Hurra hurra, ich darf auch mit. :rofl: :rofl:
Gerade habe ich telefonisch in Erfahrung gebracht, daß ich eine 7-tägige Nilkreuzfahrt ab Luxor gewonnen habe, die zwischen November und April angetreten werden kann.
Leider konnte mir die Dame nicht sagen, ob Anreise und Verpflegung im Gewinn enthalten sind, das würde aber aus den ausführlichen Unterlagen hervorgehen, die ich in ca. 3 Wochen erhalten werde.
Tollerweise habe ich ausgerechnet heute gleich doppeltes Glück ... die Dame wollte es ganz spannend machen ... und ich habe ihre kleine Kunstpause ganz kunstvoll unterbrochen, in dem ich ihr gleich gesagt habe, daß ich keine Lose der Glücksspirale haben möchte.
Die gute Frau wollte wissen, ob ich Hellseherin bin und ich habe sie dann auf die 1898 Beiträge hier im Forum verwiesen.
Beinahe wollte sie mir nicht mal ihren Namen nennen ... vor lauter Angst, daß der dann im Internet auftaucht. :rofl:
Ach ja, übrigens haben nur 30 BC-Mitglieder die Chance, diese sensationell günstigen Lose zu kaufen. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber ich glaube, es sind jetzt schon mehr.
... und wenn sie nicht gestorben sind ...
Viele amüsierte Grüße,
BlackCat70