Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

• Scheissal
    geschrieben 1193739487000

Hallo!

Ich möchte im kommenden Sommer einmal einen gescheiten Partyurlaub machen, wir sind einige mädels zwischen 21 - 25 Jahren

NUR wir wissen nicht wohin?! .. und wann? Juni? Juli? August? oder doch Sept?

:frowning: :frowning: :frowning:

ich hab mal von "der" ultimativen Partyinsel IOS gehört, kennt die wer von euch?!

Angeblich soll da aber nichts mehr los sein... weiß einer was darüber?!

Mallorca und Ibiza stehen auch zur Auswahl aber WOHIN? wo ist party? wo ist das hotel auch empfehlenswert mit schönen Strand und so?!

Habe das Playa d'en Bossa auf Ibiza gefunden und da klingt es am meisten nach Party...(aber alle Hotelbewertungen von Ibiza und Malle durchzulesen ist halt ..JAAAA.. :laughing: )

Oder wisst ihr einen KOMPLETT anderen Ort?!

aber bitte NICHT Tunesien und GranCanaria.. ich glaub ich kenn dort jeden Stein...

ich will diesmal früher buchen damit ich dort hinfliegen kann wo WIR wollen und nicht wieder das Restl buchen müssen was noch übrig ist.

Somit bitte ich um eure Hilfe ;)

Danke Danke

lg

~*~C'est tout ce que j'aime~*~
  • oZiM
    geschrieben 1193747582000

wie schautsn mit den finanzen aus? danach richtet sich wohl am ehesten das hotel & die reisezeit. wenns egal is, dann is in den 2 hochsommermonaten der höhepunkt der partys. aber auch im juni & september is ordentlich was los. im juni naturgemäß viele matura/abi-reisende.

ibiza is natürlich der hammer. aber halt ein andres budget als für bulgarien oder tunesien.

wer sagt, dass auf ios nix mehr los is??? vielleicht nimmer so viele "kinder", weil die alle auf SummerSplash bestandene matura feiern :laughing: aber sonst ...

is halt etwas anders als spanien mit den großen discos/clubs. & die anreise nach ios is auch nicht jedermanns sache.

born 2 dive - forced 2 work
  • Scheissal
    geschrieben 1193750906000

Hallo und Danke!

naja wir haben gesagt dass wir MAXIMAL 1000,- ausgeben wollen...

also ists egal..zwischen juni und sept ist immer was los?! Passssst! *g*

das ibiza teuer ist (discoeintritte) und so wissen wir, aber wenn der club super ist ..mit eigener disco sogar, brauch ich ja nicht jeden tag in eine Disco ausserhalb gehen.. drum sollte der Club halt super sein

ja das hab ich gehört!

Seit 3 Jahren versuche ich dort hinzufliegen, einmal wurde es mir ausgeredet weil man dort nur mit dem Schiff hinkommt, einmal wurde mir gesagt dass dort nichts mehr los ist, und ein Reisebüro hat die Insel gar nicht gekannt bzw keine Hotels gefunden

wobei ich auf der partyisland seite damals schon gesehen habe,dass es ein hotel nach dem anderen gibt

und auf holidaycheck sind so gut wie keine Bewertungen drin..

warst du schon mal auf ios?!

• oZiM
    geschrieben 1193822377000

jo, is aber "lange" her. 6 jahre oder so.

naja, hotels in dem sind gibt es eher nicht. sind alles so häuser mit max. 10 zimmern & die meisten bieten max. Übernachtung mit frühstück. nur, wer is zum frühstück munter? :D wär wohl am besten, das übers i-net zu buchen. werd mal in der MP schaun, ob ich ein paar gute seiten zu ios finde. aber google "ios + apartments" is immer gut ;)

ja, der transfer is halt so eine sache. viele sind halt gewohnt am flughafen auszusteigen, in den bus zu klettern & vor der rezeption raus aus dem bus. für ios landest du meist auf santorin & dann musst mit dem bus zur fähre & dann mit der fähre nach ios. ist toll, wenn du was sehen willst, ist schlecht, wenn du einen kater mit allem eingeschlossen hast :laughing:

ai, ich hab da mal eine anlage gefunden, wo jeden tag vollgas im eigenen club der anlage war. ja glaubst mir würd jetzt der name einfallen?! ich glaub der war auf ibiza ... oder doch mallorca?! leise rieselt der kalk ...! schau ich auch in der MP :D

kommst du aus österreich bzw. würde kroatien mit dem auto für euch auch in frage kommen?

edit:

hab den club, den ich meinte wieder gefunden. Punta Arabi in Es Cana auf Ibiza. Der Club dürfte jetzt aber mehr als sch*** geworden sein (sagen zumindest die bewertungen). & wenn der club nix mehr kann, bist in es cana weit weg von den ganzen andren parties (vorallem playa den bossa)!

• Scheissal
    geschrieben 1194218931000

punta arabi war damals super aber hats auch nur mit HP zu buchen gegeben, drum bin ich damals nicht geflogen

nein wir wollen FLIIIIIEGEN..meine freundin ist zwar von kroatien besessen aber HE-wir müssen auch mal wo anders hin

von ios kenn ich die iospartyisland.com seite (ich glaub das sie so geheißen hat) aber da kannst auch nichts buchen

mittlerweile haben wir beschlossen nach Ibiza zu fliegen und wir tendieren zu dem Club Playe d´en Bossa...schon mal gehört?!

lt bewertungen dürfte jener super sein!

Danke auf alle fälle für deine hilfe!!!

• oZiM
    geschrieben 1194257677000

stehst du so auf all-in??? :shock1:

nein, von dem hotel hab ich noch nix ghört. playa d'en bossa is aber auf keinen fall verkehrt, wennsd party willst :D & laut bewertungen solls wohl 1A sein.

edit:

zu Ios:

www.iosgreece.com

www.greeka.com

dort kannst dich auch etwas allgemein über Ios informieren.

Warsd du schonmal in Novalja auf Pag in Kroatien?

• Scheissal
    geschrieben 1194472835000

ja, weil ich will im urlaub KEIN geld ausgeben, also innerhalb des clubs...drum wollen wir AI buchen

danke für die seiten, werd ich mal rein schauen

es müssten demnächst die Sommerkataloge rauskommen..mal schauen was das reisebüro so zu bieten hat

aber ich bin mir sicher von ios haben sie wieder mal keine ahnung

nein in kroatien war ich noch nie

aber eine freundin (die mitfliegt) liegt kroatien

• oZiM
    geschrieben 1194513065000

na, da kannst dir sicher sein, dass in den katalogen nix gscheits is. wie gesagt sind auf ios richtige hotels mit mehr als 10 zimmern & zumindest HP sehr selten ... wenns überhaupt welche gibt?!

hier würdest du in chersonissos (kreta) wohl eher was finden. vielleicht sogar AI. war ich aber noch nicht & buche sowieso privat & max. ÜF, wenn geht. mach halt lieber am strand party als am pool & wenn ich an die AI getränke aus der türkei denke, wird mir jetzt noch schlecht! :?

wenn du/ihr mal bei kroatien hilfe brauchts & deine freundin nicht weiter weiß, dann kann ich euch hier vielleicht auch etwas helfen.

• Scheissal
    geschrieben 1194524023000

okiiiiiiiii

ich geb dir bescheid was ich dann gebucht habe..bzw OB das reisebüro mir vorschläge machen konnte

das geht mir ja persönlich immer am nerv... ich geh seit 3 jahren hin "sonne,strand,meer und Party + viele leute in meinem alter" dann gebens mir kataloge u das wars...danke für die hilfe LoL..super

• Partyurlaub
    geschrieben 1196762121000

Hi Honey :)

Also mit dir würde ich sofort überall hinfliegen ... das kann ich dem Foto zufolge schonmal sagen :)

Meine Jungs und ich (23-26 Jhare) suchen für nächsten Sommer auch noch etwas ... nachdem wir 4 Jahre hintereinander auf Malle waren (trotzdem immer wieder super geil) wollen wir diesmal etwas anders ausprobieren ... Kroatien, Bulgarien oder irgendwo in die Richtung ... das soll sich ja in den letzten Jahren ja auch ordentlich entwickelt haben.

Ich hoffe ich finde hier irgendwelche guten Tips ... denn die Reisebüros heutzutage kann mal voll vergessen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!