• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1209412907000

Hallo Belesene,

ne, keine Angst. Deine Reise ist, wie bei allen anderen ,nichts weiter als ein Angebot, das Dir noch ins Haus flattert. Werfe es einfach in den Müll. Denn wie Du sicher schon gelesen hast, dieser Gewinn ist teurer als eine regulär gebuchte Nilreise.

Gruß

Sabine

• IngridTemme
    geschrieben 1209413424000

Betr.: Nilreise

Hi Ihr

hab heute auch da angerufen und den gleichen Quark zu hören bekommen. Bin ja mal gespannt was mich die ganze Chose kosten würde, wenn ich sie annehmen würde. Sollte das tatsächlich ein Fake sein, werde ich auch kündigen. Vera.... kann ich mich alleine.

• rallo
    geschrieben 1209414905000

Ich finde das nicht schön, daß ihr alles so negativ seht........ihr habt schließlich die große Chance, über die Loskäufe soviel Geld zu gewinnen, daß ihr die Gewinnzusatzkosten leicht und locker bezahlen könnt.

Gut, bei Lidl soll die Reise einschl. Flug und AI 399€ kosten........ aber etwas könntet ihr dem Club ja auch zukommen lassen, denn schließlich ist es ja der Club, der euch so großzügig beschenkt......... flööööt, flöööt..... :laughing:

Ach ja....... Vollpension kann zugebucht werden (schrieb da jemand),

aber was ist den ganzen Tag mit Getränken.....auch bei Vollpension sind diese normalerweise nicht mit dabei, nur bei AI

• angste
    geschrieben 1209415130000

Ich würde Bertelsmann mal anschreiben:

Zahlt Bertelsmann eigentlich Schadensersatz, wenn ich meine eigene Anreise organisiere, aber nicht auf ein 5*Schiff komme? Zahlt Bertelsmann eine Kaution, daß ich dann im Notfall mir eine Nilkreuzfahrt auf einem anderen Schiff besorgen kann?

Übrigens, schon wieder ein Schönheitsfehler, der laut Gesetz nicht sein darf: Trotz Gewinn und eigener Anreise soll immer noch der Transfer bezahlt werden. ;)

• Jogi11
    geschrieben 1209415168000

Hier mein Resumee,

wenn einem so viel Gutes widerfährt, dass ist dann schon die

K Ü N D I G U N G wert! :p

Ist auch heute rausgegangen!

Trotzdem werde ich hier das ganze weiterverfolgen! So gehts nicht!

@cruiser62

geh mal so ein paar Seiten zurück, hatte ich auch schon rausgefunden und wenn du dann so weiter googelts, hier gibts so einen Beitrag über den Gewinner einer Kundenkarte, dann wirds noch interessanter!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1209415214000

rallo,

Du meinst, man sollte dem BC die kleine Finanzspritze gönnen, nach dem das Geschäftsjahr 07 mit einem Minus abgeschlossen hat? :laughing:

Gruß

Sabine

• rallo
    geschrieben 1209416463000

@ ahotep

.......dankbar solltest du dem Club sein...... dankbar (mein Papagei lacht auch gerade so schmutzig)

Gruß Rallo

• Barete
    geschrieben 1209420635000

Ich habe auch gewonnen, wow so viele Gewinner. Ist aber nicht mehr lustig! Ist echt eine miese Masche! Der Brief mit den Informationen ist bei mir auch eingeflattert, die denken warscheinlich in Deutschland gibts nur Idioten und alle fallen darauf hinein. Bei Lidl gibts die Reise billiger, aber mit Flug und Allinclusiv. Die werden eine Kündigung von mir bekommen, ist ja echt eine Frechheit. Schon im Briefkopf steht

"Vielen Dank für ihre langjährige Treue"

"Und nach all den Jahren wollen wir sie endlich loßwerden" könnte man vermuten ist der Hintergedanke.

• Taweret
    geschrieben 1209422756000

nur zu verständlich, dass aus dem sch... club alle so schnell wie möglich raus wollen und sofort kündigen....

'sammel'kündigung fällt ja dann quasi schon mal weg... aber wenn man sich jetzt so die ersten beiträge über den glücklichen 'gewinn' durchliest: wie stehen jetzt die chancen für eine sammelklage? ;)

:D

• rallo
    geschrieben 1209425784000

@ taweret,

Sammelklagen gibts hier nicht..... aber wogegen willst du klagen?

Du hast ne Nilkreuzfahrt gewonnen.... nur eine Nilkreuzfahrt, ok, mit Frühstück ......... alles andere kannst du teuer dazubuchen: Flug, Transfer, Verpflegung, Ausflüge, usw. oder du organisierst das alles selber.... geht auch.

Und daß man versucht, dir nebenbei noch ein paar Lose anzudrehen, ist auch nicht strafbar........

Inwieweit dieses Geschäftsgebaren nun als seriös anzusehen ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruß Rallo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!