• Elke87
    geschrieben 1200258358000

Hallo,

ich hoffe es kann mir auch jemand ein paar Tipps geben. Wir sind drei mädls, die sagen wir mal bis zu 600 bis 700 euro für ein hotel ausgeben würdn bzw. wo hinfliegen wollen wo es nicht so teuer ist.

Das wichtigste ist, Party am Abend, und am Tag relaxen am Strand!

Wir waren voriges Jahr in Faliraki-Rhodos, das war der hammer! aber wir wollen heuer wo anders hin, aber wir haben NULL plan! :-/

Bitte, helft uns! Freu mich über jeden kleinen Tipp von euch! :-)

Danke, schon mal!

Lg

• monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1200258912000

Wenn ihr nicht diese Popel-Allerweltsteile wie Ibiza oder Mallorca machen möchtet, sag ich nur Koh Samui/Phangan oder aber Mykonos. Viel Party und richtig cool ist im Sommer auch in Tarifa/Andalusien (ist aber sogut wie gar nicht pauschal zu buchen) dort ist jeder gutgebaute Surfer dieser Erde von Mai-September und die Strandpartys gehen richtig ab.

• oZiM
    geschrieben 1200315706000

phangan für 600-700eur :laughing: dein tipp in ehren (ich liebe selbst den golf von thailand), aber um das geld geht sich das gerade mal per specials im mai/juni (incl. wetterunsicherheit des monsuns) aus. der billigste flug nach BKK war jetzt eduscho mit 479eur + ca. 150eur anch samui + 10eur lomprayah nach phangan = mind. 640eur um mal hin zu kommen. dann geht sich gerade mal ein 2eur bungie incl. miefquirrl & schöpfkellen- oder erdloch-klo aus.

ein guter tipp ... aber nicht zu gestellter frage.

da ist der tipp mit tarifa schon um einiges zielführender. auf alle fälle zu empfehlen, wenn du keine lust auf stockbesoffene, kreischende teeniehorden hast & nicht in einem AI-club versumpern willst. aber es ist zu beachten: viel wind & wellen, daher kaum was für vielschwimmer, aber deshalb viele surfer dort.

weitere destinations-tipps von mir wären marbella (ist aber teuer bei essen & trinken), ebenfalls mykonos, ios, kreta, kos(stadt!!!), kroatien/pag/novalja (da hast aber unter tags auch nicht viel ruhe am zrce-strand ;) ) in den 2 sommermonaten, aber auch mallorca (da vielfälltig & billig vom hinkommen&teilweise wohnen) & ibiza (da einfach trendig). es gibt dort ja nicht nur el arenal & die playa d'en bossa ;)

bulgarien, türkei & tunesien ein klares nein. (warum? siehe anmerkung zu tarifa!)

born 2 dive - forced 2 work
  • Elke87
    geschrieben 1200336602000

Danke, euch beiden sind gute tipps, werd sie mir genauer anschaun und mal schaun was in frage kommen würde!

Also Tarifa, hab ich das jetzt richtig verstanden, eigentlich super, für meine Bedingungen aber viel wind.....und dort muss man eh nicht in ein AI-club oder? so wie in der türkei oder tunesien....das kommt nämlich nicht in frage, möchten sich frei bewegen können.

weist du vielleicht wie es mit der nationalität,sprich welche Länder dort vermehrt hinfahrn, auf den Grichischen Inseln die du aufgezählt hast?

denn in Falirkai waren eigentlich NUR Engländer.....das war mir teilweise ein wenig zu viel....nicht falsch verstehn, haben auch einige leute kennen gelernt, auch wenn mein englisch nicht gut ist, aber am letzten Tag war ich froh kein englisch mehr zu hörn. :-)

Ibiza, hab ich auch schon mal in erwegung gezogn,aber freunde von uns waren dort, und das fort gehn ist dort SOOOO verdammt teuer!

Mallorca, ist dort nicht der berühmte Ballerman!?

• oZiM
    geschrieben 1200345046000

nach tarifa kommen surfer aus aller welt. AI-club findest du dort keinen. dort gibts nichtmal viele pauschalhotels (wenns überhaupt eines gibt), die du mal eben schnell in einem x-beliebigen reisebüro buchen kannst. dort ist individueller urlaub angesagt mit max. ÜF.

mykonos ist eigentlich auch recht europäisch breit gestreut. aber eher betuchter.

ios hat keine großen clubs, aber viele kleine bars & pubs. ist bei uns österreichern relativ beliebt.

kreta/chersonissos war ich noch nicht selbst, solln aber laut forum weniger engländer sein als kreta/malia.

kos-stadt ist auch relativ bunt gemischt. in kos/kardamena jedoch gehts zu wie im liverpooler arbeiterbezirk.

generell sind viele engländer in der ägäis.

die ballermänner sind auf mallorca zwischen palma de mallorca & el arenal, ganz richtig. aber es gibt auch noch viel mehr auf mallorca als die ballermänner ...

mir ist jetzt auch noch portugal/albufeira (aber auch nicht so günstig) & malta eingefallen. in malta gibts aber leider nicht wirklich viele unterkünfte an den (schönen) stränden, sondern eher in der stadt.

• Elke87
    geschrieben 1200518434000

Danke,nochmal du hast mir echt sehr weiter geholfen, also wie schon gesagt werd mir mal selbst einen überblick über die orte machn, mal sehn was es wird.... ;-)

aber komm gern auf dich zurück wenn mir noch fragen einfalln! ;)

• oZiM
    geschrieben 1200560545000

gerne, kein problem ;)

• HollyGirl
    geschrieben 1200687683000

Hey,Ich suche auch einen Ort wo richtig was los ist im Sommer..Am Abend natürlich Party und am Tag schön am Strand chillen..Waren bis jetzt immer nur in der Türkei,aber möchten mal was Neues probieren..Wir sind drei Mädels(18+19)..

Danke.

• Willi1984
    geschrieben 1200688146000

Mein Tipp

Ab nach Gran Canaria und dann das Hotel Buenaventura kann ich nur empfehlen am Tag im Hotel oder am hammer geilen Strand chillen und abends super zum Feiern.

Das Hotel hat 2 Bereichen einen Ruhepool und einen Partypool kann man also immer aussuchen was man will. Am besten gleich ein Zimmer am Partypool nehmen dann ist man in bester Nachbarschaft und geht nie alleine feiern wenn man will.

Wenn du Interesse an dem Hotel hast kannst du dich mal auf

www.buveda.com

anmeldern, das ist der Tummelplatz von den Buenaventura Fans und da kannst du alles über das Hotel in erfahren.

LG Willi

• Sabrina_Tobias
    geschrieben 1200696840000

Mallorca Playa de Plama. Wir haben dort genau das gemacht was du suchst. Tagsüber gemütlich am Strand und Nachts Party

Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!