@vogrol sagte:
Ich fliege mit Austrian. Flug Nr. OS218 und OS 863,
Wo steht denn dieser Code?
Am einfachsten findest Du den Code, wenn Du bei z.b. Google "Flughafen Wien" oder "Flughafen Kairo" eingibst, bei den Treffern bei wiki findest Du eigentlich schon auf der Vorschauseite die Codes VIE und CAI.
Ich denke mal, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, wenn beide Flüge als Umsteigeverbindung gebucht wurden, dann ist es nämlich das Problem von Austrian Airways, Euch passend nach VIE zu bringen, um den Flug nach CAI zu erwischen (klar, die Zeit ist ziemlich knapp bemessen, darum bei der Ankunft in Wien nicht erst 'nen Kaffee trinken geh'n, sondern nix wie hin zum nächsten Gate).
Falls das nicht klappt, gibt's 2 Möglichkeiten:
AUA bucht Euch auf den Flug MS 798 mit der Egypt Air um 15.30 um (der fliegt die gleiche Strecke), oder Ihr bekommt eine Hotelübernachtung im schönen Wien, kommt dafür aber auch erst einen Tag später an.
Von Leipzig bzw. Dresden fliegst Du mit einer De Havilland Canada DHC-8-314Q Dash 8 ( gugge da ) der Tyrolean Airways, auch Austrian Arrows genannt, und weiter mit einem Airbus A320-214 schau ma' da von Austrian.
Der Flug von Leipzig bzw. Dresden landet normal um 9.40 Uhr in VIE, heut war er 17 Minuten eher da.
...wie die Stewardess heißt, kann ich Dir aber leider nicht sagen...
Die Fluginfos kannst Du auch selbst hier abrufen.