• Salvus
    geschrieben 1218212436000

Hallo,

wir haben uns noch nicht festgelegt. Sicher ist nur im September, denke mal am Besten ist es einen Flug nicht am We. zu nehmen da er meistens teurer ist also ab dem 4.9. ungefähr oder halt eine Woche später.

Würden natürlich auch gern woanders hinfliegen da muss aber schon ein richtiger Brüller kommen. Hab gestern was von Hvar/Kroatien gelesen.

War da schon werß Und wie ist es im September auf Kreta :frowning:

@Gucci78 sagte:

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo wann im September reist Ihr??

Grüsse

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1218213267000

;) In Ratjada ist definitiv noch was los im September.

Mit dem Kroatien-Strand habt ihr sicherlich recht, aber da würde ich wegen dem Wetter im Sept. schon hadern.

Überlegt euch mal Tarifa/Andalusien, dort geht ganzjährig die Post ab. ( ;) dürfte auch eure Altersklasse sein) .

• oZiM
    geschrieben 1218445062000

vorsicht! Hvar nicht mit dem zrce auf pag verwechseln! hvar ist eine insel und gleichzeitig auch eine stadt in mitteldalmatien ... also südlich von pag! in der stadt hvar gibts zwar auch ein bischen was zum weggehen, aber nicht mit dem zrce vergleichbar.

born 2 dive - forced 2 work
  • Matchpoint
    geschrieben 1218633221000

Also, wechsel zwar jetzt wieder weg von Cala Ratjada - auch wenn ich selber im September für 10 Tage hin fliege - aber das ursprüngliche Thema war ja 100% Partyurlaub.

Der perfekte Partyurlaub ist definitiv der Club Med Kemer Freestyle in der Türkei. Ist zwar etwas teurer - für 10 Tage so bei 1.200 EUR, aber dafür gibt man in der Zeit auch keinen weiteren EUR vor Ort mehr aus, weil AI mit sehr gutem Essen und rund um die Uhr Alohol for free.

Zudem hat man alle möglichen Sportmöglichkeiten (Beachvolleyball, Fussball, Basketball, Klettern, Bogenschiessen, etc.) inklusive Wassersport (Wasserski, Monoski, Wakeboard, Windsurfen) mit drin, d.h. man ist auch aktiv und liegt nicht den ganzen Tag nur am Strand rum.

Wenn ich mal die ca. 600-700 EUR dagegen rechne, die ich für einen vergleichbaren Zimmerstandard (incl. Klimaanlage, etc.) mit Flug beispielsweise in Cala Ratjada bezahle und dann noch drauf rechne, was ich in 10 Tagen noch zusätzlich für Essen (bei HP) und vor allem Getränke extra bezahle (in Cala Ratjada geb ich als Mann durchaus bis zu 50 EUR am Tag dafür aus), komm ich auf denselben Betrag, hab aber viel weniger geboten.

Das Besondere an dem Club ist, dass er ab 18 ist, d.h. keine Familien und fast nur Publikum zwischen 25 und 35. Abends gibt es immer wechselnde Mottoparties (U.a. weisser Abend) in der Open-Air Disco.

Der Club ist einfach perfekt für Party, aber mit viel mehr Niveau als Mallorca, Kroatien oder jede andere Partymeile mit Hotelklötzen.

Einziger Nachteil (wobei ich persönlich das als weiteren Voteil sehe) ist lediglich, dass dort sehr wenig deutschsprachige Gäste sind, d.h. 50-60% Franzosen, 15-25% aus Belgien, 10% aus Israel und Türkei und der Rest aus Deutschland, Schweiz, Österreich, etc. Auch sehr wenige Russen dort, was ja sonst allgemein als Nachteil für Türkei genannt wird. Aber von daher ist natürlich Grundvoraussetzung, um auch ein wenig Spa mit den anderen Gästen zu haben :kuesse: , dass man halbwegs gut Englisch und/oder Französisch spricht.

Dafür hat man dann aber auch wesentlich hübscheres und kultivierteres Publikum als bei anderen Partyurlauben. Zum einen ist das Publikum generell durch die Bank sportbegeistert, was natürlich in der Regel mit einer sportlichen Figur einher geht, zum anderen wissen die Französinnen beispielsweise sich elegant und sehr sexy gleichzeitig ;) zu kleiden.

Ist jetzt für dieses Jahr als Tip vielleicht was spät, weil wahrscheinlich schon ausgebucht, aber für nächstes Jahr vielleicht. Wir sind mit 5-7 Jungs seit 4 Jahren jedes Jahr dorthin - ist einfach perfekt!

In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma
  • oZiM
    geschrieben 1218638362000

mal ehrlich, weils mich persönlich interessiert: du kastelst dich echt um 1200eur in kemer in nem club ein, wo ich um 1400eur 14 tage im bestbewertetsten club von punta cana mich genauso vor der aussenwelt verstecken kann und da aber in der karibik liege, an nem strand, der den namen karibik auch verdient hat! nagut, soll ja leute geben die machen strandurlaub am pool :laughing: wobei die poolanlagen in punta cana auch nicht schlecht sind.

& wer in zeiten von billigfliegern und internet cala ratjada für 700eur bucht ist echt selbst schuld ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Matchpoint
    geschrieben 1218639987000

Meister, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wer hat denn hier von nem relaxten Strandurlaub vergleichbar mit Punta Cana gesprochen?!? Wenn ich relaxen will, hab ich auch andere Alternativen, aber die Frage wurde nach "Partyurlaub für Sportbegeisterte" gestellt - und nenn mir mal bitte einen Club, wo für den Preis Wasserski, Monoski und Wakeboarden rund um die Uhr mit im Preis ist...

Zudem ist - ich erwähne es gerne noch einmal - das Besondere an dem Club - dass NUR ERWACHSENE und KEINE FAMILIEN MIT KINDERN in dem Club sind. Schau Dir mal die Videos zu dem Club bei Youtube an, insbesondere zur weissen Nacht oder fahr besser mal selber hin und erlebe die Atmosphäre, dann kannst Du Dir selber ein Urteil bilden.

Und nochmal - erst lesen, dann reden! ;)

P.S.: Und achja, noch was. Zu Deinem Kommentar von wegen Cala Ratjada und 700 EUR. Ich hab auch für die Kumpels (die noch Studenten sind) mit denen ich zusammen hinfliege, den Urlaub für 280 EUR incl. Flug in nem ** Ü/F- Hotel gebucht, aber da ich für die Woche selber einen gewissen Standard haben will (und ihn mir auch leisten kann), hab ich halt nebenan ein besseres Hotel mit Einzelzimmer (um meinen Zimmerkameraden den Stress zu ersparen, immer am Strand schlafen zu müssen ;) ) gebucht - und das ist so dann halt teurer - aber auch das hatte ich für den geneigten Leser oben bereits geschrieben (...vergleichbarer Zimmerstandard incl. Klimaanlage...) :p

• Sunnygirl25
    geschrieben 1218643380000

@Matchpoint

Welches Hotel ist das wohl für EUR 280,00 für eine Woche??? Interessiert mich nur, weil wir auch ein 2** Hotel gebucht haben und das kam 368,00 EUR allerdings für 8 Tage und ich schon wir haben ein Schnäppchen gemacht :D

Lg

• Matchpoint
    geschrieben 1218643664000

Hab Flug für 188EUR bei Germanwings gebucht Di-Di und Hotel ist Vistasol für 84 EUR bei 7 Übernachtungen. Zusätzlich noch Transfer für 24 EUR hin und zurück. Hab also gelogen - sind zusammen 296. ;)

• Sunnygirl25
    geschrieben 1218643812000

Naja ist trotzdem günstig :D Das hatten wir auch erst in Aussicht, aber da hab ich nur negatives drüber gehört, dann haben wir uns doch für das Lliteras entschieden, obwohl bei diesem Hotel auch die Meinungen auseinander gehen :D Naja wir lassen uns mal überraschen..

Lg

• Matchpoint
    geschrieben 1218644468000

Is mir egal - ICH muss ja wie gesagt nicht da wohnen ;) und den anderen Jungs kams wirklich nur auf den günstigen Preis an.

Zuerst wollten wir nen All Inclusive Club (hatten Vista Pinar im Auge) buchen, weil die Getränke in Cala Ratjada ja nicht wirklich günstig sind (vor allem im Chocolate), aber da war nix unter 550 EUR zu kriegen - und da wir das dann ja eh nur bis gegen 22-23 Uhr zum Vorglühen genutzt hätten, kann man jetzt die 260 EUR Differenz so auf den Kopf hauen.

Will nur hoffen, dass das Wetter taugt - war noch nie im September da. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!