Hallo Mitgewinner,
habe mich jetzt auch endschlossen hier etwas zu schreiben. Habe "natürliche" auch gewonnen und mir gleich gedacht, dass die einem nur was verkaufen wollen. Schließlich dürfen die einen ja nicht mehr anrufen, also holen die sich die "Genehmigung" dadurch, dass man selbst anruft!! Echt schlau... aber da die Hotline ja kostenlos war, habe ich doch mal angerufen. Ehrlich gesagt hatte ich nur mit nem kleinen Gutschein gerechnet. Dann war der Typ am Telefon ziemlich plump...z.B. Zahlendreher beim Geburtsdatum als wenn Frau nicht auch zu ihrem Alter stehen kann....
als ich dann auch noch ne Reise gewonnen hatte bei der ich nur den Flug bezahlen sollte war und ich dann das tolle Reisegeld "problemlos" bekommen könne wurde ich doch bestätigt. Richtige Infos hat er mir bzgl. der Lose garnicht gegeben, aber ich hatte mir zum Glück vorher vorgenommen nix zu kaufen. Da wurde der auch gleich unhöflich.
Nach dem Telefonat habe ich dann bei der Info-Suche dieses Forum gefunden und war echt erleichtert all die guten Infos von Euch zu bekommen.
Das ich jetzt erst schreibe liegt daran, dass bei mir nur endgültig das Fass übergelaufen ist!!!
Am Sonntag morgen klingelte es und vor der Tür steht ein angeblicher Bertelsmann-Mitarbeiter der einen Termin absprechen wollte an dem er die Änderungen des Bertelsmann-Club vorstellen könne. Kein Ausweis, nur ein Zettel auf dem meine Adresse stand. (darüber stand Genehemigung zum Gespräch/Rückruf!!!) Da durch Umzug meine Tel.Nr. nicht mehr stimme hätte er mich ja nicht anrufen können????
Genaues wolle er erst im Gespräch mitteilen. War alles sehr merkwürdig! Was geht es mich an wie die ihr Imperium organisieren. Angeblich hätten sie in Baden-Württemberg das den Leuten schriftlich mitgeteilt und das hätte nur zu Mißverständnissen geführt, jetzt würden sie es persönlich machen. Auf meine Frage ob das denn bei so vielen Mitgliedern nicht etwas merkwürdig wäre und ich kein Interesse hätte wurde er nur immer unsicherer und hat sich relativ schnell vom Acker gemacht!
Hat sonst schon jemand so einen Besuch bekommen?? Ich habe auf jeden Fall auch gekündigt. Denn nach Spandau ins Schilton war ich auch eingeladen. Eigentlich wollte ich doch nur Bücher kaufen, und nach 10Jahren jetzt so ein Stress.