Habt Ihr einen Tipp wo genau die bekannten Beach-Spring-Break-Partys stattfinden?
Oasis Cancun ist doch das bekannte Party-Hotel oder?
Habt Ihr einen Tipp wo genau die bekannten Beach-Spring-Break-Partys stattfinden?
Oasis Cancun ist doch das bekannte Party-Hotel oder?
Ja das Oasis Cancun ist das bekannte Spring Break Party Hotel und dort spielen sich durch den Tag die grossen Partys an der Beach ab! Viele Leute aus anderen Hotels kommen durch den Tag in das Oasis. Diese müssen aber einen Tagespass für 25 Dollar kaufen um Eintritt zu haben in das Hotel
@patrese sagte:
Jawolle ,
6 Burschen aus (Ost)Österreich ebenfalls im OASIS Cancun!!!!
8. 03. - 22. 03.
Schweiz-Österreich Sauf Asociation :rofl: :rofl: :rofl:
Und lohnen sich die 25 Dollar?:)
Ich will auch mit! Ich will auch mit!
Es hindert dich niemand daran zu kommen
Doch Stifler, die Arbeit und auch etwas die Kohle.
Weiss jemand von euch die Transfairzeit vom Flughafen zum Oasis Cancun? In der Buchung war leider kein Transfair vom Flughafen zum Hotel dabei. Darum sind wir jetzt auf ein Taxi (Wie ich gelesen habe sehr teuer) oder einen Bus angewiesen. Hat da jemand von euch mehr Infos wie es mit den Preisen und allem aussieht? Sonst schleichen wir uns einfach in einen Bus von einer Reisegesellschaft wo das Oasis anfährt
Glaub die Transfairzeit wird sich so auf ca. 20 bis 30 MIN belaufen....
Flughafen ist ja gleich um die Ecke
Hab auch schon gehört, dass die Taxis allgemein extrem teuer sind.
Bus kostet angeblich nur 1 US$ pro Fahrt.... - Sprich vergleichsweise ein Spottpreis,
Zur Info: Busse sollen angeblich vor allem vom OASIS im Minutentakt in die City fahren, (Diskotechnischer Vorteil!!!)
Na ja, trotz allem solltest du aufpassen was das Einschleichen in "fremde" Busse betrifft ---- Kann mir etwas schöneres als eine Nacht in einem mexikanischen Zuchthaus vorstellen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!