• oZiM
    geschrieben 1218644616000

hochachtung, gekonnt provozierend geschrieben. und das beim 4. post ...

so, dann mal zum lesen können:

[quote=Salvus]

Wir zwei Freunde 31-33 J. männlich und sehr sportlich [b][u] (ausser in diesem Urlaub) [/b][/u] suchen einen klasse Partyurlaub im September. Was wir nicht suchen: Kids & Familie.

[/quote]

ausserhalb der ferien trifft man generell wenig kids und familien.

ich wollte einfach nur anfragen, wer das so ist, der diese clubs bucht! danke, jetzt weiß ich es. gratuliere, klischee voll bedient. so hät ich auch gleich auf einzelzimmer-zuschlag getippt.

:kuesse: ... meister

aber wenn man dort night-waken kann sollt ich vielleicht echt mal hin :laughing:

born 2 dive - forced 2 work
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1218644802000

In welchem Hotel wohnst du denn??

Ich wollte eigentlich wieder ins Hotel Bellamar, aber das war mir dieses Jahr einfach zu teuer.

Ja, die Preise sind da doch schon ziemlich hoch, aber meistens ist ja überall Happy Hour :D

Ich fliege jetzt das dritte Mal im September hin, meistens so Anfang/Mitte September und ich hatte immer super Wetter also mach dir da mal keine Sorgen :D

• Matchpoint
    geschrieben 1218645458000

:D Gut gekontert - aber mit dem Kommentar in Klammern von wegen kein Sport in DEM Urlaub hast Du auch Glück gehabt!

Nichtsdestotrotz ist und bleibt Dein Kommentar und vor allem Dein Vergleich mit Punta Cana nun voll am Thema vorbei.

Und mit irgendwelchen Klischee Behauptungen um sich zu werfen, ohne selber dagewesen zu sein und die Leute zu kennen, die diese Clubs buchen (Hut ab, mehr Vorurteil und Verallgemeinerung geht nicht!!!) ist nun ohnehin extrem affig.

Aber ich will keinen Streit! Der Kommentar zum Night-Waken war wiederum wieder gut! Und nun basta - weil wie gesagt - einfach am Thema vorbei - Party!

In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma
  • Matchpoint
    geschrieben 1218645806000

@ Sunnygirl

Ich selber bin im Alondra - ein anderer Kumpel, der gestern noch nachgebucht hat, ist im BellaVista - weil weder im Alondra noch im Vistasol mehr was frei war - von daher mach ich mir auf jeden Fall schon einmal keine Sorge, dass um die Zeit, wenn wir da sind (2. Septemberwoche) nix los ist. ;)

Wie gesagt - nur die Klimatabelle macht im September doch arg nen Knick nach unten was Temperatur und Sonnenstunden angeht und nach oben was Regentage betrifft - naja, aber ich bin Optimist. ;)

• oZiM
    geschrieben 1218646544000

ok, also 2:1 für mich und gut ist! ;)

jetzt aber mal eine andre frage an dich, die ich weder bös noch sonst was meine: wenn du eh mit sovielen leuten in cala ratjada bist, warum nehmt ihr euch dann nicht ein feines apartment oder gleich eine finca? gerade in cala ratjada gibts davon eine menge, frühstück im hotel wird eh immer verschlafen, abendessen is meist zum vergessen und wenn mal wer bei einem übernachtet juckts auch niemanden. oder war das jetzt auch so, weil ihr so nach & nach gebucht habt? anyway, falls mal wer überlegt so zu urlauben, hab ich ein paar links dazu parat.

born 2 dive - forced 2 work
  • Matchpoint
    geschrieben 1218649933000

Ok, hast gewonnen (was eigentlich)! ;)

Hatte auch zuerst an ein Appartment gedacht, aber wir hatten Probleme mit der Urlaubsplanung.

Um auf Nummer sicher zu gehen - vor allem auch wegen der günstigen Germanwings Flüge hab ich zuerst für 2 (vor)gebucht - Vistasol halt. Ich selber hab dann ein paar Tage später gebucht als ich meinen Urlaub endgültig durch hatte - da war im Vistasol aber nix mehr frei - auf jeden Fall kein Einzelzimmer - daher Alondra.

Letzte Woche haben dann noch zwei gebucht - da weiß ich gar nicht welches Hotel - die aber wiederum auch nicht die ganze Woche sondern nur Do bis Mo. Zu guter Letzt ist wie gesagt gestern dann auch noch ein 6. hinzu gekommen - der musste dann ins Bellavista.

Ohne dieses ganze HeckMeck hätte ein Appartement sicher Sinn gemacht. Wobei ich allerdings ein Appartment bei "Damenbesuch" auch nicht so prickelnd finde, wenn im Zimmer nebenan im Appartement noch 2-3-4 Besoffene liegen oder andauernd Krawall ist, wenn mal wieder ein Besoffener nach hause kommt - romantisch (wenn ich das so nennen darf :D ) ist anders.... ;)

• Sunnygirl25
    geschrieben 1218663091000

@Matchpoint

Na ihr seid ja in den Hotels verstreut :D

Mach dir mal keine Sorgen um das Wetter, letztes Jahr waren wir am 10. September dort und wir hatten mindestens 30, war zwar ab und an bedeckt und am morgen mal ein kleines Gewitter, aber ansonsten war das Wetter bombig das wird dieses Jahr nicht anders sein :D Wir fliegen auch in der zweiten Septemberwoche da wird eine menge los sein :D

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!