• sonniger_Soldat
    geschrieben 1204842946000

600-700eumel etwas wenig aber in ägypten kann man es auch super!

es ist mal was anderes als immer nur malle etc. dort kann man auch zur winterzeit gut abchilln und abends steil~gehn.

habe mal vor drei jahren im februar ~750euro hingelegt für eine woche AI... also könnte sowas auch klappen

I <3 Egypt
  • rose82
    geschrieben 1205404134000

@oZiM sagte:

ja, Ios ist geil. ABER wer türkei/bulgarien AI liebt, der wird Ios hassen oder gar ned hinkommen. Ios erfordert ein gewisses maß an individual-reisebereitschaft oder es ist extrem überteuert wenn komplett begleitet ... & mmn. ist das gut so. es gibt weder einen flughafen auf der insel noch hält der neckermann bus vor der lobby. ja es gibt nichtmal "hotels" mit mehr als 50 betten. HERRLICH

Naja, die Überfahrt mit der Fähre ist aber net so arg....Ios ist halt am abend fürs Fortgehen super, natürlich nicht im Hotel, sondern in den ganzen Bars...

...und es gibt auch Hotels mit über 50 Betten...

hier gibts nähere Infos: xxxxxxxxxxx

Anm. d. Admins: Werbung entfernt

• ffmjpf
    geschrieben 1205940166000

@Elke87 sagte:

Ibiza, hab ich auch schon mal in erwegung gezogn,aber freunde von uns waren dort, und das fort gehn ist dort SOOOO verdammt teuer!

Mallorca, ist dort nicht der berühmte Ballerman!?

der Ballermann ist zwar auf Mallorca, aber da ist mittlerweile soviel Party wie Sonntagnachmittags aufm Friedhof von Kleinkleckersdorf. das ist doch alles super reglementiert.

Zum Chillen würde ich immer wieder nach Ibiza fahren, da kommt relativ günstig hin, kann relativ günstig wohnen , essen ist auch net teuer, nur der Discoeintritt kann schweineteuer sein. 50 € für Normalpreiszahler und mehr.

Das geht aber auch billiger, wenn amn die Tickets schon nachmittags ode am frühen abend auf der Meile in der Stadt kauft.

Chillen geht auch super in Thailand, weil es einfach grandiose Strände gibt.

Zum Party machen würde ich mal nach Mykonos fahren... :-) oder im Sommer an die Ostsee in die Baltischen Staaten (Estland, Lettland) oder auf die Krim.

LG,

JP

alle Bilder unterliegen meinem (c)
  • Ann-Christine
    geschrieben 1205964040000

Ich bin auch ein super Fan von Alanya und seiner Party meile, aber ich kann jeden auch Ungarn und Kroatien empfehlen!

Dort kann man auch echt super ferien!

Und es ist super günstig!

Habe für 2 Wochen Ungarn 295 Euro bezahlt, wir haben uns ein Haus gemietet

und Kroatien war nur 35 euro mehr also da kann man es auch aushalten und Party machen

Hallo
  • Indigo-Girl
    geschrieben 1206015757000

@sonniger_Soldat sagte:

600-700eumel etwas wenig aber in ägypten kann man es auch super!

es ist mal was anderes als immer nur malle etc. dort kann man auch zur winterzeit gut abchilln und abends steil~gehn.

Sehe ich genauso, im Juni geht´s ab zum Mädelzurlaub nach Hurghada. Eine Woche AI für 560 Euro, für unseren Reisezeitraum noch akzeptabel. Tagsüber faul am Strand liegen, vielleicht mal den ein oder anderen Ausflug machen und abends Party ;)

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • biene89
    geschrieben 1206037754000

war letztes jahr mit einer freundin in cala millor

waren 8 tage all inclusive für 620€.

am tag kannst du gut am strand oder in der stadt chillen udn am abend gibt es gute möglichkeiten party zu machen.

• sonniger_Soldat
    geschrieben 1206114552000

@Indigo-Girl sagte:

Sehe ich genauso, im Juni geht´s ab zum Mädelzurlaub nach Hurghada. Eine Woche AI für 560 Euro, für unseren Reisezeitraum noch akzeptabel. Tagsüber faul am Strand liegen, vielleicht mal den ein oder anderen Ausflug machen und abends Party ;)

bei uns schon mitte april :P aber ein junxurlaub :P

I <3 Egypt
  • perti
    geschrieben 1206531050000

Hi!

Ich war letztes Jahr bei get-wet, das ist eine Partyflotte von ca. 13 Yachten die gemeinsam in Kroatien segeln. War echt spitze viele junge Leute die gemeinsam chillige Beachparties feiern - nicht eingesperrt in einem Club!!

Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein HP ist www.get-wet.at

lg

perti

• Robert1
    geschrieben 1206895460000

@biene89 sagte:

war letztes jahr mit einer freundin in cala millor

waren 8 tage all inclusive für 620€.

am tag kannst du gut am strand oder in der stadt chillen udn am abend gibt es gute möglichkeiten party zu machen.

Bin vor Jahren im September in Cala Millor gewesen, dort waren überwiegend Rentner unterwegs, einige davon mit Rollstühlen, und es gab kaum Möglichkeiten, abends Party zu machen....

• Silke66
    geschrieben 1207731411000

Hi,

ich hab nicht alles genau gelesen und vielleicht steht da schonmal was zu Zypern, aber das is jetzt nicht der Tipp, weil es mir dort so gut gefällt, sondern weil Zypern einen wahnsinns Partymeile in Agia Napa zu bieten hat. Ibiza und Malle sind schon lange keine Kongurenz mehr.

Es ist eine kleine Stadt in der Stadt und ist auch für meine Jungs ein absolutes MUß, wenn sie mit dort sind. Ich kann dir leider keine Preise nennen, da es jetzt den euro gibt

Ich schick mal nen Link mit, hoffe, die Übertragung funktioniert.

Have fun :laughing:

http://www.youtube.com/watch?v=MFDkkUsp19Y&feature=related

I want to go to.....Cyprus !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!