• Ricksen
    geschrieben 1246364713000

Hey Stiffler...

JA merci immerhin nen Anfang wo mann schauen muss wo die Act´s starten...Hoffe das das uns nicht passiert mit dem Hotel das wir ins andere müssen weil glaub vorm Oasis die meiste Fete ist so wie ich mittbekommen habe und Donnerstag´s ja die Schaumparty ist ,ist ja subba....(Bekommt mann im Hotel nen Bändel das mann weiß das mann All inklusive hat auch wenn man umquatiert wird ins andere Hotel das wir im Oasis feiern können ?) Sind eigendlich die Amis von den anderen abgetrennt im Hotel oder ist dort alles gemischt wäre ja schlecht wenn :-) hoffe hattest nen gutes Erlebnis dort.....hoffe echt das es der Hammer wird.... freu mich schon rießig drauf nehme mir aber mal nicht all zu viel vor nicht das ich dort noch entäuscht werde...Mal schaun wie´s kommt.....In den Club´s ist ja ALL IN oder kann mann dann alles rein haun was dort geboten ist oder nur bier etc? Wiskey :-) Wäre subba grati´s....

• Stifler17
    geschrieben 1246368939000

Das ist so, im Oasis Cancun findet die grösste Party durch denn Tag statt. Es gibt auch noch einen Club der um 12 Uhr Mittags öffnet, das "Fat Tuesday", dort war ich aber nie. Ich habe mir auch keine grossen Erwartungen gemacht weil ich angst hatte, das ich entäuscht werde.. aber der Spring Break hat meine Erwartungen definitiv übertroffen, es ist wirklich so wie man es immer im TV sieht! Die Gäste die in einem Oasis Hotel wohnen, können in alle Oasis Hotels gehen mit ihrem Armband, also hatten wir kein Problem vom Oasis Palm Beach ins Oasis Cancun zu gehen. In allen Clubs ist "Open Bar", das heisst, trinke so viel du magst und kannst! Aber aufgepasst, ohne Trinkgeld geht nichts! Bei mir kam es ein paar mal vor als ich 3 Bier bestellt hatte und nur eines bekam weil ich kein Geld in der Hand hatte! Also das Trinkgeld immer vor der Bestellung geben! 1$ Dollar pro Getränk sollte reichen! Wenn du aber an einer vollen Bar, was in den Clubs immer der Fall ist, schnell zu Getränken kommen willst, winke dem Bar-Keeper mit einem 5$ Schein, da wirst du sofort bedient, auch wenn die Anderen schon viel länger warten, nur so ein Insider-Tipp ;-) Bei uns hat das immer geklappt!

...und noch ein kleiner Tipp, wechsle ca. 100$ in 1 oder 2 $ Scheine, die wirst du ohne Probleme los ;-)

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Ricksen
    geschrieben 1246825541000

Hey Leut´z hat alles super geklappt ist alles gebucht ..fliegen vom 8-10 März nach new York mal nen paar sachen anschaun.. dann vom 10-20 märz mexico cancun (Hotel oasis) Springbreak feiern   :-)...  20-24 märz miami beach von dort mitm auto die küste abfahr´n nach Daytona Beach noch 2 Tage dort feiern ist ja auch Spring break :-)  und wieder zurück nach zürich uii das wird nen Trip...Danke an alle die mir so viele Tipps e.t.c gegeben haben jetzt heißt es noch Reisepass &Einreisegenemigung beantragen und a bissl warten und dann wird gefeiert wie a Weltmeister :-) ( Muss ich für miami auch noch son formular ausfüllen Einreise) e.t.c oder kann man das alles beim 1sten Formular angebenNew York/Cancun/Miami/????

LG Ricksen :laughing:

• Stifler17
    geschrieben 1246876903000

Jetzt musst du nur noch hoffen das die Schweinegrippe ein wenig abnimmt, sonst wirst du vielliecht ein lehres Cancun antreffen..

Aber dein Trip tönt super, Party pur :D

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Ricksen
    geschrieben 1247168977000

Bin mal positv das mit der Grippe wird bis dort hin schon weg sein hoffe ma´s mal :-) wäre schade wenn ich dort mal hin will und keiner da ist :?   aber egal mache ma a two men party jipppee  solang noch genug mädel´s da sind und keine männer ist es subba :laughing:

Lg Ricksen

• Heinomat1893
    geschrieben 1248232780000

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem wie es Ricksen beschrieben hat:

Ich habe bis jetzt (stand heute) keine Chance gehabt, das Oasis zu buchen, weil dies anscheinend immer noch nicht möglich ist. Auf der entsprechenden Homepage des Hotels, sind Termine im Februar, März, April immer noch mit Kreuzen belegt. Auch sonst habe ich im Internet keine Seite gefunden die mich buchen ließe. Was soll ich nun tun? 

Danke schonmal im vorraus

Grüße

Spring Break 2010!!

• Stifler17
    geschrieben 1248283841000

Ich sehe das Problem nicht, hier auf Holidaycheck kann man ohne Probleme das Oasis Cancun im März 2010 buchen?

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Heinomat1893
    geschrieben 1248308773000

könntest du mich dirigieren?

Bin im Internet eigentlich zu Hause, habe aber auch über holidaycheck keine Möglichkeit gefunden zu buchen.

• Stifler17
    geschrieben 1248339513000

Du gehst bei Holidaycheck einfach auf "Reiseangebot finden" -> "Pauschalreise" und dann kannst du bei der Auswahl bei Hotel das "Oasis Cancun" eingeben und noch dein gewünschte Reisedatum. Danach findest du viele Angebot. Das war zumindest bei mir der Fall, als ich es ausprobierte.

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Heinomat1893
    geschrieben 1248388402000

soweit war ich auch schon, nur bei mir kam dann kein Ergebnis. Hatte immer 4 Reiseteilnehmer eingestellt und das war das Problem. Bei 3 kamen dann auch die Ergebnisse.

Wenn wir als Gruppe um die 8 Leute Buchen wollen, was sollen wir dann den tun?

Danke für die Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!