Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

• alessandro
    geschrieben 1196763765000

Hei, habt ihr auch an Mykonos gedacht?

Die Insel ist traumhaft schön, die Strände sowieso und Parties gibt es Abends in jeder Ecke!

LG

Ale

• Partyurlaub
    geschrieben 1196764673000

Sind die Parties da auch mallemäßig oder was geht da ab?

Griechenland wäre auf jeden Fall auch eine Option wenn der Preis stimmt.

Gibt es in Mykonos eine Ecke die besonders gut ist?

• alessandro
    geschrieben 1196766597000

Naja...auf Mikonos gibt es Party sagen wir so...auf einem höheren Niveau als auf Malle ;) (so wie ich gehört habe, weil auf Mallorca war ich doch nie...).

In der Stadtmitte geht die Post gleich ab 17 Uhr ab... einfach da Paradise No-Tabùs!) , das Super Paradise oder noch das Tropicana besuchen, und dann ein Muss (!) das Cavo Paradiso .... unglaublich dort zu feiern, auf einem Felsen mit unglaublichem Ausblick.

Die Sper Paradise ist eine sehr schöne Disco; die Space-Disco ist die größte, um 6:00 Uhr :shock1: in der Früh beginnt (!) ein lustiges Show.

Die schönsten Strände sind ausserdem auch im Süden der Insel: Aghios Stefanos, Paraga, Paradise, Super Paradise, Elià....

Ich empfehle Mykoniìos NICHT im August zu besuchen: da ist die Insel teurer und VOLL mit Italiener...kann schon lustig sein aber auch sehr chaotisch/laut ;)

ciaociao

Alessandro

• sonnenmenschen
    geschrieben 1196783070000

hallöchen

schon entschieden?

ich bin auf ein super angebot gestossen, dass dich (euch) eventuell interessieren könnte. neckermannreisen hat ein neues angebot zum thema cluburlaub. interessant ist der preis, da im maj/juni der zweite für den halben preis fährt. zur auswahl stehen allerdings nur bestimmte holtels in spanien und ägypten. das ist gut, da ich mir schon infos über das hotel geholt hab, das welches ich fahren werde.

und ach ja, nach xperience musst du googeln, oder im reisebüro fragen. ich hatte alle infos aus dem büro.

viel spass beim feiern!!!

• potatoes2000
    geschrieben 1197213363000

Hi,

wie ich von meinem Reisebüro gehört habe, sind die Hotelpreise (und auch Flugpreise) im September höher als z. B. im Juli.

Daher kann ich Euch nur raten, Juni oder Juli vorzuziehen.

Und? Habt Ihr schon was Passendes gefunden?

Gruss

Patricia

• BlondDevil
    geschrieben 1197304728000

Ich (als 20 Jährige Reisebüromitarbeitern) empfehle euch:

Mallorca - Playa de Palma

Ibiza - Ibiza Stadt oder den Punta Arabi in Es Cana (AI light buchbar, außerdem ab 18)

Bulgarien - Sonnenstrand

Ungarn - Plattensee

Ansonsten einfach mal z.B. den Neckermann Young & Fun Katalog besorgen. Da sind nur Partyhotels für "junge" Leute drin!

LG

Ah, und die beste Reisezeit klar: Juli und August! (evtl. dieses Jahr vom Geld her auch Ende Juni, da bei uns in Rheinland-Pfalz schon Ferien sind und in anderen Bundesländern noch nicht)

• oZiM
    geschrieben 1197317271000

@BlondDevil sagte:

Ich (als 20 Jährige Reisebüromitarbeitern) empfehle euch:

den Punta Arabi in Es Cana (AI light buchbar, außerdem ab 18)

:laughing: & ich als holidaycheck-user empfehle dir dringend vorher die bewertungen durchzusehen. ... könnte ev. auf deine berufsgattung rückfärben, wenn du des öfteren sowas empfiehlst!

born 2 dive - forced 2 work
  • BlondDevil
    geschrieben 1197555128000

Ehm, und ich empfehle dir vielleicht mal zu lesen was die Leute wollen^^ Wenn sie Party wollen, soll ich ihnen dann ein erstklassiges 5 Sterne Haus auf Menorca empfehlen? Du Spezialist solltest dich vlt. mal ins Reisebüro setzen anstatt "möchte gerne dumme Sprüche" zu klopfen^^

• alessandro
    geschrieben 1197555323000

heisst "Partyurlaub-Forum" jetzt "Kindergarten-Niveau", BlondDevil?????

:?

• Kessi
    geschrieben 1197562527000

Naja, sagen wir es mal so!

Das Punta Arabi ist wohl scheinbar ne Anlage, bei der man mehr Wert auf die Party-Feierei legt und weniger auf das Hotel, Essen usw....., zumindest lese ich das so aus den Kritiken.

Aber es gibt auch Leute, die einen super Urlaub irgendwo haben können, obwohl das Hotel vielleicht nicht die höchsten Ansprüche erfüllt, dafür aber die Stimmung.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann kenne ich auch nicht so viele Hotels, die wirklich super sind und trotzdem mit Party in Verbindung gebracht werden.

Ich selbst habe mir jetzt auch mal die Kritiken einiger Hotels, die von Neckermann-Experience angeboten werden, angesehen. - Oftmals auch nicht im obersten Bereich anzusiedeln, aber dafür ist dort vielleicht was los.

Das ist doch alles kein Grund zum streiten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!