Ja, Aquapulco ist ein indoor Wasserpark, mit Rutschen und so. Ist daher auch im Winter problemlos möglich! Wobei in Schallerbach wird ja jetzt umgebaut, da kommt ein Wasserpark im Freiluftbereich für den Sommer auch noch dazu. Wohnen kannst ja gleich neben der Therme selbst im Therenhotel. Da kann man wenigstens gleich mit dem Bademantel in die Therme rüber
Suche schöne Therme in Österreich
-
geschrieben 1297192404000
-
geschrieben 1297337618000
Also die schönste Therme in der ich war war Bad Blumau. Bin zwar auch kein Hundertwasserfan, aber die Atmosphäre dort ist soooo wunderschön. Mit Räucherstäbchen, einem Gong.. sehr sehr entspannende Atmosphäre. War mit meiner Mutter im Mai 10 dort. Leider etwas teurer angehaucht, aber absolut das Geld wert! !
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok- man kennt mich dort! -
geschrieben 1297344527000
Na dann habe ich ja richtig geschätzt! Und das mit dem Thermenhotel ist definitiv eine gute Idee, darauf hätte ich auch kommen können.
Wie heißt das Hotel in Bad Schallerbach damit ich danach Googeln kann?
-
geschrieben 1297452846000
das hotel heißt hotel paradiso und gehört eben zum eurotherme resort bad schallerbach. ich hab dazu auch hier einen erfahrungsbericht geschrieben, falls es dich interessiert: www.holidaycheck.de/hotelbewertung-EurothermenResort+Bad+Schallerbach+Paradiso+Urlaub+fuer+die+Seele+und+kulinarische+highlights-ch_hb-id_1791483.html
nach blumau möcht ich dieses jahr im frühling fahren, um auch mal was neues zu sehen
-
geschrieben 1297560948000
@Flechta sagte:
huch schade, hättest auf einen Kaffee vorbeischaun können (ich wohne in Bad Schallerbach), tja selbst schuld. Hoffe du hast nicht nur die schöne Saunalandschaft sondern auch die Gastronomie im Aquapulco genossen
Haha, wenn ich das gewusst hätte... Nächstes mal vielleicht! Ich muss sowieso bald mal wieder ins Warme abtauchen. Ich überlege aber noch, vielleicht teste ich diesmal eine deutsche Therme, weil ich bald nach Bayern fahre. Kennt da jemand vielleicht was schönes?
Entspannung wäre jetzt genau das richtige... Hach.
-
geschrieben 1297961967000
Sorry für die späte Antwort, bin aber aus verschiedenen Gründen in den letzten Tagen einfach nicht ins Netz gekommen und bin jetzt auch im Stress.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort, ich werde mir den Bericht über dieses Hotel Paradiso gerne durchlesen. Sowas ist immer ein super Service!
-
geschrieben 1297986692000
Jaja, gut dass es Holidaycheck gibt und die Bewertungen!
-
geschrieben 1298146891000Novum Garden Side - Bestes Hotel!
-
geschrieben 1299090836000
zum thema thermen in österreich!
-
geschrieben 1308048555000
Hi, zum Thema Themen hätte ich einen sehr gesunden Tipp. Das Kneippianium ist schön gesund und mehr Wellness geht nicht.
Dies nur schnell von mir.
Liebe Grüße
Lisa H.