Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

• oZiM
    geschrieben 1197563290000

alles klar, also empfiehlst du bei "partyyy" auch miese anlagen, weil schöntrinken kann man sich ja alles, was?! ;) hauptsache die animateure sind traumhaft :laughing: die 44%, die die anlage NICHT empfehlen (milde ausgedrückt) (& 90% ab 2007), wollten wohl nen ruhigen paarurlaub verbringen & haben sich nur im hotel geirrt. gingen wohl ins falsche reisebüro :rofl:

das punta arabi WAR teilweise legendär, hat aber mächtig nachgelassen & das negative schimmert wohl nun auch schon durch die rosarote brille nach einer "geglückten" ... ähm ... urlaubsbekanntschaft.

btw. finde ich es geradezu grotesk, sich auf ibiza in einen club zu setzen, aber das muss jeder selbst wissen/erfahren.

aber was weiß ich schon, bin ja noch nie in einem reisebüro gesessen. :kuesse:

@kessi: ich geb dir vollkommen recht. manche leute können auch im keller einen tollen urlaub verbringen & für party brauch ich kein jacuzzi am zimmer (obwohl, wenn ich so nachdenke ... :D ) für wirklich vieeele leute ist aber schluss, wenn sie sich für teures geld eine AI-mogelpackung aufschwatzen lassen & vor ort gepantschte ungenießbare getränke serviert bekommen mit undefinierbaren zutaten, usw.

& wenn dann jemand kommt um die einzig wahre wahrheit zu verkünden, weil man ja vom fach ist, obwohl man es anders, schwarz auf weiß in den bewertungen einer breiten masse lesen kann, dann steigt mein blutdruck etwas.

born 2 dive - forced 2 work
  • live
    geschrieben 1197617311000

Meine Empfehlung:

Bulgarien-Sonnenstrand

Die Preise stimmen, und Party ist dort auch überall. Wir waren voriges Jahr im Hotel Bor (AI) obwohl immer gesagt wird, dass man in Bulgarien nicht AI buchen soll, weil's rundherum so günstig ist.

Aus bequemlichkeit dann aber doch lieber AI ;)

• BlondDevil
    geschrieben 1198083425000

Vielen Dank für deinen netten Beitrag lieber Ozim...

Habe ich etwa geschrieben zum Party machen MUSS man ins Punta Arabi? ^^ Ich kann mich nicht erinnern... Ich hab noch 4 weitere Länder/Regionen geschrieben wos tausende Hotels gibt. Das Punta Arabi ist eine Möglichkeit unter vielen weiteren Hotels die ich anbieten würde. Ist es dann nicht den Leuten ihre freie Wahl wo sie hingehen? Man muss vorher wissen worauf man sich einlasst und wems gut genug ist und wems passt der soll doch hin gehen. Wir weisen immer auf holidaycheck.de hin... Ich zwing niemanden dazu das Punta Arabi zu buchen, trotzdem kann ichs mit anbieten^^ Oder meinst du etwa die Hotels in El Arenal und an der Playa de Palma schneiden besser ab? :laughing:

Weißt du eigentlich wie viele Hotels hier nur 50-60% oder sowas in der Richtung haben die man trotzdem anbietet? Wenn ich da anfangen müsste auszusortieren könnte ich schon die 3/4 Hotels von vielen Veranstaltern weg lassen...

• oZiM
    geschrieben 1198153205000

Mahlzeit,

nein, aber folgendes als einstand:

@BlondDevil sagte:

Ich (als 20 Jährige Reisebüromitarbeitern) empfehle euch:

also gibst du eine persönliche empfehlung & zwar in weiterer folge deines posts für das punta arabi ab & untermauerst diese noch mit deiner klammeranmerkung. eine bloße aufzählung der unterkünfte vor ort, ist das wohl kaum.

ich würde meine hand für derartig bewertete unterkünfte sicher nicht ins feuer legen (& nichts anderes hast du getan) ... & schon gar nicht, wenn ich im reisebüro sitzen würd.

& ja, ich weiß wieviele hotels hier teilweise weit unter 60% liegen & in katalogen & RBs angeboten werden. Weißt du auch, warum sie den ansprüchen des gastes (was hauptsächlich der grund f. neg. bewertungen ist) sooft nicht entsprechen bzw. willst du ein gutes beispiel haben?

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1198163418000

@Honey006 sagte:

Hallo!

Ich möchte im kommenden Sommer einmal einen gescheiten Partyurlaub machen, wir sind einige mädels zwischen 21 - 25 Jahren

NUR wir wissen nicht wohin?! .. und wann? Juni? Juli? August? oder doch Sept?

:frowning: :frowning: :frowning:

ich hab mal von "der" ultimativen Partyinsel IOS gehört, kennt die wer von euch?!

Angeblich soll da aber nichts mehr los sein... weiß einer was darüber?!

Mallorca und Ibiza stehen auch zur Auswahl aber WOHIN? wo ist party? wo ist das hotel auch empfehlenswert mit schönen Strand und so?!

Habe das Playa d'en Bossa auf Ibiza gefunden und da klingt es am meisten nach Party...(aber alle Hotelbewertungen von Ibiza und Malle durchzulesen ist halt ..JAAAA.. :laughing: )

Oder wisst ihr einen KOMPLETT anderen Ort?!

aber bitte NICHT Tunesien und GranCanaria.. ich glaub ich kenn dort jeden Stein...

ich will diesmal früher buchen damit ich dort hinfliegen kann wo WIR wollen und nicht wieder das Restl buchen müssen was noch übrig ist.

Somit bitte ich um eure Hilfe ;)

Danke Danke

lg

Also, ich kann nur mal die Hotels aufzählen, die beim Feier-Volk beliebt sind.

Auf Malle würde ich mal das Nets, Lancaster, ein paar RIU-Hotels und auch das Obelisco.

Diese solltet Ihr einfach mal genauer ansehen. - Oder Ihr schaut Euch mal die Hotels mit den besten Bewertungen an der Playa de Palma an. - Gefeiert wird dort eh hauptsächlich am Strand und in den Discotheken.

Auf Ibiza war ich selbst noch nie. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und wie Ihr weiter oben schon lesen könnt, ist der Club Punta Arabi ziemlich umstritten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlondDevil
    geschrieben 1198246641000

Ozim... Man kanns auch echt übertreiben und auf Sachen rum reiten. Wenn das Wort "empfehlen" das Einzige ist was dich stört dann tuts mir leid... Ich würde es anbieten und würde sagen das dort überall Party geht. Punkt und aus. Vielleicht war empfehlen das falsche Wort. Muss man sich dadran aufhängen? :frowning:

Fakt ist an allen Orten, die ich geschrieben habe, findet man Partywillige :D

• Sabrina_Tobias
    geschrieben 1198416510000

Wir waren im April 2007 auf Mallorca. Playa de Palma. El Arenal liegt auch noch gut. ALso wir waren jeden Tag feiern. Im Rui Palace zahlt man zwar 12 Euro Eintritt aber man kann frei trinken egal was. Und im Bierkönig waren wir vorher immer, da gibt es Happy Hour wo man zwei Getränke zum Preis von einem bekommt. Das ist auch gut. Unser Hotel war das Cosmopolitan. Von da konnte man zum Strand laufen und zu den Kneipen und Discos.

Wenn du noch fragen zu den Preisen und so hast dann frag gern.

Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • Illuminat
    geschrieben 1199011081000

@Honey006 sagte:

Hallo!

Ich möchte im kommenden Sommer einmal einen gescheiten Partyurlaub machen, wir sind einige mädels zwischen 21 - 25 Jahren

NUR wir wissen nicht wohin?! .. und wann? Juni? Juli? August? oder doch Sept?

:frowning: :frowning: :frowning:

ich hab mal von "der" ultimativen Partyinsel IOS gehört, kennt die wer von euch?!

Angeblich soll da aber nichts mehr los sein... weiß einer was darüber?!

Mallorca und Ibiza stehen auch zur Auswahl aber WOHIN? wo ist party? wo ist das hotel auch empfehlenswert mit schönen Strand und so?!

Habe das Playa d'en Bossa auf Ibiza gefunden und da klingt es am meisten nach Party...(aber alle Hotelbewertungen von Ibiza und Malle durchzulesen ist halt ..JAAAA.. :laughing: )

Oder wisst ihr einen KOMPLETT anderen Ort?!

aber bitte NICHT Tunesien und GranCanaria.. ich glaub ich kenn dort jeden Stein...

ich will diesmal früher buchen damit ich dort hinfliegen kann wo WIR wollen und nicht wieder das Restl buchen müssen was noch übrig ist.

Somit bitte ich um eure Hilfe ;)

Danke Danke

lg

Kann dir die Urkaine empfehlen, die Halbinsel Krim! Dort finden den ganzen Sommer ueber Parties statt. Ich war dieses Jahr im Osten der Insel, in der Naehe von Kerch. Bin dort zufaellig auf ein Festival gestossen - Pantika. Haben aber auch andere Leute hier aus dem Forum schon gefundenXXXXXXXSoll 2008 schon am 1.5. starten und bis Ende September laufen!

Werbung entfernt

• Scheissal
    geschrieben 1200900364000

Hello Leute!

Danke dass ihr so super empfehlungen abgibt..

Wir haben uns dazu entschieden nach Ibiza zu fliegen aber in den Club Playa den Bossa...

danke auf alle fälle!

Lg

~*~C'est tout ce que j'aime~*~
  • engelchenhvl
    geschrieben 1201701959000

ich empfehle euch nach malle zufliegen die riu hotels sind ganz ok da gibt es auch all inklusiv und direkt am geschehen!

--------------------------------------------------------------------------------------

wir sind auch wieder da vom 30.08.-06.09.08 lg aus berlin/falkensee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!