waren alle discos frei?
könntest du mir sagen welche freie eintritt hatte und relativ gute stimmung hatten?
Und die für die Leute über 25 gut geeignett wäre:-)
also ich mag eher weniger wo die 18-20 jährigen rumzicken
waren alle discos frei?
könntest du mir sagen welche freie eintritt hatte und relativ gute stimmung hatten?
Und die für die Leute über 25 gut geeignett wäre:-)
also ich mag eher weniger wo die 18-20 jährigen rumzicken
Hallöchen, Ja war leider nur eine Woche da, denn bin eine neue Arbeitsstelle eingetreten, und wusste nicht ob für mein Chef in Ordnung wäre wenn ich 2 Wochen weg wäre, war schon zu spät. Aber na ja besser als gar nichts.
Und ich habe mir manchmal eine Freundin an der Seite gewünscht
Ja schade, habe mich vorher hier nie rumgetrieben erst seit dem Urlaub, weil das Personal von meinem Hotel wollte unbedingt dass ich eine Bewertung schreibe, die sind da alle total nett!
Unser Hotel war eigentlich Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Der Strand war leider nicht so schön, aber die Zimmern waren ok.
Ich habe mir ein EdHardy Tshirt, ne Hose, Parfum und eine Tasche gekauft. Da mein Freund noch bischen türkisch konnte von seinen paar Freunden, hat er mit den türkisch gespochen, die sind doch immer geehrt wenn man denen ihre Muttersprache spricht.
Warst du auf dem Bazar in Antalya? Da kann man besser handeln, als in Alanya!
Ich denke im September fahre ich mit meiner Freundin nach Türkei! *freu*
Und du? Hast du noch vor dahin zu fahren?
Ich finde die Männer dort sind sehr unverschämt, wenn man mit Frauen durch die Stadt geht, oder? Aber das ist normal im Urlaub.
Dachte du bist auch mit deinem Freund da gewesen, weil in deinem Profil steht-kein Single.
kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Clubs man eher weniger deutsche trifft?
nicht böse gemeint:-)
ich glaube als türke sollte es dir nicht schwer fallen mit den einheimischen in kontakt zu kommen, die werden dir dann ja wohl die besten insider-clubs empfehlen können...
waren vor jahren mit türkischen freunden in ner bar... nur türkische musik, nur türken, seeeehr geil... aber keinen blassen schimmer mehr wo das war... denke aber sowas findet man schon noch, einfach nachfragen...
sprachprobleme sollte es ja bei dir keine geben
@Bingöl
im Robin Hood und im James Dean finde ich den prozentualen Anteil an Türken bzw. "Nicht-Deutschen" sehr hoch... beide sind kostenlos ich würde dir allerdings mehr das Robin Hood empfehlen, da is einfach musiktechnisch für jeden was geboten.
Ansonsten das Havanna, da sind die Nationalitäten bunt gemischt und da gibts meiner Ansicht nach die beste Musik :rofl: :rofl:
@ Bingöl:
Also eig war überall der Eintritt frei. Zumindest in den Diskos, die sich in der Innenstadt bzw. am Hafen befinden. Wenn du ganz gerne "Rock" hörst dan geh ins "the doors" ... eigentlich war das Publikum eh bunt gemischt.Man findet dort von 16 - ende 20 alles Und generell sind dort wenig deutsche. Stell dich auf Skandivier ein. Weiß aber icht, ob sich das vll. im august noch ändert.
Da der Eintritt überall frei ist, probier jede Disko selbst aus Kannst ja wechseln so oft wie du willst
Heyyy Irina,
hab deinen eintrag erst eben gelesen. Hab gestern auch schon nachgeschaut, aber hab nicht auf Seite 4 geblättert
Neenee mit Freund war ich nicht da, den hab ich auch nicht mehr. Bin nur zu faul hier irgendwas zu ändern, da ich wenn hier nur am stöbern bin.
Also dieses Jahr mach ich leider keinen Urlaub mehr, weil ich in 9 Tagen eine Ausbildung beginne & schon im Juni in Calella war. Reicht dann erstmal =) & wohin es nächstes Jahr geht, wird man sehen. Hätte schon wieder lust auf Alanya, aber wenn ein besseres Hotel. Aber da ich schon 7 mal in der türkei war, will ich vll noch mal was neues ausprobieren .. mal schauen, was die Kataloge dann so anbieten Hauptsache Sonne, Meer, Party & All in'
Aber hast recht, die Männer sind dort richtig unverschäm. Kommen dir entgegen und fassen dir erstmal unter den Rock. Richtig eklig, das war an dem einen Abend so extrem, dass ich danach nur noch kurze Hosen angezogen habe. Hatte da keine Lust mehr drauf =/ & das war eig auch der Hauptkritikpunkt am Urlaub .. das man halt nicht in ruhe gelassen wird, wenn mans sagt.
Mh also ich war auf keinem Bazaar Wollten wir eig, aber haben eh immer bis zum Mittagessen geschlafen und sind dann danach nur noch zum Strand gegangen. Der Bazaar war einfach zu weit weg & nach Antalya wärs ja noch weiter gewesen.
Ciaoiii
Hey Knutschwolke, als was beginnst du deine Ausbildung?
Ich hab zwar auch erst vor zwei Wochen angefangen in einem neuen Betrieb zu arbeiten, aber mein Chef ist so lässig, dass er mich noch im September fahren lässt.
Ja mit einem kurzen Rock habe ich mich auch nur mit meinem Freund getraut, und da hat keiner was gesagt, außer die Versuche von den Animateuren vom Hotel, aber die waren so cool drauf, das man die Sprüche gar nicht ernst nimmt. Hattet ihr auch gute Animateure?
Wollte ja mit meiner Freundin nach Türkei fahren, aber sie sagt definitiv nicht nach Türkei, weiß gar nicht wie ich sie überzeugen soll!!!
Sie denkt immer dass die Türken so sind wie in Deutschland, aber sind sie gar nicht, viel freundlicher, aber auch natürlich sehr nervig mit dem Anbaggern.
Wir sind nach Antalya nur gefahren, weil wir gleich am nächsten Tag nach unserer Anreise, ein Treffen gehabt haben mit unserem Reiseleiter, und da wir noch unerfahren waren, haben wir gleich ne Reise gebucht, war aber auch richtig gut, für 16 €, haben wir so ne Goldfabrik besucht, dann Bazar und dann so ein Essen mit All in, und Bauchtänzerin usw. War echt gut!!!
Bey bey
Sie denkt immer dass die Türken so sind wie in Deutschland, aber sind sie gar nicht, viel freundlicher, aber auch natürlich sehr nervig mit dem Anbaggern.
Findest du nicht dass deine Sätze etwas rassistisch stinckt??
Du solltest wahrscheinlich aufpassen mit wem du was zu tun hast und ausserdem man ist meistens unter den menschen in ähnlicher "LEVEL". Wenn du in second Hand Discotheken die "Die Deutsche Bauern, Russisch-polnische Bauarbeiter, Türkische Dönerverkäufer" triffst, solltest du gedanken über dich selbst machen und nicht diese Leute mit einer Volksgruppe hier in Deutschland verallgemeinern!!!
@all:
Danke für die Infos über Alanya
Bingöl,
1. Habe ich geschrieben, dass es ihre Meinung ist und nicht meine, ok.
2. Es gibt von jeder Nationalität, Menschen mit denen man nicht klar kommt. Es gibt auch Leute, die sagen in eine russische Disco gehe ich nicht, na und mir doch egal.
3. Ich brauche keine Gedanken über mich zu machen, denn ich weiß ganz genau mit was für Leuten ich zu tun habe. Außerdem habe ich genauso türkische Freunde.
4. Nur weil du dich gleich angesprochen füllst und mich falsch verstehst, ist es nicht mein Problem.
Schönen Tag noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!