• nilfürlau
    geschrieben 1211494903000

Hi Hubschraubär,

Sardinien ist echt toll im Sep/Okt. Angenehme Temperaturen, Wasser lecker warm, nur noch wenige Touris. Schau Dir mal hier die Berichte an, sagen schon gut was, über diese wunderschöne Insel im Mittelmeer.

Ciao Nilfürlau

Hatte Heute einen Anruf vom CB, Umfrage über Zufriedenheit der Kunden, habe der sehr netten Dame alles erzählt was mich so stört, ist nicht gerade wenig gewesen!!!

• sonnenleuchten
    geschrieben 1211636466000

Ich bitte um kurze Mitteilung was es mit der Nilkreuzfahrt auf sich hat.

Angeblich bin ich auch Gewinner, 2 Pers. Luxuskabine, all inclusiv.

Frau ....-darf man hier nicht sagen.... geboren am 19.06.1968 machte mir dieses Versprechen vom Club Bertelsmann.

bitte an ************ mailen.

L:G. Bernd Kürsten

24.06.08

Anm.d. Admins: E-mail Adresse lt. Forenregeln entfernt ! Bitte hierfür die PN - Funktion nutzen !

• accp
    geschrieben 1211636861000

Ich habe das Schiff in Luxor am Hafen gesehen.Nile Pionier mit riesig großer Bertelsmann Fahne an der Seite ;)

Aber ich glaube bewegt hat es sich in der Woche vermutlich nicht :shock1:

• 7TageNil
    geschrieben 1211664716000

Hallo zusammen,

bei mir wurde gestern das geld für die lose eingezogen obwohl ich schon am 7.5. den vertrag widerrufen habe. Ist das bei euch auch so?

Gruß

(doch keine) 7TageNil

• ClubGoldCard
    geschrieben 1211714627000

@7TageNil

Auch mir wurde gestern, trotz Kündigung am 01.05.08, der betrag von 50-€ abgebucht. Ich habe sofort meiner Bank mitgeteil, dass ich diesem Unternehmen keine Einzugsermächtigung erteilt habe und die Abbuchung wieder Rückgänig gemacht.

Bin mal gespannt, wie das ganze jetzt weitergeht.

Gruß

• Kiava
    geschrieben 1211753854000

Hallo,

bei mir wurden auch die 50 € abgebucht - so eine Frechheit!

Habe auch rechtzeitig widerrufen und für die Rückbuchung die Frist 03.06. gesetzt. Nun kann ich also erstmal warten. Ansonsten wird meine Bank das Geld zurückbuchen auf Kosten des BC Clubs.

Übrigens hatte ich die Geschäftbedingungen am 08.05.2008 erhalten, im Schreiben stand der 02.05.2008. Das habe ich in meinem Widrruf auch vermerkt.

Bin ja gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Liebe Grüße Kiava

• amatoria28
    geschrieben 1211797877000

Hallo Leute!

Bei mir ist es genau das selbe.

Schreiben ist vom 02.05.2008. Widerruf erfolgte am 08.05.2008 mit Rückschein. Kam auch promt.

Die 50 € wurden trotzdem abgebucht. Mein Mann hat nun heute das Geld gleich wieder zurückgebucht. Nun wollte ich da anrufen und nachfragen was das nun sollte aber leider kann ich unter der Nummer: 01805-900140 keinen erreichen. es bricht ab und gleich darauf kommt ein Besetzzeichen. Kann mir da jemand helfen? Oder wie geht ihr nun weiter vor.

Das ist doch alles eine Frechheit. Auch mit der Nilkreuzfahrt.

Erst..... Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Nilkreuzfahrt gewonnen da sie ein langjähriger Kunde von Berttelsmann sind und ich sehe gerade das sie auch noch zu unseren auserwälten Kunden für den Club Bonuswelt zählen. Ich habe hier ein tolles Angebot für sie.......bla,bla,bla

Frechheit

Gruß Manu

Danke im voraus für Antworten

• danaemma
    geschrieben 1211816461000

ich habe immernoch nichts von denen gehört -- weder unterlagen über die reise noch irgendetwas von den losen.

geld wurde gsd noch nicht abgebucht, trotzdem weiss ich nicht was ich davon nun überhaupt halten soll... :frowning:

perfekt wäre es natürlich wenn meine daten da irgendwo im nirvana verschollen wären :laughing:

da ich nichts schriftliches von denen habe konnte ich auch keinen wiederspruch schicken -- bin mal gespannt was da noch kommt, wenn überhaupt...

• amatoria28
    geschrieben 1211883528000

Hallo nochmal!

Habe nun gestern doch noch jemanden unter dieser Nummer erreicht.

Die Dame meinte als sie meine Kundennummer aufrief, das da im Computer etwas von einer Kündigung stehen würde, die ja dann erst nach den ersten 3 Monaten in Kraft tretten würde. Ich weiß aber genau das ich einen Widerruf getätigt habe weil ich mir das in meinen Unterlagen gespeichert habe. Was ich ihr auch sagte. Sie war dann etwas verwirrt und stotterte rum. Von wegen das sie auch nicht wüsste was die Kolegen da eingetragen haben. Weiterhin meinte sie.......

Wenn sie das Geld sowieso schon zurückgebucht haben dann wäre es damit erledigt. Da sie dann keine Einzugsermächtigung mehr hätten.

Ich bin nun mal gespannt wie es noch weiter geht. Das ist doch alles Dummfang.

Also Leute! Macht keine Kündigung sondern einen Widerruf, natürlich fristgerecht. Manche denken ja das ist das selbe.

Es grüßt nett Manu

• Steffi209
    geschrieben 1211884840000

Mittlerweile bin ich echt stinkig!!!

Ich habe beim Club gekündigt und die haben mir mitgeteilt, dass meine Kündigung erst zum 30.03.2009 durchgeht.

Jetzt lese ich hier schon von mehreren, dass eine sofortige Kündigung - ohne Frist - akzeptiert wurde. Letzte Woche kam dann die Kauferinnerung.

Jetzt hab ich da gerade angerufen und hab mal nachgefragt, wie das denn wohl bitte möglich wäre, dass ich an eine Frist gebunden bin, andere Mitglieder aber nicht. Der gute Herr (sehr unfreundlich...) meinte dann nur, könnte er keine Auskunft drüber geben, hätte er noch NIE was von gehört!!! Hahaha...

Er meinte nur, ich müsste die Kündigungsbestätigung "widerrufen". HÄ????

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich aus diesem Sch....-Verein rauskomme???? Sonst muss ich echt die Unterlagen an unsere Anwälte abgeben...

LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!