• Cruiser62
    geschrieben 1210792246000

Doooch Sandy meint's ernst...

kann Sie auch... vielleicht wird's auch eine Schöne Kreuzfahrt ... ;)

Wir möchten danach aber auch einen schönen Bericht von sandy.

Ich persönlich tue ein paar Euronen drauf, und fahre im Herbst nach Dubai

in Atlantis, The Palm und habe mehr davon, muss mich nicht ärgern und

wenn es Mist ist , hab ich es selbst verzapft.

Grüsse Cruiser

• woelkchen2066
    geschrieben 1210802427000

@angeltoo

Du wirst es nicht glauben, frau kann soooo blond sein. Es ist erschreckend, aber lass Dich trösten, es gibt auch blonde Frauen, die das Gehirn ab und zu mal einschalten ;)

Ich denke auch, dass Sandy das ernst meinte, was sie (unterstelle ich jetzt einfach mal) schrieb. Sarkastisch hört sich echt anders an. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn jemand eine andere Meinung hat aber

@sandy87

Du brauchst und deswegen nicht zu beschimpfen. Mach was Du für richtig hälst, jeder hat sein Lehrgeld bezahlt, das wird auch an Dir nicht vorbei gehen.

Ich hoffe jedenfalls für (ganz ehrlich!!!), dass Du eine super Kreuzfahrt erlebst und richtig was für Dein Geld geboten bekommst.

Und jetzt doch noch was sarkastisches von mir:

Hoffe, die Bordbibliothek als kostenloses Angebot hat dann auch deutschsprachige Bücher, damit Du Dir die Tage auf dem Schiff auch gut vertreiben kannst!

Grüße, Sabine

• Plinse
    geschrieben 1210838516000

Guten Morgen liebe Gewinner,

ich habe nach Erhalt meiner "Gewinnunterlagen" alles eingescannt und per Mail an die Verbraucherzentrale geschickt.

Habe auch schon eine Antwort bekommen, allerdings nur, dass sie nicht alle Mails individuell beantworten können, meine Mail aber auf jeden Fall ernst genommen und bearbeitet wird.

Mal schauen. Ab morgen weile ich ja in Italien. Wünsche Euch allen schon mal eine schöne Zeit im Forum. Bin dann im Juni wieder dabei!!

LG

Norma

Ach ja: ich finde BC muss seine Agents besser schulen. Callcenter und Beiträge ins Forum - das sind schon Unterschiede, gelle Sandy ;)

• Pianchi
    geschrieben 1210845422000

Guten Morgen !!!

Habe eben gerade mit der Verbraucherzentrale RP telefoniert !

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass ich nicht der Erste sei,und der "Fall BC" bekannt ist. Sollte ich noch weitere "Gewinnpost" bekommen solle ich mich nochmals an sie wenden.

Ich habe mal nachgerechnet und stellte fest, dass mein "AI-Gewinnpaket ohne Nebenkosten" mich nochmal schlappe 1850 € kosten würde .....

Ein Haufen Geld für eine gewonnene Reise !!! :disappointed:

Trotzdem einen schönen Tag , viele Grüße

Pianchi

P.S: Eine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht ......

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1210851144000

Liebe User, beschränkt Euch bitte darauf hier die Fakten zu dem Thema auf den Tisch zu legen. Aufrufe zur Kündigung von Mitgliedschaften können wir hier nicht erlauben. Sollte diese Welle anhalten, werden wir den Thread komplett dichtmachen/schließen. Wir sind nicht dafür da, geschäftsschädigende Äußerungen zu verbreiten. Egal um welche Institution oder Firma es geht. Also bitte, Fakten über die Gewinne sachlich hier vortragen. Alle anderen Beiträge löschen wir ohne vorherige Ankündigung

Ich denke aber ,es muss nicht soweit kommen!

Danke für Euer Verständnis!

• nilschiffer
    geschrieben 1210862060000

Danke für das Eingreifen des Administrators.

Es hat so langsam den Anschein, als ob die Emotionen die eigentliche Sache ersticken.

Beschimpfungen unter den Usern, sowie die ausgelutschten "Blonde Frauen Sprüche" sind dem hier diskutierten Thema bestimmt nicht föderlich sondern bewirken eher das Gegenteil.

Es ist meiner Meinung nach bisher alles sachlich und mit wohldosierter Ironie geschildert worden und das sollte auch so bleiben.

Gruß Nilschiffer

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1210930326000

Drei Beiträge wurden übrigens ohne Vorwarnung gelöscht. Einer sogar mit dem Namen einer Mitarbeiterin..

Ich weise nochmals darauf hin, dass wir den Thread ggf. sofort abschließen werden. Danke für Euer Verständnis!

• dieUrlaubers
    geschrieben 1210937457000

Hallo zusammen,

habe auch diese Reise gewonnen, da ich schon seit 30 Jahren Mitglied im Club bin (habe die Mitgliedschaft von meiner Mutter übertragen bekommen). Ich habe zwar keine Losangebote bekommen, war aber trotzdem so sauer, dass ich gestern meine Kündigung weggeschickt habe. Was denken die sich eigentlich dabei? Im Zeitalter von Internet und Co. kann doch jeder superleicht herausfinden, dass das Ganze überteuert und eben kein Gewinn ist. Schließlich gibt's die Reise beim ACE oder bei Tschibo sogar inkl. aller Kosten (Flug,VP und Ausflüge) BILLIGER!

Mal sehen, was die auf meinen erbosten Kündigungsbrief antworten.

• guitarking59
    geschrieben 1210943171000

Hallo zusammen,

ich bin der Neueste in eurem Bunde! Und seit 9 Jahren Mitglied im BC. Habe erst gestern, kurz vor Annahmeschluss am heutigen 16. Mai (so stand es jedenfalls auf meiner Einladung drauf), die 0800-Hotline angerufen und mich nach Nennung meines Treue-Codes über meinen Gewinn informieren lassen.

Eine Dame teilte mir freundlich mit, dass ich in jedem Falle etwas gewonnen hätte - bei einem Kleingewinn würde nun bei ihr ein rotes Lämpchen aufleuchten, bei einem großen gewinn ein grünes. Glaubt ihr das? Nun, es ´kam, was kommen musste - grünes Licht ging an, Nilkreuzfahrt gewonnen, von Verpflegungskosten war nicht die Rede, kann sein, dass die inkludiert sind. Nur die Flüge müssten wir noch bezahlen. Jawohl, WIR, denn die Reise sei ja schließlich für 2 Personen.

Nach kurzer Freude über den Gewinn klingelten bei mir heute doch die Alarmglocken, über Google habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet, um einfach mit an Bord zu sein. Wenn auch vermutlich nicht auf dem Nilschiff, aber dafür an Bord unseres Chat-Cruisers. Es fährt ein Schiff nach nirgendwo ... frei nach Michael Holm :-)

In 2-3 Wochen erhalte ich die Unterlagen. Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen sieht BC anscheinend von Koppelgeschäften (Lose etc.) inzwischen ab. Mir wurde nichts angeboten zum Verkauf. Auf alle Fälle werde ich wachsam sein und meine persönlichen Konsequenzen zu gegebener Zeit ziehen.

Hier werde ich eben amüsiert weiterlesen, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

• stolzemama
    geschrieben 1210962832000

hallo miteinander,

habe heut auch so einen anruf bekommen wie viele von euch. nach meiner ersten vorfreude, kam nun (ich lese eure beiträge schon seit mindestens 2 stunden) die enttäuschung.hatte mich echt gefreut mal glück gehabt zu haben. das einzige was mir hier noch so aufgefallen ist, jeder ist mitglied im club. ich net :shock1: ... und sonst irgendwas ist mir auch net angedreht worden :frowning: ..... das einzige was die frau an der"strippe" gesagt hat, ich müsste 150 euro zahlen (für 2 personen) ansonsten nix... jetzt bin ich mal gespannt, in 1-2 wochen sollen ja die unterlagen kommen.. zu buchen wäre die reise von nov 08- apr 09... ojeeeeeeee.. umsonst gefreut :( :(

ah ja.. ich hatte wirklich dieses gewinnspiel im net mitgemacht... aber das macht jetzt wohl keinen unterschied mehr... :-(

grüssle shebby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!