• carsten79
    geschrieben 1354907134000

Wenn man Leuten aus Foren nicht glauben will sollte man seine Anfrage hinterfragen ;) .

Dass Mykonos zu Recht raus ist scheint klar. Das strawberryhill ihr Lieblingsziel Ibiza empfiehlt ist zwar nett, hilft in der gegebenen Situation auch wenig, da hier erstens ein höheres Preisniveau herrscht und zweitens das Durchschnittsalter über eurem liegen wird.

Letztlich macht es wohl  Sinn, sich auf Mallorca und Bulgarien zu konzentrieren, sofern bei den von Ozim gestellten Fragen zu dem Ergebnis kommt, dass Strand, Meer und billig die wichtigsten Kriterien sind.

Malta ist sicherlich eine Überlegung wert, ebenso wie die griechischen Orte Faliraki und Chersonissos bzw. Malia. Allerdings geht es hier doch eher "very british" zu, und für den klassischen Partyurlaub á la Malle nicht zu gebrauchen (Ausnahme Malia). Letzlich: was ist mit Rimini?

Ob das alles preislich hinkommt weis ich nicht weil ich nicht weiss wie viel 1000 CHF sind ;) .

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1355050568000

Rimini ist eine prima Alternative und auch wieder stark im Kommen. Für rund 800 Euro sollte dort ein ausgiebiger "Saufurlaub" machbar sein. 

Eine weitere Alternative wäre ein Aufenthalt am Gardasee in Bardolino. Auf dem Campingplatz La Rocca kann man schöne Mobilheime mit Blick auf den See mieten. 

www.campinglarocca.com/

Von der Schweiz ist die Anreise mit PKW schnell und preiswert erledigt. Die ersparten Flugkosten lassen sich dann auch wieder in den leckeren Bardolino Rotwein investieren  ;)

• Kessi
    geschrieben 1355063299000

Wenn schon, dann würde ich mit einem Partyreise-Unternehmen mit dem Bus anreisen.

Ist doch sicher auch ab der Schweiz möglich.

Und die haben ganz ordentliche Konditionen mit den Hotels usw... sowie zum Teil vergünstigte Eintrittstickets usw.... für die Clubs.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • F61T
    geschrieben 1355077772000

Also Leute ihr versteht das irgendwie falsch glaube ich mal :)

Wir wollen nur Flug+Hotel so um die 1000-1100 CHF...

Dass was wir dann dort verbrauchen= Jedem das seine..

und wir haben uns jetzt fixiert auf Gran Canaria und Bulgarien.

Mal schauen was da rauskommen wird..

Nur noch kurz zu Bulgarien, welches Hotel am Sonnenstrand und welches am Goldstrand?

Wir wollen 3 Offerten einholen

1 für GC - Riu Waikiki

1 für SS - ??????????

1 für GS - ??????????

;D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355088903000

Sonnenstrand: Evrika Beach

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mad123
    geschrieben 1355133241000

Hi :)

Also erst einmal super, was für tolle und wirklich informative Tips es hier im forum gibt.

Also von den beiden Destinationen würde ich euch zu Spanien raten...aber das hat auch was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Ich finde die Mittelmeer-Region, die Balearen und die iberische Halbinsel (bes. Spanien inkl. der Kanaren) das perfekte Urlaubsziel.....wir waren schon des Öfteren in diesen Regionen unterwegs.

Also auf nach Gran Canaria. :) Das ist wirklich eine tolle Region - und das nicht nur wegen des Partytreibens, welches jählich unzählige Touristen anzieht, sondern vielmehr auch wegen der abwechslungsreichen Flora und Fauna im Hinterland. Entspannung, Kultur, Action - da ist ebstimmt für jeden der Abschlussreise etwas dabei.

Da krieg ich doch auch gleich wieder Lust auf Urlaub!

Viel Spaß euch schon mal! :)

• Alice000
    geschrieben 1355146129000

Also ich will hier keine Unruhe stiften oder euch verwirren, aber ich kann euch GC mit gutem Gewissen empfehlen.

War die letzten 3 Sommer dort und ich liebe es einfach!

Würde euch aber eher das Hotel IFA Buenaventura empfehlen. Das ist randvoll mit jungen Leuten und den ganzen Tag was los.

Der Strand von Playa del Ingles ist eh traumhaft groß, man kann ewig spazieren gehen, hat immer eine leichte brise so dass man die 30+ °C nicht so merkt.

Nachts ist es warm und es gibt ganz viele verschiedene Clubs zum Party machen.

Preise sind eher günstig (2 Longdrinks, gute Mischungen, 7-9 €).

Ist halt was ganz anderes als bspw Ballermann, deswegen auch nicht vergleichbar.

Viel Spaß beim Entscheiden :o)

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355147988000

Ich war im Lauf der Jahre 3 mal am Sonnenstrand und 5 mal auf GC, Playa del Ingles.

Bis vor 10 Jahren war GC sicherlich TOP was Party angeht, doch dies ist im Vergleich zum

Sonnenstrand nicht mehr so. Kann man auch überall nachlesen.

Und wesentlich günstiger als in Spanien ist es am Sonnenstrand auch. Happy Hour bei den Longdrinks am Sonnenstrand zw. 4 und 5 Euro, je nach Drink und Lage der Bar.

Landschaftlich reizvoller als Bulgarien ist sicher GC. Wobei mir der Sonnenstrand besser gefällt, da heller, als der Strand von PdI. Die Dünen dort mal ausgenommen.

• F61T
    geschrieben 1355230789000

22.06.13 Zürich – Gran Canaria 13.10/16.40h

29.06.13 Gran Canaria – Zürich  17.30/22.35h 

Clubhotel Riu Waikiki im Doppelzimmer mit Bad, WC, Balkon, All inclusiveinkl.

Transfer Flughafen – Hotel - Flughafen 

Preis pro Person Fr. 859.00

Nicht inbegriffen: 

• Annullationskostenversicherung
    • einmalige Auftragspauschale Fr. 30.00

klingt eigentlich ganz gut, einen Flug nach Bulgarien ab Zürich gibts nur Dienstags..

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355251559000

Fliegt am Dienstag, dann sehen wir uns im Evrika...  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!