Sanne ich glaube Dir, wir lieben Bayern, sind jährlich mindestens 1-2 Mal dort, oft Franken, da unweit von Sachsen. Dieses Jahr wollten wir mit kids nach Kreta. Haben lieber umgebucht, da wir kein Risiko durch Fehlverhalten anderer Urlauber eingehen wollten. Durch RV können wir nur das nehmen, was noch im Angebot der Rahmenbedingungen ist. Daher entschieden wir uns für Kärnten. Dort waren wir auch noch nicht. In Risikogebiete können wir nicht, da mein Mann vom Arbeitgeber aus unbezahlt 14 Tage in Quarantäne müsste. Wir bevorzugen sonst auch Ferienwohnungen. Kreta sollte was Schönes werden mit AI, da wir letztes Jahr schon Pech hatten mit einem gebuchten Urlaub nach Mallorca wegen der Thomas Cook Pleite.
Und ja mag denken wer will, das wir im Supermarkt auch nich wissen, wer neben oder hinter mir steht, aber, da kann ich Abstand halten, und wo wir einkaufen wird drauf geachtet. Im Flieger und Hotelanlagen bin ich Massengedränge ausgeliefert.
Im Winter planen wir Urlaub im Vinschgau und im Sommer Ostsee und Niederlande jeweils Fewo.
PS: ich denk Nate1 hats nich so gemeint. Im Frust rutscht einem manchmal was raus. Bitte in diesen Zeiten nicht überbewerten.
Schönen Abend!
Lieber Gruß Magghy