• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1210787693000

sandy87-

die "Schwachmaten" hier im Forum sind immerhin so "schlau", nicht dieses völlig überteuerte Geschenk zu buchen, welches man überall preiswerter bekäme!!!!!! Wenn Du rechnen und vergleichen kannst, wirst Du auch nocht dahinter kommen ;) Aber zuerst einmal bitte Deinen Umgangston überdenken ;)

Sabine

• angeltoo100
    geschrieben 1210789470000

der Beitrag von sandy87 KANN ja NUR voll-ironisch gemeint sein... es trieft ja sozusagen schon raus.

wenn er tatsächlich ernst gemeint wäre... dann gute Nacht Welt ;)

Im Übrigen.... klar war nur die Rede von einer gewonnenen Nilkreuzfahrt - aber im Wert von 1.800 Euronen (sooo verhört haben kann ich mich einfach nicht) !!!

Nur die Kabine aufm Schiff soll so viel Wert sein??? Gaaaanz sicher NICHT. Da muss doch jeder davon ausgehen, dass die Reise kompletto ist.

Nun denn....

Mittlerweile wissen wir es besser...

Hab eine Nilkreuzfahrt mit Flug ab Düsseldorf und AI gestern im Schaufenster eines Reisebüros hier auf der Einkaufsstraße gesehen für schlappe 489,- € PP

Grüsse an alle "Mit-Reisenden"

angeltoo

• Taweret
    geschrieben 1210789813000

@sandy87

hm... wenn ja hier nur schwachmaten etc rumlaufen, warum bist du dann hier in diesem forum gelandet?

also für mich gibt es da nur zwei erklärungen:

1. weil du auch nicht wirklich von dem ganzen zeugs was der club im moment verzapft so überzeugt bist

2. weil du vielleicht sogar eine von denen da bist... denn nur die 'eigenen' leute da selbst können so von dieser 'reise' überzeugt sein, wie du es jetzt bist...

mir fällt grad noch ne 3. möglichkeit ein:

3. die 87 würde für dein geb-jahr stehen - was aussagen würde, dass du wohl tatsächlich noch (fast zu) jung und naiv bist - wahrscheinlich noch jeden vertrag überall unterschreiben würdest...

da bleibt wirklich nur noch eins zu sagen: viel spaß beim geldrauswerfen... ;)

• yamwunsen
    gesperrt
    geschrieben 1210789834000

;) Na z.b. auf dem Dampfer vom Oberio kostet so eine Kabine mal locker soviel. Also wer weiss, vielleicht hat Bertelsmann ja dieses Schiff an seine treuen Mitglieder verlost und prämiert .

• angste
    geschrieben 1210790097000

Der Kasten ist zu klein für all die Gewinner. ;)

edit

:shock1:

Wobei, soviel 5*deluxe Schiffe gibts gar nicht auf dem Nil, um alle Gewinner unterzubringen......

• Cruiser62
    geschrieben 1210790459000

Hallo Nilschipper und Sandy87,

vielleicht haben es manche noch nicht mit bekommmen, dass wir uns im Forum nicht sinnlos aufregen und uns wichtig tun- sondern wollen aufklären und jeder kann selbst entscheiden, was er tut.

Meiner Meinung geht es darum:

- wir werden als einige der wenigen 10 Hauptgewinner dargestellt, sind aber nur im Forum allein schon fast 200,

- bei jedem Anruf beim BC wird ein anderer "Gewinninhalt" genannt.

- Gewinnbestätigung erst nach vielen Wochen,

-Gewinn zwar kostenlos, aber mit überteuerten Nebenkosten,

- unter dem Vorwand, Bertelsmann sei doch ein seriöses Unternehmen, der Kontakt zu den Gewinnern als Losverkauf genutzt,

-"Garantierte Gewinne" als Taschengeld für die Reise dargestellt,

- Interne Daten des Clubs für Abbuchung der Lotterie genutzt,

durch diese Erkenntnisse habe ich das Unternehmen für mich als unseriös eingestuft- und gekündigt!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1210790500000

@angeltoo

Ich sehe das Posting von sandy87- auch nicht ironisch, vor allem wegen des von Ahotep bereits angesprochenen Umgangstons! Sollte es jedoch tatsächlich ironisch gemeint sein, ist es das beste Beispiel dafür, wie Ironie in die Hose geht, wenn man sich der Schriftform bedient und man das Gegenüber mit seiner Körpersprache nicht sehen kann.

Also sicherheitshalber ein Similie benutzen, z. B. dieses: ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • angeltoo100
    geschrieben 1210790778000

Das KANN doch einfach nicht ernst gemeint sein!!!

Ich kann und will nicht glauben, daß mann/frau soooo blond sein kann :shock1: ;)

• angste
    geschrieben 1210790966000

Cruiser, ein kleiner Fehler, es gibt keinen Gewinn.

Ein Gewinn darf nicht mit irgendwelchen Zahlungen in Verbindung stehen, ist sogar einklagbar. Du kannst mit deinem Gewinn machen, was du willst.

Diese Nilkreuzfahrt bekommst du nur, wenn du die (überhöhten)Zusatzkosten zahlst, oder eine Kaution stellst.

Eine Kaution kann aber nur ein Gläubiger verlangen, und Bertelsmann ist nicht dein Gläubiger, sondern dein Schuldner (des Gewinns).

Dieser Gewinn ist nichts anderes als ein Angebot für eine Nilkreuzfahrt mit eingeschränkten Verbraucherrechten.

@angeltoo

...vielleicht ein Bertelsmann Call center agent?

• tosca4711
    geschrieben 1210791397000

Und wie ist das abend bestelt man eine Pizza auf´s Schiff wenn man keine Vollpension dazu bucht :frowning: Ober der Kuchen zur Teatime muß reichen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Abends ist dann Kochbücher in der Clubbiliothek gucken angesagt.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!