• Pkleinebee
    geschrieben 1255438467000

Du kannst davon ausgehen, dass auch dort mehr los sein wird zu der Zeit!

Allerdings ist Spring Break nunmal in Cancun! Das siehst du auch schon daran, da alle Veranstalter solcher Studentenreisen in den USA Cancun, Puerto Vallarta, Acapulco und Mazatlan in Mexico anbieten.

Also ich würde nach Cancun fahren! Wenn du schon so viel Geld ausgibst und den Spring Break erleben willst dann frei nach dem Motto " Mitten drin statt nur dabei"!

Gruß Peter

• toro12
    geschrieben 1256641361000

@dips3t

wir waren schon in Playa del Carmen und Cancun. Es ist schon richtig, dass in Cancun mehr los ist. Nur gefällt uns die Atmosphäre in Playa del Carmen besser. Es ist auch in Playa viel los, nur fehlen noch die großen Clubs. Coco Bongo z.b. gibt es auch mittlerweile eine Nummer kleiner in Playa del Carmen. In Playa del Carmen ist LEIDER jedes Jahr mehr los.

Wir fahren auch mal nach Cancun, aber jeden Tag/Abend bräuchte ich es nicht ;-)

Pendeln ist halb so schlimm, hin mit dem Bus zurück mit dem Taxi, wenn ihr zu viert mitm Taxi unterwegs seit, dann kostet es auch nicht mehr die Welt.

Cancun oder Playa del Carmen das muss jeder für sich entscheiden.

Cancun ist eher noch mehr Ballermann 6 als Playa del Carmen...

viele Grüße

Vielleicht sieht man sich Anfang März mal in Mexiko...

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • recklessrob
    geschrieben 1256989432000

Servus. Ich hab vor nächsten Frühling zum Sprinbreak nach Cancun zu fahren. Hab aber das Problem das mein Kollege erst mitte bis ende Dezember weiss ob er kann oder nicht. Wie stehen die Chancen Ende Dez. noch ein Zimmer für eine Woche im Cancun Oasis zu bekommen? Hab wohl gelesen das letzten SB einige in andere Hotels umgebucht wurden obwohl sie schon lange vorher gebucht haben aber ich meine auch gelesen zu haben das es welche gab die im Dezember gebucht haben?

Wer fährt denn von euch nächstes Jahr nach Cancun?

Lg aus Frankfurt

• Pkleinebee
    geschrieben 1257873097000

Eine Chance besteht sicherlich, nur wird dir niemand die genaue Auslastung des Oasis Cancun im Dezember vorher sagen können!

Vielleicht hast du ja Glück das du da noch was findest! Alternativ das Grand Oasis Cancun (ist das selbe Areal) oder ein anderes Hotel der Oasis-Gruppe in Cancun buchen, da du dir dann wenigstens den Daypass sparst und im Oasis Cancun trotzdem alle Leistungen hast. 

• Stifler17
    geschrieben 1257946481000

Eine Alternative zum Oasis Cancun ist das Oasis Palm Beach oder das Oasis Caribbean. Im letzteren wurden wir letztes Jahr untergebracht. Diese beiden Hotels sind nebeneinander und sind ein Resort. Alle Anderen die das Oasis Cancun gebucht hatten und keinen Platz mehr hatten, kamen in dieses Resort. Der Strand ist definitiv schöner als im Oasis Cancun und das Oasis Caribbean ist sogar 5*. Also konnten wir sogar in einem 5* Hotel residieren u hatten nur 4* bezahlt ;)

SPRING BREAK CANCUN!!
  • recklessrob
    geschrieben 1258224445000

ok hehe... mein kumpel ist seid ner woche wieder vergeben und wird wohl auch nicht mitkommen... bin zur zeit auf der suche nach einer gruppe der ich mich anschliessen kann. alleine dort runter zu fahren ist mir zu blöd.. bin immer guter laune, bei allem scheiss dabei und auch nicht aggresiv wenn ich getrunken hab.

wer damit kein problem hat kann sich ja mal melden oder mir ne pn schicken:)

• dips3t
    geschrieben 1258542769000

Danke für die beiträge leute.

ich denke, ich werde wieder nach pdc reisen...war ja auch letztes mal (nov. 2007) in cancun und ich muss sagen das mir die atmosphäre in pdc besser gefallen hat. kleinere gemütlichere clubs aber dafür schönere strände und "richtiges" mexico feeling wie ich finde.

@recklessrob

ich war damals mit meinem kumpel in pdc.

leider hat sich herausgestellt das er nicht so der partytyp war und lieber im hotelzimmer (!) chillte.

ich habe mich jeweils einer reisegruppe oder den animateuren angeschlossen und so viele neue leute kennengelernt. habe zum teil heute noch kontakt mit denen.

ist also nicht so schlimm alleine zu verreisen. ich reise öfters allein weil ich einfach lieber neue leute kennenlerne. aber vielleicht sieht man sich ja. muss noch abchecken ob und wann wir gehen (militär ist noch im märz :( ) ... reisen wahrscheinlich lastiminute...

• recklessrob
    geschrieben 1259013073000

ja alleine geh ich aber verloren mein englisch ist leider nicht das beste hehe

wie gross ist denn deine gruppe?

• dips3t
    geschrieben 1259233477000

voraussichtlich sind wir nur zu zweit unterwegs...

aber es sieht nicht gerade rosig aus...mein kumpel weiss noch nicht ob er ferien bekommt und ich muss schauen dass ich meinen militärdienst verschieben kann...

• Stifler17
    geschrieben 1259241228000

@dips3t sagte:

voraussichtlich sind wir nur zu zweit unterwegs...

aber es sieht nicht gerade rosig aus...mein kumpel weiss noch nicht ob er ferien bekommt und ich muss schauen dass ich meinen militärdienst verschieben kann...

Ich musste letztes Jahr auch meinen WK verschieben wegen dem Spring Break, hatte wunderbar funktioniert :laughing:

SPRING BREAK CANCUN!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!