Also ich habe die Strände vom Oasis Palm Beach und Oasis Cancun gesehen. Der vom Palm Beach ist wunderschön mit türkis blauem Wasser. Der Strand vom Oasis Cancun ist auch schön, dort ist das Wasser aber sehr unruhig und es hat immer hohe Wellen. Weggespühlt wurde keiner von beiden
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
geschrieben 1242639362000SPRING BREAK CANCUN!!
-
geschrieben 1242910533000
HEY Leut´z habe da noch so ne frage werde demnächst 2 Wochen Cancun Springbreak buchen...(Danke an roman 70 für deine Hilfe und Info´s) aber würde noch gerne wissen auf was ich aufpassen sollte etc. Und ob ein Taxi Vom Flughafen Cancun ins Hotel Oasis fährt??(Preis) Und ob es irgendwie ein Patyführer Pospekt gibt wo die ganzen Event´s im Ort gibt und wo die Discos sind.evt auch Unternehmungen (Atztekenstadt/ delphin schwimen etc. wäre dankbar für Infos....
Und ob es wirklich so subba ist wie alle sagen das da die Post abgeht und und und ...Mit was muss mann an Geld rechnen wenn man 2 Wochen hingeht um Party zu machen weiß ja nicht die Preise (Disco etc....) Getränke bier Wiskey oder so.. Und was ist alles umsonst bei dem Hotel oasis bei All in...?
Lg
-
geschrieben 1242981662000
Hallo Ricksen.
Zu deinen Fragen:
Den Transfer würde ich hier: http://www.cancuntransfer.com/ buchen, wir haben das auch so gemacht und es klappte super, trotz Verspätung unseres Fluges. Es kommt auch viel billiger als mit einem Taxi. Wir haben 55$ retour bezahlt! Ein Partyführer ist mir nicht bekannt, am besten informierst du dich über das Internet, dort findest du am meisten Ratschläge. Du musst einmal diesen Thread hier durchlesen, ich denke, danach hast du keine Fragen mehr. Hier findest du wirklich alles was du wissen möchtest! Also es ist wirklich so super wie alle sagen, wenn du einmal eine Reportage oder einen Bericht über den Spring Break gesehen hast kannst du dir das ganze etwa so vorstellen, es ist wirklich so wie man es auch dem TV kennt.. Ich empfehle dir pro Tag ca. 100$ Dollar zu rechnen mit Disco-Eintritt, Trinkgeld, Taxi, Bus usw.. Es ist kein billiger Spass der Spring Break, aber es lohnt sich auf alle Fälle!!
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1243013124000
Falls du eine Karte suchst, kann ich dir www.cancunmap.com empfehlen. Habe mir dieses Teil bestellt und hatte es immer dabei, da wirklich alles drauf ist. Die Ersteller der Karte habe selber jahrelange Cancun-Erfahrung.
Die Parties kannst du in der Regel auch direkt im Oasis buchen. Sonstige Ausflüge und auch Delphinschwimmen kannst du auch über deinen Reiseveranstalter vor Ort buchen oder auch im Hotel oder überall in Cancun - im letzteren vermutlich nicht auf deutsch. Azteken wirst du in der Region um Cancun nicht finden, die waren weiter weg, so in der Gegend von Mexiko City. Aber für Maya-Stätten wirst du auch überall Ausflüge buchen können. Z.B. Chichen Itza, Coba oder Tulum.
-
geschrieben 1243981266000
Hey Leut´z
Noch ne frage es ist das Oasis Cancun Hotel ist das richtig?? weil es gibt da noch mehr Hotels /Grand Oasis Playa/Oasis Palm Beach All Inclusive/etc aber glaub das Oasis Cancun ist das richtige oder Frage lieber nochmal nach fragen kostet ja nichts ....und dort geht die meiste Party zwischen dem 07.03-21.03 ist das richtig weil kann jetzt buchen danke für eure info´s im voraus....evt noch auf was sollte ich aufpassen ?? danke für infos meint ihr nicht wenn ich das Hotel oasis buche das der Transfer schon dabei ist (Flughafen -Hotel??) merci......
-
geschrieben 1244021694000
Ja das Oasis Cancun ist richtig!
Antworten sollteste auf Seite 26 sicherlich finden. Zumindest stehen dort alle relevanten Sachen und nützliche Tips.
In der Regel ist bei Pauschalreisen der Transfer mit im Preis enthalten.
Dies steht meistens auch beim Angebot des Reiseveranstalters dabei.
Gruß!
-
geschrieben 1246032008000
Hallo Leut´z so bin jetzt dabei alles nochmal zu planen next Woche wird gebucht freu und auf nach cancun 12 Tage und 2 Tage New York uiii subba noch ne kurze frage kann man in Cancun auch dollar am Automat abheben? weil hab keine lust drauf die ganzen köhlen mitzunehmen auser a bissl was....oder kommen am Automaten nur pesos raus??
Braucht man noch nen biometrischen Reisepass ?Vielen Dank im Vorraus....
Lg
-
geschrieben 1246126968000
In vielen Bankomaten in Cancun kannst du wählen, ob du Dollar oder Pesos willst. Bei den Bankomaten im Oasis Cancun z.B. ist das der Fall. In der Partyzone nicht überall.
Auch wenn du nur in den USA umsteigst, musst du jeweils das komplette US-Einreseprozedere durchmachen.
Hier die Infos des Auswärtigen Amtes: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/UsaVereinigteStaaten/Sicherheitshinweise.html#t5
Vor der Reise musst du noch den ESTA-Antrag ausfüllen (Du kannst es auch schon jetzt machen, er ist 2 Jahre gültig): http://www.esta.us/deutsch.html?gclid=CO-4vMfxqpsCFUcTzAod91ux6w
-
geschrieben 1246316988000
Hey erstmal über merci daran habe ich noch gar nicht gedacht das Formular auszufüllen also am Donnerstag wird gebucht hoffe das klappt auch so alles wie geplant hotel oasis cancun 10 Tage und 4 New York ist jetzt der Plan....Hoffe das gibt die mega fete und richtig was zum feiern bekommen den flug über american airlines für 560 € uii subba billig vor 4 wochen waren es noch 520 euronen aber passt ab zurich.... hoffe das wird das mega erlebniss...kannst mir evt noch nen paar tipps geben fuer dort? Weist evt wo man das line up herbekommt fuer die clubs mit bekanntesten events 50 cent etc oder was halt fuer nachstes jahr geplant ist? danke vielmals im voraus und f[r deine Hilfe ... Am donnerstag beantragen wir noch den biometrischen reisepass und f[llen das formular noch aus was geschrieben hast... dann duerfte das gewessen seinoder habe ich noch was vergessen danke nochmalf[r die info/s
LG Ricksen
-
geschrieben 1246354407000
Hallo Ricksen!
Da kannst du dich freuen, der Spring Break ist einfach das Maximum an Party, wo man erleben kann! Ich würde mich noch nicht zu früh freuen für das Oasis Cancun. Wir hatten letztes Jahr im August gebucht, auch im Oasis Cancun. Als wir dann im März dort waren hiess es, es sei ausgebucht und sie mussten uns in das Oasis Palm Beach umquartieren! Wir waren aber lang nicht die Einzigsten! Ich denke die Buchungen sind ihnen egal, hauptsache sie haben so schnell wie möglich das Hotel voll. Wir hatten ca. 30 Minuten mit Ihnen diskutiert, es war aber nichts zu machen. Das Palm Beach war aber auch nicht schlecht, da alle vom Oasis Cancun in das Palm Beach umquartiert wurden, lief in diesem Hotel auch viel. Wir begaben uns aber jeden Tag in das Oasis Cancun weil dort die Party stieg! Das Line Up findest du wahrscheinlich nicht im Internet und wenn, dann vielleicht erst eine Woche vor dem Spring Break aber dann vielleicht auch nur 1-2 Acts. Welche Stars am Spring Break auftretten erfährst du erst in Cancun an der Wand vom Club "The City". In diesem Club tretten die meisten Acts auf. Letztes Jahr waren Flo Rida, Snoop Dogg, Ludacris, T-Pain, Soulja Boy, Sean Paul und noch diverse andere Acts dort!
SPRING BREAK CANCUN!!