• Eiskristall
    geschrieben 1209669709000

:? Hallo!

Also ich habe weiter nichts von meiner vor 14 Tagen gewonnenen Nilkreuzfahrt gehört..Unterlagen sind nicht an Land gekommen,denke,da ich ja auch "Losverweigerer" bin,wird da auch nichts mehr kommen.

Habe auch zwischenzeitlich meine Mitgliedschaft bei BC gekündigt.

• nillo
    geschrieben 1209672861000

:disappointed: wir haben auch gewonnen. haben uns auch schon sehr darauf gefreut, aber seit heute ist die freude weg, DANK EUCH ALLEN. danke danke :kuesse: :laughing:

• paul2210
    geschrieben 1209672876000

@rallo:

Danke für den Tipp, habe ich bei meinem Antwortschreiben mit eingebaut. Bin mal gespannt, was die darauf antworten.

• Cruiser62
    geschrieben 1209676599000

Hallo Kreuzfahrer,

also machen wir es wie eh und jeh, wir gehen ins Reisebüro und buchen bei

einem renomierten Reiseveranstalter...dahin ,wo wir wollen... ;)

und "freuen" uns nicht über Reisen, an denen wir eigentlich garnicht interessiert sind... :laughing:

und Gewinnspielen, an dene wir garnicht teilgenommen haben. :frowning:

Dies könne wir abhaken unter "Geschichten, die das Leben schreibt"

Cruiser62

• elfe69
    geschrieben 1209679016000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Du hast recht Cruiser !

Ich hatte mir die ganze Zeit schon überlegt,was ich bei Seekrankheit mache,da brauch ich mir jetzt keine Gedanken mehr zu machen ! Gehn wa halt woanderst hin in Urlaub !

Ich dachte aber eigentlich gar nicht an ein Gewinnspiel,eher vielleicht an eine kleine Überschussbeteiligung für langjährige Mitglieder als Dankeschön ! :? Wie kann man nur soooooooooooo naiv sein !!

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Cruiser62
    geschrieben 1209680473000

Hallo Elfe69,

ich glaube , da sind wir z.B. in Dubai im neuen Hotel "Atlantis, the Palm" besser aufgehoben- gibt eben bloss keine Pyramiden. ;)

Dort gibt es zum Beispiel ein Eröffnungs- Angebot von EWTC :

6 Nächte in 10-11/08,

incl. Flug und ÜF für 1.550,- p.P.

Zur neuen Palm- insel gibt es eine Brücke- wird man auch nicht Seekrank.

:laughing:

• star26
    geschrieben 1209686294000

Hallo alle zusammen,

wage es kaum zu sagen, aber wahrscheinlich bin ich Gewinnerin Nr. 5679?

Tja - auch bei mir hat die Freude - dank dieses Forums - nicht lange angehalten. Mir wurde aber weder ein Los angeboten, noch wurde mir verheimlich, dass ich Dinge zuzahlen muss. Habe mir mittlerweile auch Mal die Unterlagen der Gewinner angeschaut, die ihre Sache bei ebay reingesetzt haben. Die Unterlagen sind alle von dem Veranstalter mit dem Namen H&H Tur. Schaut euch mal deren Homepage an - ich kann schlecht beurteilen, ob diese Firma seriös ist oder nicht.

Habe auch jeden Fall meinem Ärger gleich Luft gemacht und - Nein, ich habe kein Mail an BERTELSMANN geschickt - habe direkt ein Mail an STERN TV geschickt. Weiß zwar nicht, ob die sich dafür interessieren, denn normalerweise sollte jedem ja klar sein, dass man nicht einfach etwas geschenkt bekommt, aber vielleicht hilft es, dass man zu dieser "Kaffeefahrt" oder "Verar...." auch einen Namen wir BERTELSMANN hat. Vielleicht wird dadurch ja das Ganze für das Fernsehen interessant.

Bin gespannt wie es weitergeht.

• Fluffieh
    geschrieben 1209719099000

Hallo zusammen !

Also ,ich werde wohl meine "Reiseunterlagen" garnicht bekommen da ich zwischenzeitlich gekündigt habe. Bis jetzt wurde die Kündigung allerdings von BC noch nicht bestätigt,ich denke die Abteilung dafür ist überlastet :laughing: .Ist mir allerdings auch egal,da ich zwar seit 28 Jahren dort Mitglied bin aber seit mindestens 15 Jahren kein Pflicht-Kauf im Vierteljahr getätigt habe und seit mindestens 2 Jahren habe ich garnichts mehr dort gekauft.Schließlich kann ich Bücher überall kaufen :?

Bin gespannt wie lange es dauert bis das Fernsehen sich für diesen Nilkreuzfahrt-Gewinn interessiert. :shock1:

Bis dahin hoffe ich das alle "Gewinner" dieses Forum finden.

• akinom1
    geschrieben 1209720059000

Hallo Fluffieh

wie hast du es geschafft seit 2 Jahren nicht mehr dort zu kaufen, ohne das dir die Bertelsmänner aufs Dach gestiegen sind. Normalerweise wird man doch von denen mit Erinnerungen seinen Einkauf zu tätigen fast totgeschlagen.

gruss m

• balimoon
    geschrieben 1209723028000

@star26 sagte:

Hallo alle zusammen,

Die Unterlagen sind alle von dem Veranstalter mit dem Namen H&H Tur. Schaut euch mal deren Homepage an - ich kann schlecht beurteilen, ob diese Firma seriös ist oder nicht.

Hallo, grüß Euch,

Zu dem Reiseveranstalter H&H Tur kann ich nichts negatives berichten.

Vor gut 2 Jahren suchte ich mal wieder eine Reise nach Luxor, hier bei HC und fand in der Tat eine 14 täg.Flugreise mit HP in einem 3***Hotel in Luxor für einen unglaublichen Preis!

Da wir Ä_gypten seit gut 15 Jahren immer mal wieder bereisen und wir nur mal wieder einen Tapetenwechsel wollten, kam uns das Angebot mehr als entgegen. DAs Hotel kannten wir ja. Hat eine tolle Dachterrasse im 6 Stockwerk mit Panoramablick über den Luxor Tempel und Nil. :p

Ich wagte den Schritt und buchte einfach. Von HC kam auch sehr bald eine vorläufige Bestätigung. Nun wurden wir aber ein wenig unruhig ( wegen des so niedrigen Reisepreises) und fingen an Informationen zu beschaffen über H & H Tur, die HP liess mich auch nichts gutes ahnen. Wir riefen die Europäische Vers. an, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Den Sicherungsschein hatten wir ja auch bereits.

Naja, so einen Schein kann ja jeder heute mit unserer heutigen Technik nachdrucken.

Die Auskunft der Versicherung war dann aber positiv, das Unternehmen sei schon 25 Jahre ohne Vorkommnisse bei ihnen bekannt.

Ein weiterer Anruf dann bei H & H Tur. Wir bekamen die Reiseunterlagen sehr schnell zugesandt und wir flogen nach Luxor.

Die Reise kostete uns zu "zweit" schlappe ca. 640.--€ Flug, HP :D

Es war einfach Klasse und auch ein Gewinn für uns. :laughing:

In den folgenden Tagen schaute ich immer mal wieder hier bei HC in die Reiseangebote rein und verfolgte die von H & H Tur, noch eh wir unsere Freunde überzeugen konnten doch einfach mal mitzufliegen, wurden sämtliche Reise rausgenommen.

Es war also ein Versehen und ich stiess drauf. :rofl:

Gruß

balimoon

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!