Hallo sixpack,
also wie oben Miss_C (ja, ich bin ein er, dachte mein Nick sei eindeutig ) vollkommen richtig schreibt, wirst du noch viele Leute fragen können, und KEINER kann ruhigen Gewissens sagen: DAS ist die ultimative Reise für Dich. Du hast jetzt viele unterschiedliche Meinungen gehört und mußt selbst abwägen, was du wohl für das richtige hältst. Ob es das dann auch war, stellt sich eh erst hinterher raus. Ich ganz persönlich denke, die Helio ist kein schlechtes Schiff und das Victoria in Cairo auch nicht. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich seit einiger Zeit die Riesenkästen/-burgen nicht mehr leiden kann. Aber wie gesagt: Der Preisunterschied von 140EURO zu den beiden Paketen ist auch gerechtfertigt, nur halte es für falsch zu sagen, dann bekomm ich etwas BESSERES. Fragt sich halt, ob Du z.B. in Cairo im Hotel mehrere internationale Restaurants brauchst, anstatt mal zu erkunden, wie es denn so ist, wenn man ohne Pauschalgruppe irgendwo rumläuft..
Also jetzt setz dich mal hin und überleg selbst, was dir/euch persönlich am liebsten ist und dann buch. Nicht dass es plötzlich keine Flüge mehr gibt.
Gruss chepri