Hallo ihr vier hoppels,
ich persönlich würde euch ein spezialveranstalter für Ägypten empfehlen, entweder OFT-Reisen (gehört zur TUI-Gruppe) oder Phönix.
Da habt ihr bei fast allen Angeboten den Flug direkt nach Luxor.
Und was auch noch für einen Spezialveranstalter spricht, ist die Qualität der Führungen und Organisationen.....
Ich selbst halt nichts von Sonnenklar, die haben auch meistens den Flug ab/bis Hurghada, verrupfen den Badeaufenthalt (also 3 Tage am Anfang/ 3 Tage am Schluß), ich finde den Erholungswert da nicht optimal.....
Ist aber wirklich eine persönl. Einstellung
Oft sind die scheinbaren günstigen Angebote, gar nicht mehr so günstig, wenn alle Nebenkosten (Visa, Transfer, Ausflugspakete usw.) mit eingerechnet werden, bei vielen Veranstalter sind alle Nebenkosten inklusive und damit meine ich nicht AI, denn Essen und Trinken ist eigentlich der kleinste Posten. Wir hatten bisher immer Vollpension, also led. das Trinken mußten wir vor Ort noch begleichen und der Betrag war immer günstiger als die AI Aufzahlung.
Schau mal die Hotels um Quesier /Marsa Alam / und Dahab in den Berwertungen an, die haben oft schöne Strände.
Liebe Grüße
Carmen