• nilschiffer
    geschrieben 1210973372000

Sorry yamwunsen,

ich meine, dass es hier nicht um irgendeine Nilkreuzfahrt geht, die wie du richtig sagst massenweise als Gewinn "unters Volk" geworfen wird.

Hier wird unter dem Namen "Der Club", der sofort mit dem eigentlich als seriös bekannten Familienunternehmen Bertelsmann in Verbindung gebracht wird, versucht, den Mitgliedern Lose unterzujubeln. Und nicht nur den Mitgliedern wie man am Beispiel von stolzemama ja sieht.

Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach im höchsten Grad als verwerflich anzusehen. Es wird hier so getan, als ob man von B. ein Geschenk, eine Nilkreuzfahrt, erhält. Ein Geschenk allerdings, dass im Endeffekt wesentlich überteuert ist und dazu noch einen Vertrag über die Abnahme von Losen der Glücksspirale aufgeschwatzt bekommt.

Ich finde, dass die Aufregung die aus den Beiträgen der User zu entnehmen ist, völlig zu Recht besteht.

Gruß Nilschiffer

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1210975266000

Ganz Deiner Meinung nilschiffer.

Und es wird ja auch niemand zum mitlesen gezwungen. ;)

• nilfürlau
    geschrieben 1210975510000

Hi Ihr Lieben!

Ups - ist mir wohl gestern im Eifer des Gefechts ein kleines Missgeschick passiert, ich dachte ich hätte die Namen der Mitarbeiter alle abgekürzt, sorry :disappointed: .

Was mich im Moment nur stört ist dieses Pauschal-Entschuldigungs-Schreiben was wir wohl alle nach unserer Anfrage oder Beschwerde bekommen haben. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich auf Fragen keine Antwort bekomme, oder dieses drumherum Reden. Das Pauschal-Schreiben vom CB wird anscheinend auch öfters überarbeitet (wer weis wie oft die das schon verschicken mussten). Bei meinem hatte der Mitarbeiter die ganze Schuld und man wollte ihn noch zur Rede stellen. Hat CB eigene Callcenter, dass die von Mitarbeitern reden? Ach ja, ein Entschuldigungspräsent bekomm ich in den nächsten Tagen auch noch.

Einmal schreib ich denen noch, vielleicht bekomm ich dann auf meine Fragen eine nette persönliche Antwort ;) .

Ciao

Eure Nilfürlau

• se1gha
    geschrieben 1210987385000

Man sollte sich vielleicht an "günther Wallraff wenden !

Der hängt sich an solche sachen gern an !

hab zu diversen Sachen die er schon aufgedeckt hat heute was auf NTV gesehen ... war sehr interessant !

gruss sven

Dem "Club Bertelsmann" sei dank hier gelandet.....
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1211009631000

@yamwunsen sagte:

ich werde eure Aufregung nie verstehen. Also ich ruf z.B. eine Wetterseite auf........... da hab ich sofort eine Nilkreuzfahrt gewonnen. Ich ruf ne Internet Mail -Adresse auf...... Nilkreuzfahrt gewonnen. Sorry ich versteh den Thread hier nicht.

Ganz meiner Meinung, vor 4 Wochen schon............. :laughing: :rofl:

Die ganze Aufregung nur weil sie nicht für lau nach Ägypten kommen :rofl:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • losgewinner
    geschrieben 1211020353000

Was man nicht verstehen will, das will man nicht verstehen.

• nilschiffer
    geschrieben 1211022812000

Wenn man viel liest heißt das noch lange nicht, dass man auch viel versteht.

• Berner-Isis
    geschrieben 1211022841000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Drei Beiträge wurden übrigens ohne Vorwarnung gelöscht. Einer sogar mit dem Namen einer Mitarbeiterin..

Ich weise nochmals darauf hin, dass wir den Thread ggf. sofort abschließen werden. Danke für Euer Verständnis!

ja zum Beispiel mich, :( dabei wollte ich doch nur wissen, ob es auch "TATSÄCHLICHE" Gewinner gibt. Zum Beispiel der Geldgewinne.

Tritt nun eigentlich irgendjemand die Reise an?

• Cruiser62
    geschrieben 1211025809000

Nee... Schiff ist so voll!!

Man könnte unter gehen!! :laughing: :rofl:

• nilfürlau
    geschrieben 1211042628000

Hi Berner -Isis und der Rest der netten Übriggebliebenen;

Mein Beitrag wurde auch gelöscht :disappointed:. Ist anscheinend mein eigener Fehler gewesen. Sollen die Geldgewinne nicht erst nächsten Monat ausgelost werden, hat hier doch schon mal jemand geschrieben, oder?

Mit den Geldgewinnen ist das bestimmt so: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Hauptpreis über 50.000 € gewonnen, als zinsgünstigen Kredit für sage und schreibe 11.25 % (rückzahlbar in 48 Monaten) aber ohne wenn, ohne aber, ohne Sternchen :laughing: :p :rofl: :p

Also wir fahren nicht zum Nil, haben keinen Zeit, müssen im Sommer die Zeit an der Coster Smeralda verbringen ;) (nur 2 Wochen, will ja hier nicht den Anschein erwecken, dass ich zu den Schönen und Reichen gehöre) ;)

Aber für das Geld was der CB noch für die Nilreise von uns haben will, kann ich locker auf Sardegna mal abhängen.

Ciao Eure Nilfürlau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!