• Cruiser62
    geschrieben 1210964716000

Hallo Kreuzfahrer,

jetzt sind alle BC- Mitglieder abgegrast, nun kommen weitere mit auf's Schiff. Das Schiff ist anscheinend nun doch nicht voll geworden. :laughing:

Wo hat der BC- Club nun die neuen Adressen her und wie begründen sie den Gewinn, wenn nicht mit einem "Dankeschön für langjährige Mitgliedschaft" :frowning: :frowning: :frowning:

Grüsse Cruiser

• stolzemama
    geschrieben 1210966035000

@ cruiser62

bei mir lag die begründung darin, das ich ja bei diesem gewinnspiel, welches im april war, mitgemacht hatte... stimmt soweit ja auch... nur wie gesagt, meine freude wahr wohl umsonst... :disappointed:

• nilschiffer
    geschrieben 1210967056000

Hallo,

jetzt bin ich aber völlig überrascht. Ich habe bisher nicht gewusst, dass überhaupt ein Gewinnspiel stattgefunden hat.

Oder habe ich das bisher im Forum überlesen. In dem ersten Schreiben steht zwar auch, dass ich einen Gewinn aus dem großen Gewinnspiel erhalten habe, eben diese Kreuzfahrt, aber ich habe nie an einem solchen Spiel teilgenommen.

Naja, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja doch noch den 1. Hauptpreis: 1x 50 000.- Euro in bar.

Ich werde euch dann informieren.

Gruß Nilschiffer

• Cruiser62
    geschrieben 1210968396000

nein... ist schon für mich reserviert!!

...damit ich cruisen kann...!

Grüsse Cruiser

• nephtes
    geschrieben 1210969950000

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich ab jetzt bemühen, meine Beiträge nicht mit einer Überdosis Sarkasmus zu würzen, versprochen!

Also... im Prinzip läufts bei mir genauso, wie bei den meisten: Die Unterlagen haben auch mich inzwischen erreicht und Dank dieses Forums war der Inhalt keine Überraschung mehr!

Ich denke auch, daß sich hinsichtlich dieser Aktion nicht mehr viel tun wird, aber ich würde mich freuen, wenn die Reaktion der verärgerten Leute Anlass einer umfassenden Reflektion im Konzern würde!

Aber wie Nilschiffer schon erwähnte: Es steht ja noch der mögliche Geldgewinn aus... ;)

Gruß

Nephtes

• rallo
    geschrieben 1210970435000

@ stolzemama

was mich stutzig macht, von uns ist keiner angerufen worden (soviel ich jedenfalls weiß), wir haben einen "Gewinnbrief" erhalten und daraufhin die Gewinnhotline angerufen..... ok, da ist dann ne Menge erzählt worden....... alles inclusive, nur Vollpension, mit Flug, ohne Flug, usw.

Hauptsächlich jedoch wollte man nur Lose an den Mann/Frau bringen, Spieldauer 3 Monate für je 50€/Monat = 150€ gesamt.....

irgendwie ist es schon komisch, daß bei dir auch von 150€ die Rede ist, weil bereits der billigste Flug schon 278€ kostet.... pro Person versteht sich.

Bist du sicher, daß der Anruf vom Club Bertelsmann war ?

Hast du leichtsinnigerweise deine Bankverbindung angegeben ? Wenn ja, würde ich in nächster Zukunft ein waches Auge auf mein Konto haben

Gruß Rallo

• stolzemama
    geschrieben 1210972087000

@ rallo

es war wirklich eine dame am tel die gesagt hat das sie vom BC ist. ich hatte nämlich noch gleich am anfang gemeint, das sie mir ja net versuchen sollwas anzudrehen. weil solche anrufe kennt mann ja :laughing:

nun ja, dan meinte sie ich solle mich setzen sie hätte neu super überraschung für mich, dann kam das thema mit dem gewinnspiel welches ich mitgemacht hatte... klar hatte ich mich gefreut, doch jetzt inzwischen ist sie gewaltig gedämpft, nachdem ich hier gelesen hab was abgeht..

und nein, hab keine kontonummern oder dergl. genannt..

oh mann, und ich dachte schon ich hab mal glück :disappointed:

• yamwunsen
    gesperrt
    geschrieben 1210972233000

ich werde eure Aufregung nie verstehen. Also ich ruf z.B. eine Wetterseite auf........... da hab ich sofort eine Nilkreuzfahrt gewonnen. Ich ruf ne Internet Mail -Adresse auf...... Nilkreuzfahrt gewonnen. Sorry ich versteh den Thread hier nicht.

• angeltoo100
    geschrieben 1210972960000

@yamwunsen

auf die ständigen pop-ups, die einem alles mögliche an gewinn versprechen - unter anderem die nilkreuzfahrt - reagieren wir sicher auch nicht.

Darum geht es auch garnit.

Wir haben vom BC ein Schreiben bekommen, "sie haben garantiert gewonnen", und bei Rückruf der Gewinn-Hotline haben wir dann die Nilkreuzfahrt versprochen bekommen.

Wir sind alle Mitglieder vom BC!! und als solche von einer scheinbar seriösen

Aktion ausgegangen.

Das hat selbstverständlich ne andere Qualität als die nervigen pop-ups.

grüsse

angeltoo

• yamwunsen
    gesperrt
    geschrieben 1210973283000

Ja weiss ich angeltoo. Und ich finde diese Kündigungswelle echt prima!!! Na in diesem Sinne, ich wünsche allen "Nilern" viel Glück, sei es bei der Kündigung oder aber auch beim Gewinn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!