• la.paz
    geschrieben 1282597103000

Hallo miteinander,

seit der Fragestellung vor 5 Tagen hat sich der Threaderöffner nicht mehr gemeldet. Ich schlage vor, wir warten jetzt erstmal ab wie die vielen Vorschläge bei ihm ankommen........

Bitte melde Dich doch, dann können wir noch gezielter darauf eingehen.

Nix für ungut....

LG   la.paz

• rolli-roll
    geschrieben 1292180957000

Hallo zusammen! 

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr geantwortet hab aber es war sehr turbulent in der Zeit und da hab ichs einfach verschwitzt. Sorry! Danke aber trotzdem für alle eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen! 

Ich war seitdem in der Eurotherme in Bad Schallerbach und Bad Ischl, beides sehr schöne Thermen und auch die Hotels sind wirklich schön gemacht. Die Sauna-Landschaft ist besonders in Schallerbach sehr groß und vielfältig. 

Den Aquadom möchte ich mir auch bald mal ansehen, der soll auch schön geworden sein.

Da ist der Winter die richtige Jahreszeit und verschiedene Thermen testen. Gerade jetzt ist das ja das beste, im warmen Wasser zu liegen und die Kälte draußen vergessen zu können.  

Liebe Grüße!

• tinstel
    geschrieben 1292196969000

sich bei dem derzeitigen wetter in die therme zu verziehen ist ohnehin das beste was man machen kann :) könnte den ganzen tag nur saunierend und in den dampfkammern verbringen ;) ist zum glück ohnehin gut für die abwehrkräfte. freu mich schon, wenn ich wieder urlaub habe und auch mal wieder für ein verlängertes wochenende relaxen fahren kann :)

• LarissaKlein
    geschrieben 1292926196000

Ich würd ja jedem Bad Ischl gerade jetzt empfehlen. Draußen mit dem Becken und dem vereisten Holzgestrüppzaun, ist das einfach nur genial im Winter. Hoffentlich gleich nach Weihnachten mal wieder.

Wer die Welt nicht gesehen hat, hat gar nichts gesehen!
  • tinstel
    geschrieben 1292937913000

@LarissaKlein sagte:

Ich würd ja jedem Bad Ischl gerade jetzt empfehlen. Draußen mit dem Becken und dem vereisten Holzgestrüppzaun, ist das einfach nur genial im Winter.

Hm, ja das klingt sehr romatisch. Fehlt nur noch der Kamin im Zimmer ;)

• stsperl
    geschrieben 1295264154000

Hallo!

Wenns was besonderes sein soll, dann kann ich dir Therme Blumau empfehlen.

Die haben einen kleinen Thermalsee, der auch im Winter zum Baden einlädt.

Das Bad selber wurde von Hundertwasser gebaut und man fühlt sich irgendwie wie in 1000 und einer Nacht.

Liebe Grüsse!

• liza.minelli
    geschrieben 1296511199000

Naja, Hundertwasser ist jetzt nicht so mein liebster Künstler wenn ich ehrlich bin... Ischl finde ich auch sehr schön, Bad Hall ist halt ruhiger und eher zum relaxen als zum toben. Aber beide haben ihren eigenen Charme. Jetzt im Winter ist eh gerade Thermen Hochsaison, wie ja auch schon viele geschrieben haben. Ich würd auch gern mal Thermen in Italien oder Ungarn ausprobieren, aber ich weiß nicht wann das mal klappt... Stell ich mir aber auch schön vor und hab gutes davon gehört.

• hollyfreak
    geschrieben 1296581189000

Ich reise leidenschaftlich gerne nach Italien, aber für Thermenbesuche ziehe ich doch Österreich vor. Immerhin geht es mir da nicht um Besichtigungen, sondern ums Relaxen.

Bad Hall kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das mit dem Relaxen klingt schon einmal gut. Vor allem stehe ich auf Massagen, was wird da angeboten?

• Flechta
    geschrieben 1296588150000

@rolli-roll sagte:

Ich war seitdem in der Eurotherme in Bad Schallerbach und Bad Ischl, beides sehr schöne Thermen und auch die Hotels sind wirklich schön gemacht. Die Sauna-Landschaft ist besonders in Schallerbach sehr groß und vielfältig. 

huch schade, hättest auf einen Kaffee vorbeischaun können (ich wohne in Bad Schallerbach), tja selbst schuld. Hoffe du hast nicht nur die schöne Saunalandschaft sondern auch die Gastronomie im Aquapulco genossen :)

• tigullio
    geschrieben 1297176802000

Aquapulco klingt schwer nach Wasserpark, ist das auch im Winter so richtig möglich?

Wenn ja, ist das wirklich cool. OK, man kann evt einen Kaffee bei dir trinken, und wo kann man sich am sonsten einquartieren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!