@star26 sagte:
Hallo alle zusammen,
Die Unterlagen sind alle von dem Veranstalter mit dem Namen H&H Tur. Schaut euch mal deren Homepage an - ich kann schlecht beurteilen, ob diese Firma seriös ist oder nicht.
Hallo, grüß Euch,
Zu dem Reiseveranstalter H&H Tur kann ich nichts negatives berichten.
Vor gut 2 Jahren suchte ich mal wieder eine Reise nach Luxor, hier bei HC und fand in der Tat eine 14 täg.Flugreise mit HP in einem 3***Hotel in Luxor für einen unglaublichen Preis!
Da wir Ä_gypten seit gut 15 Jahren immer mal wieder bereisen und wir nur mal wieder einen Tapetenwechsel wollten, kam uns das Angebot mehr als entgegen. DAs Hotel kannten wir ja. Hat eine tolle Dachterrasse im 6 Stockwerk mit Panoramablick über den Luxor Tempel und Nil.
Ich wagte den Schritt und buchte einfach. Von HC kam auch sehr bald eine vorläufige Bestätigung. Nun wurden wir aber ein wenig unruhig ( wegen des so niedrigen Reisepreises) und fingen an Informationen zu beschaffen über H & H Tur, die HP liess mich auch nichts gutes ahnen. Wir riefen die Europäische Vers. an, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Den Sicherungsschein hatten wir ja auch bereits.
Naja, so einen Schein kann ja jeder heute mit unserer heutigen Technik nachdrucken.
Die Auskunft der Versicherung war dann aber positiv, das Unternehmen sei schon 25 Jahre ohne Vorkommnisse bei ihnen bekannt.
Ein weiterer Anruf dann bei H & H Tur. Wir bekamen die Reiseunterlagen sehr schnell zugesandt und wir flogen nach Luxor.
Die Reise kostete uns zu "zweit" schlappe ca. 640.--€ Flug, HP
Es war einfach Klasse und auch ein Gewinn für uns.
In den folgenden Tagen schaute ich immer mal wieder hier bei HC in die Reiseangebote rein und verfolgte die von H & H Tur, noch eh wir unsere Freunde überzeugen konnten doch einfach mal mitzufliegen, wurden sämtliche Reise rausgenommen.
Es war also ein Versehen und ich stiess drauf. :rofl:
Gruß
balimoon