• elfe69
    geschrieben 1209487814000

Das mit Günter Jauch wär gar keine schlechte Idee ! ;)

Mein Mann hat schon gesagt,irgendwann demnächst wird eine große Anzeige in der Bild stehen,mit einem Entschuldigungsschreiben !

Wir haben Uns schon gefreut an Unserem 10.Hochzeitstag :kuesse: eine Nilkreuzfahrt machen zu können,und die Kinder bei Oma daheim zu lassen,tja,das war wohl nix ! That`s life !

Es ist aber auch tatsächlich so,was viele geschrieben haben,was hast Du für Angebote im Club ?????!!!!!!????? Mir hat meine Gold plus Karte bis jetzt gar nix gebracht,die Sachen wo Du damit bekommst,kriegste in einem anderen Bücherversand-mach jetzt keine Schleichwerbung- billiger ! Deswegen hab ich meine Kündigung auch losgeschickt,habe bis jetzt aber noch keine Bestätigung!! Wird wohl ein bischen länger dauern, ;) bei den vielen Kündigungen !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • rallo
    geschrieben 1209488153000

@ Reklene,

meiner Meinung nach sind das bei dir 2732€.........

und die Getränke haste auch noch vergessen.

Deinen Kindern sollteste aber auch etwas Bildung gönnen........ buch doch die Ausflüge mit, wie sollen die sonst im Leben klarkommen, denk an die Pizza-Studie :p

Gruß Rallo

• elfe69
    geschrieben 1209488337000

Hallo Reklene !

Den Preis müßten Wir auch berappen,ist ja echt ein Schnappipreis ! :? Wenn man bedenkt,was für eine Reise man bei anderen Anbietern für dieses Geld bekommt !

Von Südtirol habt Ihr mehr , da geb ich Dir recht !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Jogi11
    geschrieben 1209488860000

@HSV_Charly sagte:

kündigt Ihr jetzt alle beim BC?

Eigentlich wollte ich den Kram in den Müll werfen und dann war´s das....was meint Ihr? Kündigung nötig? Ich gehe ja wohl keine Verpflichtungen ein, wenn ich das nicht buche?!

Also ich habe gekündigt, was soll man sich als Kunde denn noch alles gefallen lassen! Soll ich da noch aus lauter Dankbarkeit mein Geld hintragen! :frowning:

Ich kann zwar mit und ohne Nilkreuzfahrt leben, werde sie auch mal machen aber bestimmt nicht mit denen :p

Wenn ich Lose kaufen möchte, mach ich das an unserem Kiosk, der Besitzer ist sehr nett, bei dem bekomm ich zwar keine Nilkreuzfahrt,der hat auch keine Diplomarbeit über Marketing geschrieben, ist aber freundlich zu seinen Kunden und schenkt mir auch manchmal ein Feuerzeug,dafür muss ich aber nix unterschreiben!

Wie könnnen wir als Kunden etwas ändern?!

Indem wir von Bord gehen und je mehr umso besser! :kuesse:

• cemtown
    geschrieben 1209493746000

... hey Leute.

welch eine Ironie - auf der Website vom DC steht: "Unser Service ist TÜV-getestet - für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle"

Na da hat man wohl mit der Wahl des Konzeptes für langjährige Mitglieder mal ziemlich ins schwarze getroffen.

• elo1992
    geschrieben 1209495690000

Nachdem ich letzte Woche telefonisch meine Mitgliedschaft beim Club gekündigt hatte, kam heute die schriftliche Bestätigung.

Habe auch ein zweites Mal bei der kostenlosen Hotline angerufen und mich zunächst unwissend gestellt. Alles war wie beim ersten Mal. Die Dame war dann sehr überrascht als ich ihr sagte, daß ich schon mal gewonnen habe. Ich beschwerte mich über Ihre Kollegin, die mir falsche Angaben beim Loskauf machte und sagte ihr, daß ich den Beitritt zum Bonusclub wiederrufen möchte.

Die Unterlagen zum Gewinnspiel erhielt ich gestern und habe sofort heute morgen den Widerruf gefaxt. Heute Nachmittag habe ich die Servicenr. des Bonusclubs angerufen um nachzufragen, ob meine Kündigung angekommen ist. Nach Eingabe meiner Kundennr. konnte die Dame mir sagen, daß die Kündigung gestern schon eingetragen wurde und meine Bestätigung schon auf dem Weg zu mir sei. Hat sich wohl rumgesprochen, daß ich nicht zufrieden war ;)

Somit habe ich mir die Kosten für die Einschreiben gespart und muß auch nicht mehr aufs Schiff! :D

Hoffentlich wird diese Sache bald öffentlich gemacht.

LG

• Butterfly1975
    geschrieben 1209496606000

Hier ist noch eine "Gewinnerin" ! :laughing:

Ich war ja ziemlich skeptisch bei dem Anruf und dem angeblichen Hauptgewinn. Mir wurden zwar auch die Lose angeboten, ich habe sie aber nicht genommen und meine Kto-Nr. wollte auch niemand haben.

Trotzdem hat mir die Dame an der Strippe versichert, die Reise für 2 Personen sei komplett kostenlos, d.h. inkl. Flug, AI, etc. Ich könnte mir den Termin innerhalb eines Jahres sogar selbst aussuchen (weil ich ohne Kinder ja nicht auf Ferien angewiesen bin).

Heute nun kam die bereits bekannte Post:

Eine Empfehlung von "Der Club BERTELSMANN":

Traumhafte Nilkreuzfahrt - 1 Woche gratis

... mit diversen NICHT inklusive Zusatzkosten.

Ich habe mir auch mal den Spaß gemacht und es für 2 Personen durchgerechnet. Gemäß der Dame am Telefon alles inklusive, würden wir zwischen 1543,- und 1823,- EUR bezahlen ... ohne Getränke versteht sich.

Meine Kündigung geht natürlich ebenfalls morgen per Post/Einschreiben raus.

Schade eigentlich, dass die Buchmesse in Leipzig schon war. Dann hätte ich denen dort vor Ort meine Kündigung persönlich überreicht.

• Stolzervater
    geschrieben 1209496788000

Hallo Nilkreuzfahrer!

Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen, heute sind auch unsere Gutscheine ins Haus geflattert. Da diese als Infosendung verschickt wurden, kann man davon ausgehen das wohl alle BC Mitglieder die Kreuzfahrt gewonnen haben.

In dem Schreiben mit dem Treuecode steht nichts davon das die Geldpreise erst im Juni ausgelost werden. Habe ich da irgendwas überlesen, jedenfalls steht dort das wir einen Garantiegewinn aus unserem großen Treuegewinnspiel erhalten. Deshalb denke ich das man damit vor Gericht doch gute Chancen haben müsste, weil ja anscheinend niemand einen der Geldpreise gewonnen hat.

Jedenfalls werden wir auch BC für seine Treue ( 26 Jahre ) „Danken“ und Kündigen, vorher werde ich aber noch eine Saftige Email schicken.

Wäre bestimmt sehr lustig mit Euch auf dem Nil geworden...........

Mit freundlichen Grüßen

Stolzervater ( nähe Hamburg )

• Reklene
    geschrieben 1209497482000

Genau, daraus könnte man sich doch noch einen Spaß machen. Wir rufen ALLE an und fragen, wann uns die "Gewinn-Unterlagen" zukommen! Bisher haben wir ja nur Werbung erhalten.....

• s_77
    geschrieben 1209497909000

Hmm, ich zweifel immer noch, ob das Ganze rechtlich wasserdicht ist. Hier war doch mal ein Rechtsanwalt? Ist der noch da? Was sagt der zu den bisher angekommenen Unterlagen? Ich werde meine Unterlagen jeweils noch nciht so schnell wegschmeißen. Wer weiß wozu man sie noch brauchen kann. Vielleicht ist ja wenigstens die Kaution unzulässig und wir können unsere Reisen doch noch an Ägypter verschenken? Oder alle sagen dass wir die Reise antreten und letztenendes nicht auftauchen?

Was soll das eigentlich mit dem Zuschlag fürs Einzelzimmer? Wenn ich ne Reise für 2 Personen gewonnen habe, ists doch egal ob das zweite Bett leer bleibt? Die können doch froh sein wenn meine Begleitung nicht mitkommt und nichts isst, die Bordbibliothek nicht nutzt usw....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!