Hallo zusammen,
ich bin der Neueste in eurem Bunde! Und seit 9 Jahren Mitglied im BC. Habe erst gestern, kurz vor Annahmeschluss am heutigen 16. Mai (so stand es jedenfalls auf meiner Einladung drauf), die 0800-Hotline angerufen und mich nach Nennung meines Treue-Codes über meinen Gewinn informieren lassen.
Eine Dame teilte mir freundlich mit, dass ich in jedem Falle etwas gewonnen hätte - bei einem Kleingewinn würde nun bei ihr ein rotes Lämpchen aufleuchten, bei einem großen gewinn ein grünes. Glaubt ihr das? Nun, es ´kam, was kommen musste - grünes Licht ging an, Nilkreuzfahrt gewonnen, von Verpflegungskosten war nicht die Rede, kann sein, dass die inkludiert sind. Nur die Flüge müssten wir noch bezahlen. Jawohl, WIR, denn die Reise sei ja schließlich für 2 Personen.
Nach kurzer Freude über den Gewinn klingelten bei mir heute doch die Alarmglocken, über Google habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet, um einfach mit an Bord zu sein. Wenn auch vermutlich nicht auf dem Nilschiff, aber dafür an Bord unseres Chat-Cruisers. Es fährt ein Schiff nach nirgendwo ... frei nach Michael Holm
In 2-3 Wochen erhalte ich die Unterlagen. Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen sieht BC anscheinend von Koppelgeschäften (Lose etc.) inzwischen ab. Mir wurde nichts angeboten zum Verkauf. Auf alle Fälle werde ich wachsam sein und meine persönlichen Konsequenzen zu gegebener Zeit ziehen.
Hier werde ich eben amüsiert weiterlesen, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald