• Steffi209
    geschrieben 1210627662000

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Tage das schöne Wetter in NRW genossen habe (ich will gar nicht mehr auf dem Nil schippern - wo es hier doch sooo schön ist!! :laughing: ), habe ich heute dann auch mal per Mail versucht, meiner lange Kündigungsfrist zum 31.03.09 zu widersprechen. Mal gucken, ob es klappt...

• Balou2000
    geschrieben 1210627828000

Hallo, war ein paar Tage nicht da, hat sich ja einiges getan im Forum.

Habe am Samstag meine " Gewinn-Unterlagen" erhalten (nach 3 Wochen)

Werde die morgen mit einem netten Briefchen an Frau Luis....

schicken,vielleicht kann Sie das Papier für die nächsten " Gewinner "

verwenden. Es gibt bestimmt viele treue Club-Mitglieder die dieses Forum nicht kennen und sich auf Ihren Gewinn freuen.Sind ja nicht alle so mißtrauisch wie wir.Warte immer noch auf die Bestätigung meiner Kündigung.

Gruß

Balou2000

• Rapunzel25
    geschrieben 1210667652000

Ich habe auch telefonisch gekündigt und mir wurde der 31.03.09 als Termin genannt :disappointed: . Wenn es früher klappt, versuche ich es natürlich auch noch mal. Ich habe mehrfach um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten und die Dame am Telefon wollte mir erzählen dass es hierfür ja noch viel zu früh sei. Vorsichtshalber geht noch Einschreiben mit Rückschein hinterher! Ein Buch wurde mir nicht versprochen (kommt wahrscheinlich in die Schiffsbibliothek eines der vielen Schiffe auf dem Nil). Tja, so gehen dann 13 Jahre Mitgliedschaft den Nil hinunter ;)

Falls tatsächlich irgendjemand an der Nilkreuzfahrt teilnimmt, würde ich gern die Bilder hier sehen - ich stelle auch gern meine Unterlagen zur Verfügung ;)

Vielleicht gibt es ja für alle Kreuzfahrer ein Bertelsmann Käppi :laughing: :rofl:

So, ich wünsche noch allen einen sonnigen Dienstag

• Taweret
    geschrieben 1210676672000

:laughing: das mit dem Käppi könnte sogar echt stimmen - allerdings gibt es das dann nur für 20€ (weil, gehört ja dann zum 'gewinn' dazu... ) und wenn man doch ein anderes irgendwo anders kaufen sollte, kommt da noch mal ne kaution drauf von 89€ ... :rofl:

• Binauchdabei
    geschrieben 1210677064000

Moin zusammen!

hier ist ein weiterer "glücklicher Gewinner!". habe bisher noch keine reiseunterlagen erhalten, könnte mir allerdings vorstellen, dass ich die auch nicht mehr bekommen werde nach der riesenwelle, die der club mit diesem Scheixx ausgelöst hat.

na ja, seis drum. ist ja nicht die erste reise, die ich "gewonnen" habe. vor etlichen jahren hab ich schonmal ne reise nach, puuuh, ich weiss schon gar nicht mehr wohin gewonnen. auch so ein nepp- lediglich die 5 tage aufenthalt hatten wir gewonnen! die flüge und die verpflegung sowie den trnasfer vom flughafen zum hotel hätten wir selber bezahlen müssen.

und der club hat mal wieder einen "zufriedenen kunden" weniger.....

• nilschiffer
    geschrieben 1210681690000

Hallo,

ich habe beim Bonusclub am 22.04. per einschreiben mit rückschein widerrufen und habe auch noch keine bestätigung bekommen. auffällig ist, dass in letzter zeit andere user berichten, dass ihnen keine lose mehr aufgequatscht worden sind.

vermutlich hat das forum doch etwas bewirkt. würde mich freuen, wenn es so wäre.

• erca21
    geschrieben 1210692105000

Hallo,

heute kamen meine Gewinnunterlagen vom BC. :D

Ich habe "nur" die Nilkreuzfahrt für 2 Pers. gewonnen, wenn ich so zusammen rechne, würde mich der Spaß noch 732,- Euro p. Pers. kosten. Na, wenn das nicht mal ein "Schnäppchen" ist! :disappointed:

Übrigens hatte mir niemand ein Los angeboten bzw. hat seit der Aktion auch nicht öfter das Telefon geklingelt zwecks nachträglichem Losverkauf.

Mal sehen, wahrscheinlich werde ich auch noch kündigen.

LG erca21

• outperformer
    geschrieben 1210695140000

Hallo,

ich habe gerade von Bertelsmann "Der Club" das Mailing zum Thema "Gewinn einer Nilkreuzfahrt auf 5-Sterne-Schiff" bekommen.

Veranstalter ist hier die H&H Tur GmbH, Karlsruhe.

Wie üblich sind die optinalen Kosten hoch; NICHT dabei sind Flug, VP, Ausflüge.

Scheint mir das übliche Nepperangebot zu sein (siehe Forum).

Hat jemand Erfahrung mit der Bertelsmann Reise und sonst eine hierzu Meinung?

Grüße

Dieter

• Pereira
    geschrieben 1210699140000

Ich habe auch soeben beim Club gekündigt.

Mir wurden die Lose ohne mein Wissen angedreht.

Ich habe auch das übliche Schreiben bekommen, angerufen und natürlich die Nilkreuzfahrt gewonnen. Von irgendwelchen Losen war in dem Telefonat nie die Rede. Er hat gefragt, ob meine Daten noch aktuell sind und naiverweise habe ich ihm meine neue Bankverbindung durchgegeben, da ich überzeugt war, dass es ein Mitarbeiter von Bertelsmann wäre. Er hat sich freundlich verabschiedet und mir mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen in Kürze kommen würden.

Eine Woche später kam dann das auch schon mehrfach erwähnte Schreiben von der Bonuswelt. War schon sehr überrascht, da ich bis heute nicht weiß, worum es sich da handelt. Habe nach einem Anruf das Schreiben sofort wiederrufen, gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen.

Dann passierte erst mal gar nix, nur dass letzte Woche 50 Euro von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe soeben nochmal bei der Bonuswelt angerufen, meine Kündigung war noch nicht eingetragen, aber das Geld würde von der Buchhaltung zurückgebucht werden. Direkt im Anschluss habe ich dann bei Bertelsmann angerufen und gekündigt.

Ich bin stinksauer auf diesen Verein.

Ach ja, heute hatte ich die tollen Reiseunterlagen im Briefkasten...

... ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1210702558000

Hurra hurra, ich darf auch mit. :laughing: :rofl: :rofl:

Gerade habe ich telefonisch in Erfahrung gebracht, daß ich eine 7-tägige Nilkreuzfahrt ab Luxor gewonnen habe, die zwischen November und April angetreten werden kann.

Leider konnte mir die Dame nicht sagen, ob Anreise und Verpflegung im Gewinn enthalten sind, das würde aber aus den ausführlichen Unterlagen hervorgehen, die ich in ca. 3 Wochen erhalten werde.

Tollerweise habe ich ausgerechnet heute gleich doppeltes Glück ... die Dame wollte es ganz spannend machen ... und ich habe ihre kleine Kunstpause ganz kunstvoll unterbrochen, in dem ich ihr gleich gesagt habe, daß ich keine Lose der Glücksspirale haben möchte. :D

Die gute Frau wollte wissen, ob ich Hellseherin bin und ich habe sie dann auf die 1898 Beiträge hier im Forum verwiesen.

Beinahe wollte sie mir nicht mal ihren Namen nennen ... vor lauter Angst, daß der dann im Internet auftaucht. :rofl:

Ach ja, übrigens haben nur 30 BC-Mitglieder die Chance, diese sensationell günstigen Lose zu kaufen. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber ich glaube, es sind jetzt schon mehr. :shock1:

... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Viele amüsierte Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!