• rudi10
    geschrieben 1209559516000

Laufen Stern TV und Spiegel TV nicht auf rtl?

Die RTL-Group gehört zum Bertelsmannkonzern. Ich glaube die werden nichts unternehmen. Können ja ihrer Mutter nicht an die Karre ......

Für unser Anliegen der Öffentlichkeitssuche kommen wohl nur die öffentlich-rechtlichen Sender in frage.

• losgewinner
    geschrieben 1209559607000

Ja, ich hab tatsächlich eine Kopie, aber keinen Scanner :?

Wenn du mir per PN eine Nachricht schickst, kann ich dir sonst noch ne Kopie schicken.

Oben auf dem "Zettel" so müsste man es nennen, ist eine Kopie vom

"Der Club Vorteilsprogramm", worin "Max Mustermann" gedankt wird für die langjährige True und Mitgliedschaft im Club B.

Unterschrift M.L., Gütersloh im Februar 2008

Da ich meinen Brief mit der Telefonnummer und dem Gewinn (dem Anfang allen Übels) nicht mehr finden kann, weiß ich auch nicht, ob diese abgedruckte Kopie genau diesem Brief entspricht. (Ich hoffe, es wird klar, was ich meine)

Kontaktdaten zur Club Bonuswelt

Die haben wir alle.

Tel. Kundenservice

Postanschrift

Dann folgt das mit der Kundenanfrage und -reklamation, wie schon beschrieben, nun zwei Telefonnummern

Frau H.D. 01805...

Frau S.H. 01805...

Nun kommt der indirekte Auftrag das Produkt, das so viel abwirft doch zu unterstützen - wie schon beschrieben

Dann noch, dass man sich über Anregungen und Hinweise sowie Infos freut...

M.L.

Senior Marketing Manager DirctC

Telefonnummer 030/....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1209559741000

@wickybkw sagte:

....und die Neue Westfälische (stärkste Regional-Tageszeitung am Bertelsmann-Hauptsitz).

Bei denen wirst Du aber sämtliche "offenen Türen" einrennen! :laughing:

Entschuldigung, aber die werden doch den größten GT-Arbeitgeber nicht ans Bein pinkeln.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Plinse
    geschrieben 1209563014000

In Anlehnung an den morgigen Feiertag - frei nach der Melodie "Der Mai ist gekommen"

Die Kreuzfahrt ist gekommen, die Gewinner rasten aus,

die bleiben viel lieber ganz kostenlos zu Haus.

Wie der Nil auch dort fließet im weiten Ägyptenland,

so gerät hier das Forum schon beinah' ausser Rand und Band.

Herr und Frau Bertelsmann, daß ihr so krumme Touren fahrt,

ist gegen manches treue Mitglied gemein und auch ziemlich hart.

Es gibt so manches Mitglied, das bald keines mehr ist

und Schuld daran ist alleine euer Treuegewinnspielmist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen und sonnigen Feiertag!

• paul2210
    geschrieben 1209565314000

Hallo Leute,

nach langen 14 Tagen habe ich nun endlich eine Antwort auf mein Mail bekommen!:

Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich darf Ihnen ganz herzlich zu dem Gewinn - einer einwöchigen Nilkreuzfahrt für zwei Personen

auf einem 5-Sterne-Schiff - gratulieren. Die Reise ist ohne Flug, dieser kann bei Reservierung

zugebucht werden und ist auch übertragbar. Die Reiseunterlagen gehen Ihnen in den nächsten

1-2 Wochen per Post zu. Der Reisezeitraum gilt von November 2008 – April 2009.

Die von Ihnen genannten Foren enthalten leider nicht die komplette Wahrheit und spiegeln nicht den tatsächlichen Hintergrund der Treueaktion wieder. Wir sind sehr traurig darüber, dass Ihr Vertrauen zum Club Bertelsmann dadurch gestört wurde. Bitte entschuldigen Sie.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und Sie auch weiterhin zu unserem großen Mitgliederkreis zählen zu dürfen. Geben Sie dem Club doch noch eine Chance!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

Der Club Bertelsmann

Interessant finde ich den vorletzten Absatz: "Die von Ihnen genannten Foren enthalten leider nicht die komplette Wahrheit ............"

Da stellt sich hier doch die Frage, wer hier nicht die komplette Wahrheit gesagt hat .......

Werde mir gleich noch ein passendes Antwortschreiben überlegen.....

• wickybkw
    geschrieben 1209565496000

@Sokrates sagte:

Bei denen wirst Du aber sämtliche "offenen Türen" einrennen! :laughing:

Entschuldigung, aber die werden doch den größten GT-Arbeitgeber nicht ans Bein pinkeln.

Nun, mag sein, aber wie du meinem Beitrag sehen kannst, habe ich weit gestreut. Da Stern und Spiegel offenbar auch ausfallen, bleiben immerhin noch Monitor, PlusMinus und die BILD.

Nichts zu machen, ist hier die schlechteste Weg!

Wer das Unwahrscheinliche nicht versucht, wird nie erfahren, ob es klappt.

• paul2210
    geschrieben 1209565641000

Monitor brauchst du nicht anschreiben, dass habe ich letzte Woche schon getan und haben zurück geschrieben, dass sie sich melden, wenn bei der nächsten Redaktionssitzung beschlossen werden sollte, dass dieses Thema "interessant" genug ist. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, so dass ich davon ausgehe, dass dort kein wirkliches Interesse besteht.

• paul2210
    geschrieben 1209565773000

Übrigens, die BILD gehört auch zur Bertelsmann-Gruppe.

• tosca4711
    geschrieben 1209566395000

HC gehört doch zur Burda - Gruppe. Wie wäre es dann mit Focus. Hat Sina schon mal vorgeschlagen.

23.11-27.11 Dublin
  • rallo
    geschrieben 1209570127000

@ paul2210

Vielleicht hilft dir bei deiner Antwortmail an den Club ja mein folgender Beitrag von Seite 167 dieses Forums

[quote=rallo]Auszug eines Bertelsmann-Schreibens an Steffi23

@stefffi23 sagte:

,

Die von Ihnen genannten Foren enthalten leider nicht die komplette Wahrheit und spiegeln nicht den tatsächlichen Hintergrund der Treueaktion wieder.

Ende Auszug

weiter mit Rallo:

Nun, vielleicht könnte sich der Verantwortliche bei Bertelsmann hier im Forum mal über die komplette Wahrheit und den tatsächlichen Hintergrund dieser Treueaktion äußern, insbesondere

- über die Weitergabe von Mitgliedsdaten an dubiose Firmen

- über den garantierten Gewinn, ohne wenn und aber

- über die Art, den Mitgliedern überteuerte Reisen zu verkaufen

- über die schäbige Art, den Mitgliedern mit falschen Verspechungen Lose

anzudrehen

- über den unseriösen Versuch, an die Kontodaten heranzukommen und

der Frage: Warum ?

Wir sind sehr gespannt auf die komplette Wahrheit und den tatsächlichen Hintergrund dieser Treueaktion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!