Ich habe gestern auch meinen sog. "Gewinn" erhalten. Gott sei Dank hatte ich noch einen leeren Papierkorb. Ich werde noch diese Woche meine Kündigung schreiben. Bisher hatte ich fast jeden Tag einen Anruf mit unterdrückter Telefonnummer, wenn ich nach Hause kam. Auf den AB hat allerdings niemand gesprochen. Bin mal gespannt, ob BC so viele Leute hat, um alle, die kündigen, zu Hause zu besuchen. Ich werde mir schon mal den Hund vom Nachbarn ausborgen.
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1209478828000
-
geschrieben 1209478830000
Und auch meine Unterlagen sind heute gekommen.
Welch Wunder..... auch mit hohen Kosten.
Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten
-
geschrieben 1209478911000
kündigt Ihr jetzt alle beim BC?
Eigentlich wollte ich den Kram in den Müll werfen und dann war´s das....was meint Ihr? Kündigung nötig? Ich gehe ja wohl keine Verpflichtungen ein, wenn ich das nicht buche?!
-
geschrieben 1209478921000
hihih, Rose. Hund hab ich, aber ob die sooooooooooo reagieren würde?
-
geschrieben 1209484388000
.. äh boaaah äh, auch meine Unterlagen sind heute nach 15 Tagen angekommen, auf dem Anschreiben nicht ein einziges Mal das Wort Gewinn, auf dem vierseitigen Farbprospekt dick vorn drauf 'Der besondere Gewinn für Club-Mitglieder' sonst alles in Form einer Einladung zu einer wundervollen Woche gehalten. Hinten drauf sind Kosten en masse für buchbare Zusatzleistungen, Kautionen, Flug und mehr gelistet. Für mich habe ich Mindestzusatzkosten von gesamt mal eben 747,- Euro/ Person ermittelt !
Das haut dem Fass glatt die Krone ins Gesicht Meine Kündigung bei CB geht morgen in geharnischter Form raus. Cannok geht damit nach über 30 Jahren Zugehörigkeit zu CB von Bord und verlässt das sinkende Nilschiff.
So nicht - M.L. !
-
geschrieben 1209484519000
kurze frage: was genau ist/war da nochmal der 'gewinn'....? :rofl: :rofl:
ohne wenn, ohne aber, ohne sternchen.... (nur mit sehr vielen nebenkosten....)
-
geschrieben 1209484773000
Schreibt doch mal an Stern TV. Jauch interessiert sich immer für solche Themen
mirus
-
geschrieben 1209486171000
Hallo,
ich habe heute den "persönlichen" Brief von Frau Luismeier erhalten. Da hab ich doch gleich mal nach gegoogelt und bin hierauf gestoßen! Willkommen im Club!
Ich finde es schon wahnsinn, wie die in CallCenter geschult sind und freudestrahlend einen Gewinn unterzujubeln....
Vielleicht interessiert es euch: Mein Mann, mein Schwiegervater und ich haben unabhängig voneinander angerufen und wir haben doch tatsächlich alle die Nilkreuzfahrt gewonnen. Ist das nicht toll.....
Interessanterweise haben wir schon VOR der Gewinnaktion eine Kündigung rausgeschickt, die auch schon bestätigt wurde.
-
geschrieben 1209486480000
Juhuuuuu, endlich sind sie da....... die Reiseunterlagen des garantierten Gewinnes aus dem großen Treuegewinnspiel, ohne wenn und aber.......
Ich denke, dafür steht Bertelsmann mit seinem guten Namen !
Aber....... was sehen meine entzündeten Augen ?
Gleich oben links auf dem Prospekt: Eine Empfehlung von Der Club Bertelsmann ....... wieso Empfehlung, ist doch der Gewinn....... ok, hier stehts ja, auf der letzten Seite, ganz unten im Kleingedruckten: Der Club Bertelsmann ist nicht der Veranstalter sondern Empfehlungsgeber (????)der ausgeschriebenen Reise. Ein Rechtsanspruch auf diese Gratisreise besteht nicht.
Oh, oh, Bertelsmann..... Nilkreuzfahrt gewonnen, ohne wenn und aber, aber keinen Rechtsanspruch ?
Oder gilt das nur für die Gewinner, die ihren Flug selbst organisieren ?
Na ja, dafür sind die Flüge sehr günstig , schon für 278€ (2 Termine) bis 358€ (weitere 7 Termine) und dann 17 Termine für den Preis von 398€, bzw.418€....... oh, am 25.12. und 9.4. kommen noch mal 100€ Saisonzuschlag hinzu.
Ach ja, pro Person natürlich plus 25, bzw. 30€ entspr. Abflughafen oder man fliegt ab Stuttgart, da fallen keine Gebühren an und von Hamburg nach Stuttgart ist ja auch nicht so weit.
Dafür spart man aber auch den Transfer Flughafen - Schiff - Flughafen
Ok, es kommen noch Kleinigkeiten hinzu:
30€ Visa-und Bearbeitungsgebühren sowie 20€ Trinkgelder pro Person.
Vollpension sowie Ausflugspaket nur weitere 309€ (bei Zusammenbuchung
spare ich 20€, also nur 289€ ... (freu).
Gut, falls ich wirklich noch 2 weitere Ausflüge machen will, kämen nochmal 105€ dazu, aber man will ja auch was sehen und nicht nur auf dem Schiff bleiben.
Na ja, und als Alleinreisender hat man doch wohl 196€ Zuschlag für ne Einzelkabine übrig.
Alleine schon die Gratisleistungen auf dem Schiff sind überwältigend:
Erlebnisreiche Kreuzfahrt (ohne Ausflüge)
7 Übernachtungen in Doppelaußenkabine
Früstücksbüffet
nachmittags Kuchen und Kaffee/Tee
traditioneller Galabeja-Abend
auf dem Sonnendeck mit Swimming-Pool sind sogar die Liegen mit Auflagen kostenlos
und nun das Highlight: freie Nutzung der Club-Bibliothek (endlich mal Zeit zum Lesen, wenn ich die Ausflüge nicht mitmache)
und sogar ein Reisepreissicherungsschein ist in den Gratis-Leistungen enthalten (so großzügig ist nicht jeder Veranstalter,).
Ok, Vollpension heißt nicht all inclusive, es könnten dadurch noch kleinere Kosten für Getränke hinzukommen....... auf einem Kreuzfahrtschiff kann das ja nicht so teuer sein.
Also, buchen Leute........ so günstig kriegt ihr nie wieder eine Nilkreuzfahrt geschenkt...... äh gewonnen......... dafür sorgt der Club
Schon gebucht ?
Gruß Rallo
-
geschrieben 1209487331000
Zeit zum Lesen hört sich doch gut an, Rallo.
Rechnen wir mal zusammen:
Wir haben zwei Reisen gewonnen, nehmen also die Kinder mit.
Das geht nur in den Ferien: 25.12.08
Saisonzuschlag für 4 Personen: 400,00
Flüge: 418,00 x 4 = 1672,00
Vollpension (Essen müssen wir ja leider): 560,00
achso, wir kommen aus Schleswig-Holstein und müßten irgendwie nach Hannover kommen, das geht ja noch, aber: 100,00 für Abflug Hannover
Insgesamt: 2332,00 €
Das ist doch echt ein Schnappi, wenn man bedenkt, daß es eine GEWONNENE Reise ist und wir noch keinen Ausflug haben! Die Kinder werden sich bedanken. Gut, daß wir für Weihnachten 2008 schon Südtirol für zwei Wochen gebucht haben. Unterkunft knapp 1000,00. Wir haben dann noch 1332,00 Euro für Anfahrt, Essen und Skikurs. Sind allerdings auch zwei Wochen weg.......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!