Hallo zusammen,
wie sieht´s denn mit Bulgarien aus? Sonnenstrand oder Goldstrand müßte doch genau das richtige für Euch sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo zusammen,
wie sieht´s denn mit Bulgarien aus? Sonnenstrand oder Goldstrand müßte doch genau das richtige für Euch sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo! Ich kann euch auch den Sonnenstrand empfehlen! Da habt ihr die ganze Nacht Party und vorallem Auswahl ohne Ende! Und Tagsüber kann man den Strand geniesen und oder shoppen gehen! War schon zweimal dort und glaubt mir ihr werdet nicht endtäuscht sein!
Danke, für die vielen rückmeldungen!
habe jetzt einmal Spanien/teneriffa und Gran Canaria in die engere auswahl genommen, werd mich mal durch die Kataloge durch arbeiten, und dann schauen wir mal was es wird!
Eine Frage hab ich noch, ist in Bulgarien auch was Anfang september los? weis das jemand??
@HollyGirl sagte:
Hey,Ich suche auch einen Ort wo richtig was los ist im Sommer..Am Abend natürlich Party und am Tag schön am Strand chillen..Waren bis jetzt immer nur in der Türkei,aber möchten mal was Neues probieren..Wir sind drei Mädels(18+19)..
Danke.
Ich würde dir, wenn euch neh menge Engländer nix ausmachn, Griechenland/Rhodos/Faliraki empfehlen, dort waren wir nämlich voriges jahr! Ist dort perfekt, um am tag zu chillen und am abend party zu machen!
Dort gibts neh kilometer lange partymeile, und unzählige lokale!!
Das ist mein Tipp für euch!
Überflüssiges Zitat entfernt. Es wurde schon mehrmals darauf hingewiesen. Bitte beachten. Danke!
Ja,da hast du recht:-)Ich Liebe Alanya.Aber da Ich jetzt schon 4mal hintereinander da ware,möchte Ich mal wo anders hin...:-)
@ Hollygirl
Kommt einfach mit an den Sonnenstrand und wir machen richtig Party!
Mache dort mit nem Kumpel Urlaub, die letzten Jahre waren wir auch in Alanya. Jeden Abend ins Janus, Bellmanns oder James Dean. Aber jetzt wollen wir mal was Neues sehen, und das Nachtleben soll ja am Sonnenstrand nicht das Schlechteste sein.
Gruss Ronningsen
Ja,wir überlegen ja ob wir an den Sonnenstrand gehen sollen,aber wo Ich jetzt mal geschaut habe,ist Bulgarien ziemlich teuer für 2 Wochen im vergleich zu Alanya?!
Also ich würde dir "Ios" empfehlen...das ist eine kleinere Insel auf der aber hauptsächlich Leute zwischen 20 und 35 Urlaub machen, und am abend ist dort die Hölle los, da gibts ein "Viertel" (wenn man das bei der Insel überhaupt sagen kann), wo eine Bar neben der anderen ist, und untertags kannst du gemütlich am Strand chillen. Ich war voll begeistert davon...
LG
Rose
ja, Ios ist geil. ABER wer türkei/bulgarien AI liebt, der wird Ios hassen oder gar ned hinkommen. Ios erfordert ein gewisses maß an individual-reisebereitschaft oder es ist extrem überteuert wenn komplett begleitet ... & mmn. ist das gut so. es gibt weder einen flughafen auf der insel noch hält der neckermann bus vor der lobby. ja es gibt nichtmal "hotels" mit mehr als 50 betten. HERRLICH
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!