• Salvus
    geschrieben 1208888222000

Hallo,

erstmal schön das es so ein Forum gibt :D

Wir zwei Freunde 31-33 J. männlich und sehr sportlich (ausser in diesem Urlaub) suchen einen klasse Partyurlaub im September. Was wir nicht suchen: Kids & Familie.

Wir waren:

3xPlaya del Ingles, leider von Jahr zu Jahr schlechter und selbst in den Sommerferien sehr wenig los. Sperrstunde ab 2 Uhr und zuviele Kids. Aber zu empfehlen ist das Toms Garage und das Hotel Buenaventura.

1x Ballermann in den Sommerferien auch dort zuviele Kids und für meinen Geschmack keine guten Clubs zum feiern.

1x Cala Ratjada ebenfalls in den Sommerferien. Dort war es bisher am Besten obwohl auch dort zuviele Kids waren. Wie ist es denn dort im September....ist da überhaupt was los?

Wir freuen uns über jeden brauchbaren Tipp.... :laughing:

Geben auch gerne Infos über locations wo wir gewesen sind und die sind wirklich sehr erforscht durch unser intensives feiern :p

Viele Grüße

Tom & Sascha

• oZiM
    geschrieben 1208956113000

ich würde sagen ab september steigt das alter ja generell (da die "kids" ja zurück in die schule müssen :D ). egal wo ... selbst in lloret und cala ratjada.

wenns mim geld passt ... ibiza oder marbella (hier aber party eher in den clubs)

für sonnengarantie ... algarve/albufeira, zypern/ayia napia

auch haufenweise gute clubs ... bodrum und marmaris in der türkei

worauf legt ihr das hauptaugenmerk? party am strand? im freien? gute und trendige clubs? stellt ihr ansprüche an den ort / die umgebung? was habt ihr euch bzgl. unterkunft vorgestellt? apartment/ÜF- oder pauschalAI-urlauber?

born 2 dive - forced 2 work
  • Salvus
    geschrieben 1208973092000

Vielen Dank erstmal für deine Tipps. :D

Also ganz wichtig ist das dort viel rambazamba ist :D

Meistens suchen wir uns ein Appartment welches Zentral gelegen ist.

Glaubst du das in Cala Ratjada im September noch was los ist? Waren halt im August 2007 da und es hat uns ganz gut gefallen, bisher am Besten von allen Urlauben, ist halt alles sehr zentral und übersichtlich und zudem noch viel los. Nur unser Hotel war ein echter Reinfall weit vom Schuss und wir waren in unserem Alter die einzigen :shock1:

Viele Grüße

• Kessi
    geschrieben 1208988113000

Anfang September wäre evtl. auch Kreta noch ne Möglichkeit.

Dort am besten in der Nähe vom Star Beach.

Party müsste auf jeden Fall noch angesagt sein und als Unterkunft vielleicht das Star Beach Village.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1209030082000

Hey,

also ich kann dir Cala Ratjada auf jeden Fall im September empfehlen. War letztes Jahr vom 12.09. bis 19.09. dort und es war einfach nur super genial !!!! Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hinfliegen. Ich würde sagen, der Altersdurchschnitt lag so zwischen 25 bis 60 :D Also ziemlich bund gemischt!! Wir hatten eine super Woche!

Lieben Gruß Sunnygirl

• Salvus
    geschrieben 1209036619000

Hallo Sunnygirl,

danke für den Tipp.

Kannst du uns noch einen Tipp geben wo man gut unterkommt zentrales Appartement wäre nicht schlecht & Klimaanlage & Kühlschrank & Bett alles andere ist nicht so wichtig :laughing:

Ist noch jemadn hier der im September nach Cala Ratjada fliegt??

Viele Grüße

Tom

• Sunnygirl25
    geschrieben 1209037349000

Mmh also mit Appartments habe ich nicht soviel Erfahrung. Das einzige was ich kenne ist das Diamant Hotel, dass hat Doppelzimmer sowie Appartments ist eine super schöne Anlage, wir waren dort im Doppelzimmer untergebracht. Allerdings ist das Hotel etwas weiter enfernt von den Diskotheken, Bars, Hafen etc.

Ich war letztes Jahr im September im Hotel Bellamar, dass liegt genau an dem Pinienplatz man muss nur über die Straße fallen und schon ist man mitten im Geschehen, kann dieses Hotel nur empfehlen.

Lieben Gruß

• Salvus
    geschrieben 1218135302000

Hallo,

meine Frage, ist Anfang September überhaupt noch was los in Cala Ratjada um Party zu starten?? Oder sind dort dann nur noch Kegelclubs unterwegs??

Wir zwei 35 J. alt suchen für unseren Partyurlaub ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, es sollte sehr zentral liegen und das wichtigste eine funktionierende Klimaanlage haben. Für 8-9 Tage.

Oder ist der Ballerman um diese Jahreszeit besser? War letztest Jahr am Ballermann Anfang August und es war einfach nur no go. Bierkönig usw. ist nicht unsere Welt aber vielleicht ist es ja im September anders??

Freu mich auf viele Nachrichten und Infos

Viele Grüße

Tom :laughing:

• Gucci78
    geschrieben 1218152045000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo wann im September reist Ihr??

Grüsse

• oZiM
    geschrieben 1218186833000

das parque nereida zB bietet apartments mit 2 schlafzimmern für bis zu 6 personen an.

ansonsten würd ich dir auch empfehlen etwas zu googlen. ich hab viele seiten von anbietern gefunden, die fincas und apartments vermieten. einfach "cala ratjada + apartments" tippen und los gehts. die seiten darf ich hier leider aufgrund des werbeverbotes nicht posten.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!