Habe an Wiso gemailt,die sollen das mal unter die Lupe nehmen!
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208469905000
-
geschrieben 1208469946000
Nochmal ein Versuch, hoffentlich ohne Absturz:
Gooogelt mal nach Widerrufsbelehrung: Ihr könnt den Vertrag widerrufen innerhalb einer Frist von + ein Tage nach + 14 tagen nach Erhalt dieser Belehrung in Schriftfrom (fragt nicht nach Details, unsere Justizminister/in) weiß nicht einmal was ein Browser ist, googelt mal danach, dann wundert Euch nix mehr....
Heißt einfach: Wenn Ihr die Nilkreuzfahrt / die Losbestätigung habt: Widerrufsrecht ausüben. Immer schriftlich (am besten per Fax oder Einschreiben / Rückschein) mit Bitte um Bestätigung.
LG Krin
-
geschrieben 1208470301000
Ich finde es inzwischen mehr als frech, daß sogar Anrufbeantworter bei uns anrufen... wegen Gewinn. Natürlich ohne Namen. Dem seriösen Händler werden Knüppel in den Weg geschmissen und die "Großen" können am Rande(?) der Legalität weiter machen. Wir gehen die per WBZ an. Sollte interessant genug für die sein. Aber erst einmal Unterlagen abwarten...
LG Karin
-
geschrieben 1208470465000
Noch ein letztes Posting: wir sind kein Mittbwerb und bieten keine Reisen an.
LG Karin
-
geschrieben 1208470549000
@ karin55: Wissen wir doch...
Ich hatte gestern auch eine Mitteilung auf dem AB..."Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen..." Leider hatte ich da schon automatisch die Löschtaste gedrückt und weiß nicht mal, wer mich da "gewinnen" lassen wollte
Sonst könnt ich mich mit Euch über den "Gewinn" freuen...oder auch nicht
-
geschrieben 1208471061000
Hallo liebe Callcenterleute von Firma ,ich weiss, dass ihr einen Scheißjob habt und inzwischen wird man ja auch zwangsweise von ****Agenturen in so was reingesteckt, vieleicht gibt es aber doch einen der noch Anstand hat und der läßt uns mal ein paar insiderinformationen zukommen! Irgendeiner von euch liest doch hier bestimmt mit!
-
geschrieben 1208471085000
Die Kündigung kann man auch per Fax schicken. Am besten ist natürlich, wenn man ein Fax hat, dass das gesendete Schreiben minimiert mit der Faxbestätigung ausdruckt. Eine gute Sendung, in der man mal über diese miese ******* berichten könnte, wäre Akte 08. Ich schau mal, wie man die kontaktieren kann. Muss natürlich erst mal das Schreiben vom BC abwarten. Ich glaube zudem nicht, dass das, was Bertelsmann da treibt, rechtlich so wasserdicht ist. Das liegt (zum Glück) am Faktor Mensch. Da wurden telefonisch ganz klare Aussagen gemacht, dass zumindest bei einigen die Reise komplett kostenfrei ist. Da hätte man das Personal wohl mal besser schulen sollen. Wenn man das durchzieht und eine Sammelklage einreicht, kann es gut sein, dass der BC da nachbessern muss. Bin Schöffin bei einer Wirtschaftskammer am Landgericht und werde meine vorsitzende Richterin mal fragen, was man da machen kann.
Superfloppy
-
geschrieben 1208471396000
@Jogi11 sagte:
Hallo liebe Callcenterleute von Firma ... Irgendeiner von euch liest doch hier bestimmt mit!
Vielleicht...aber vielleicht auch nicht. Beruhige Dich bitte und geh es sachlich an (auch wenn es schwerfällt und Du dich zurecht ärgerst) - mit Aggressivität bringst Du niemanden zum Reden und erreichst auch nichts... Die Callcenterleute machen nur ihren (in der Regel schlechtbezahlten) Job. Da mußt Du schon an die Auftraggeber herantreten...
Danke!
-
geschrieben 1208471814000
Keine Sorge, bin nicht aggressiv gestimmt. Es kann aber nicht sein, dass man so veräppelt wird. Ich zum Beispiel bin sehr krank und hätte mich über so eine Reise sehr gefreut. Es gibt bestimmt viele Leute hier im Forum, die sich eine Reise finanziell nicht mal eben so erlauben können und für die wäre das ein echter Gewinn. Mit so was macht man keine Geschäfte! Und ich finde, dass man da auch was gegen unternehmen sollte.
Superfloppy