (Landeskategorie)

7 Übernachtungen in einer Außen-Doppelkabine

täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet

täglich nachmittags Tea Time (Kuchen, Tee, Kaffee) auf dem Sonnendeck

traditionsreicher Galabeja-Abend

freie Nutzung der Club-Bibliothek

Der Hin- und Rückflug kann bei der Reservierung zugebucht werden und ist nicht im Gewinn enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze schriftlich.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

S. XXXXX

Der Club Bertelsmann

• Jogi11
    geschrieben 1208874457000

Hier mal für alle,die billig verreisen wollen oder müssen nur so mal zum Vergleich:

Zur Zeit bei einem der Discounter:

Nilkreuzfahrt ,5* Schiff

AI (ohne Wein und Importierte Getränke)

Flug

Rail und Fly

nur von kostenloser Nutzung der Bibliothek steht da nichts! :(

Kostet 399 Euronen!

So jetzt können wir dann mal gucken, was wir für Flug und Rest löhnen sollen und was dann tatsächlich als "Gewinn" überbleibt! :laughing:

• silke1965
    geschrieben 1208874659000

hallo,auch ich habe eine nilkreuzfahrt gewonnen.natürlich alles ai.meine mutter und meine schwester ebenso.ich konnte mich gar nicht so recht freuen.nach mehrmaligem nachfragen,wo der haken sei,versicherte mir die nett geschulte dame am telefon,es gäbe keinen haken.sie wünschte mir zum wiederholten male einen ganz tollen urlaub.ich müsse keinen pfennig dazubezahlen.

ich warte die reiseunterlagen ab.sollte dies wirklich ein fake sein und nicht alles ai sein,ist unsere kündigung schon geschrieben.trotzdem bin ich der meinung,damit an die öffentlichkeit zu gehen.

könnt ihr mich bitte auf die liste der "gewinner" setzen.

es kann doch nicht angehen,dass ein so "grosser und seriöser"konzern mit solchen methoden versucht,uns "blöden und kleinen leuten"das letzte geld aus der tasche zu locken.

• Berner-Isis
    geschrieben 1208875067000

@ Ena 7

Klasse. :laughing: Du hast es geschafft per Telefon zu kündigen? Und hast auch noch ne Bestätigung bekommen? :D

BITTE BITTE BITTE rück die Telefonnummer raus, die Du angerufen hast, da ja einige hier noch nicht mal auf eine schriftliche Kündigung eine Antwort bekommen.

Bei mir sind es leider auch verschiedene Daten was die Mitgliedschaft betrifft.

• angste
    geschrieben 1208875181000

Silke, Du stehst auf der Liste, Nr.117

Liste

Wir haben hier nette Admins, die die Liste immer wieder aktualisieren.

Willkommen übrigends bei HC.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!