Also, viele andere Discotheken sind in der Nähe, aber das Lazur ist etwas südlicher, also ein Stück entfernt von den anderen, die recht geballt liegen.
Aber so in 10 Minuten dürftet Ihr dort sein.
Also, viele andere Discotheken sind in der Nähe, aber das Lazur ist etwas südlicher, also ein Stück entfernt von den anderen, die recht geballt liegen.
Aber so in 10 Minuten dürftet Ihr dort sein.
Hallo ihr,
hoffe darf mich mal so dazwischen drängen.
Wir sind zu zweit und suchen ein günstiges Hotel mitten im geschehen für die erste Juni Woche am Goldstrand. So zentral wie möglich. Preis-Leistung sollte gut sein, habt ihr genaue Empfehlungen für Hotels?
Muss keine Luxusunterkunft sein aber auch nicht zwingend die letzte absteige, anforderungen werden in Deutschland gelassen.
Danke im vorraus.
Auch hier der Hinweis auf das Wer-Wann-Wo-Tool. Im Forum sind Urlaubstreffs/Verabredungen oder die Suche für Urlaubsbegleitungen nicht vorgesehen.
Cin dy:
Hey
Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?
Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute
Huhu,
ich hatte überlegt dieses Jahr mit meinen Abileuten an den Goldstrand zu fahren...Wie fährt denn deine Freundin da hin?
Wir aben überlegt uns bei Fun-Reisen "einzukaufen" ,....da ist dann schon viel (vor allem der Orgakram) mit drin ...Die Überlegung ist gerade Anfang August zu fahren Vlt. trifft man sich ja echt da ...oder vlt. hat sie ja auch Bock mit uns zu fahren - wäre richtg geil !
Liebe Grüße!
Cin dy:
Hey
Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?
Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute
Hey
Meine 8 Freunde und ich fliegen 22.07. - 30.07.
Nach langer überlegung ob Sonnen- oder Goldstrand haben wir uns doch für Goldstrand entschieden. Weil dort einfach mehr gefeiert wird auch Tagsüber, und alles näher zsm liegt.
Weiß jemand welche Clubs man dort auf jeden fall besuchen muss oder ob es dort auch so boot partys gibt?
Meistens kann man so Partys über die Reiseleitung buchen. Der beste Club ist auf jeden Fall das Malibu. Letztes Jahr war ich etwas zeitiger da....ich hoffe dieses Jahr ist dann etwas mehr los
Von wo seid ihr denn JvB-Team?
Bisschen älter der Thread aber trotzdem mal eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Wie ist denn das Publikum dort bzw wie war es im Juli-August´13?
Gruß
Sonnenstrand mitte August:
Alter: Hauptsächlich von 17-25, würde ich sagen (spreche hier natürlich nur von der Nacht)
Nationalitäten: Schön verteilt, es gab viele Engländer, Skandis, Holländer, Russen und Deutsche. Aber auch viele andere Nationen sind vertreten.
Quote: Männer sind etwas in der überzahl, ich würde schätzen im Verhältnis 60-40.
Hallo
Es ist noch recht früh aber ich und meine Freundinnen sind schon am Planen für die Sommerferien 2015! Wir wollen nach Mallorca, wissen aber noch nicht wohin.
Günstig sollte es schon sein, natürlich gehen wir Kompromisse mit dem Hotel ein!
Wir würden gerne 12-14 Tage Urlaub machen und das möglichst an Traumstränden und mit einer guten Party-Umgebung ! Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt und bin dabei auf Cala Ratjada gestoßen!
Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp welcher Ort für Junge Party-begeisterte geeignet ist ?
Natürlich gibts den Ballermann aber wir wollen vielleicht erstmal eine Nummer kleiner Anfangen
Vielen Lieben Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!