Vorfreude ist doch die schönste Freude
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
geschrieben 1223290071000SPRING BREAK CANCUN!!
-
geschrieben 1223988269000
Leute, welche Hotels habt Ihr denn alle gebucht?
Und würdet Ihr diese auch außerhalb der Springbreak-Zeit wählen oder dann doch andere nehmen?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1224001819000
Die meisten hier, auch ich, gehen in das Oasis Cancun. Das soll das ultimative Spring Break Hotel sein. Aber ich denke ausserhalb der Spring Break Zeiten, gibt es sicherlich auch noch bessere Hotels in Cancun. Das kann ich aber leider nicht beurteilen da ich noch nie dort war. Aber das Oasis sieht schon einmal nett aus.
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1224020848000
Oh man, wenn ich das so lese bekomme ich glatt auch wieder lust zu gehen.
Aber ich hab mir nach nun zwei springbreaks cancun hintereinander halt vorgenommen dieses Jahr vorerst auszulassen und dafür ne Winter sause in Ischgl zu veranstalten.
Zu euren Fragen:
- Das gepostete youtube video ist nicht vom hotel oasis, es ist beim fat tuesday, das ist ein club der am fluss liegt.
- Alter: Es ist egal, ob ihr nun 16 oder 36 seid. Durchschnittsalter der Amis dort ist um die 20.
- Deluxe Card: Meiner Ansicht nach Geldverschwendung, ausser man ist bereit an bestimmten tagen in bestimmte clubs zu gehen (die Ermässigung der Clubs werden vermutlich nur an bestimmten Abenden gelten).
- AI heisst in Cancun nur theoretisch AI, da ihr ohne ein grosszügiges Trinkgeld (so 1-5$) keinen Alkohol in die Drinks bekommt; dies gilt natürlich auch bei den Clubs wo ihr für 50$ ein "all you can drink" habt.
Wünsche euch noch viel Spass in Cancun!
PS: Sofern herumzuknutschen bei euch nicht als Treuebruch gilt, ist die springbreak durchaus beziehugsfreundlich. Den die "massen-sex-orgien" die die Medien immer wieder gerne beschreiben finden dort definitiv... NICHT statt.
-
geschrieben 1224088397000
Bei euch habe ich mich über den Spring Break informiert, Ihr wart ja mit Partyferien letztes Jahr in Cancun.
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1226665344000
Info:
Die Peak-Week ist nach meinen Infos vom 7. - 14. März 2009.
Aber danach wird sicherlich auch noch für Stimmung gesorgt, werden wohl nicht wieder alle abreisen
P.S. Noch 117 Tage :rofl: :rofl:
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1227096119000
Ausgezeichnet!!!!
Hab bzgl. der Peak-Week ähnliche Infos eruieren können....
Wann wirds endlich MÄRZ?!?!?!?!
Kann kaum mehr erwarten
Carpe Noctem! -
geschrieben 1227186438000
Hoi zäme
Wir, 2 Mädels aus Basel sind vom 9.-20.3.09 in Canun. Jemand auch dann da um Party zu machen?
Grüsschen aus Basel
-
geschrieben 1227209786000
Hey!
Wir, 3 Jungs aus Bern sind vom 11. - 18.03 im Oasis Cancun
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1227241681000Carpe Noctem!