• Cacteea
    geschrieben 1208876488000

Hi, Leute, macht Platz auf dem Schiff, ich komm aus Hessen auch dazu! ;)

Als treue Bertelsmann-Kundin seit 1977 nun endlich die Belohnung: eine Nil-Kreuzfahrt! Kreisch! Welch Freude!

Oder doch nicht? Hab die Unterlagen noch nicht. Da ich die Lose nicht wollte, krieg ich sie ja vielleicht auch gar nicht. (Netter junger Mann am Rohr, der meinen Code durch den Computer laufen ließ (nichts zu hören) und mich in der Zwischenzeit mit charmanter Plauderei unterhielt. Erst nach der freudigen Gewinnmitteilung wollte er mir das sensationell günstige Los-Angebot unterbreiten.)

Bin tief enttäuscht von meinem "Club", bei dem ich bisher nie Probleme hatte. Behandelt man so langjährige Mitglieder? :frowning:

Hoffe auf eine gegantische Austrittswelle, die den Nil entlang schwappt!

:shock1:

• ginus
    geschrieben 1208877123000

@Plinse sagte:

Hier nochmal für die, die nicht von Anfang an dabei sind, die Mail von Bertelsmann auf meine Mail bzgl. Kosten, die mir trotz meines "Gewinnes" entstehen.

Guten Tag Frau XXXX,

Leistungen inklusive:

...

Erlebnisreiche Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Schiff (Landeskategorie)

...

S. XXXXX

Der Club Bertelsmann

Jetzt bin ich aber doch einigermaßen verwirrt. Es hatten doch einige auch gepostet:

Kreuzfahrt auf einem 4* Schiff mit Frühstück und

Kreuzfahrt auf einem 4* Schiff mit Vollpension.

So wie ich das sehe sind mittlerweile 10 verschiedene Gewinnversionen am Markt. Idee: vielleicht kommt es auf das jeweilige Callcenter an bei dem ihr landet (Zufallsprinzip) wie euer Gewinn aussieht und nicht etwa auf persönliches Glück bei der "Auslosung" ??????????

verwirrte Grüße an die armen Gewinner

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Kerstin-04
    geschrieben 1208877247000

Ihr könnt einem echt die (von Anfang an nicht ungetrübte) Freude nehmen...

Ich habe (wer hätte das gedacht) auch eine Nilkreuzfahrt gewonnen.

Wobei ich immerhin davon ausgegangen bin, das man zumindest den Flug selber zahlen muss....

Allerdings hat der Herr am Telefon weder was von Losen, noch von meiner Bankverbindung gesagt. Bertelsmann hat aber meine Bankverbindung eigentlich schon, weil ich die Einkäufe auch abbuchen lassen. Das ist wohl ein Fehler ...! :(

Jedenfalls werde ich wohl ein paar schlaflose Nächte haben, bis die Post kommt - egal ob Lose oder Reiseunterlagen.

Was mich die ganze Zeit schon gewundert hat ist, dass bei jedem Anrufversuch meinerseits eine andere Ansage bzw. ein anderer Anrufbeantworter ans Telefon kam. Als würde ich jedes Mal woanders landen. Machen die CallCenter-Angestellten das in Heimarbeit vom Sofa aus - oder was ?

Also, ich warte mal ab was kommt und melde mich dann mal wieder.

Aber so wie ich das hier lese gehöre ich wohl auch auf diese Liste...

Kerstin

• angste
    geschrieben 1208877395000

Gabs überhaupt eine Verlosung, oder meint Bertelsmann mit "Gewinn" den "Preisvorteil", den du hast, weil du ja nur Flug und Verpflegung (fragst sich, zu welchen Preisen) zahlen mußt?

Sind einfach nur die dummen Callcenter Schuld, die das nicht wußten? ;)

edit

Sieht so aus, als wenn jetzt die zweite Fuhre "Gewinne" raus ist, Westdeutschland.

• Kerstin-04
    geschrieben 1208877911000

Na ja, wortwörtlich heißt es:

"Sie erhalten einen Garantiegewinn aus unserem großes Treuegewinnspiel" .... "Sie gewinnen garantiert einen Preis! Ohne wenn, ohne aber, ohne Sternchen".... "rufen Sie unsere Hotline an und fragen Sie nach, was sie gewonnen haben".....

Das klingt für mich schon nach einem Gewinn und nicht nach einem "guten Angebot" oder Preisvorteil für eine Reise.

Wer wohl die 50.000 Euro in bar gewonnen hat...... :laughing:

Kerstin

• akinom1
    geschrieben 1208878842000

kerstin-04

na wer schon die Dame die den netten Brief unterschrieben hat.

gruss m

• superfloppy
    geschrieben 1208879063000

So, hier die Faxnummer, unter der Ihr kündigen könnt: 0180/5415744.

Superfloppy

• Kerstin-04
    geschrieben 1208879795000

Und von dem Geld macht die sicher erst mal ne schöne Kreuzfahrt.... oder was ? :D

• Plinse
    geschrieben 1208880595000

kerstin: neeee - die hat bestimmt obendrauf auch noch 'ne richtige kreuzfahrt gewonnen :laughing: :rofl: :rofl:

• paul2210
    geschrieben 1208880710000

Hallo Leute,

habe heute auf der Arbeit von dem "Gewinn" erzählt und siehe da: Eine liebe Kollegin hat auch gewonnen! Super dann können wir ja zusammen fahren. War natürlich ein Scherz.

Habe von BC noch immer keine Nachricht auf meine Mails .... warum wohl .....

Ich habe eine Mail vom WDR bekommen. Meine Mail wird bei der nächsten Redationssitzung besprochen. Da aber immer viele Zuschauerzuschriften erfolgen, können sie mir nicht sagen, ob es "Interessant" genug ist. Wenn dort Interesse besteht, dann werden sie sich an mich wenden.

Na dann wollen wir mal hoffen! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!