alles klar, also empfiehlst du bei "partyyy" auch miese anlagen, weil schöntrinken kann man sich ja alles, was?! hauptsache die animateure sind traumhaft die 44%, die die anlage NICHT empfehlen (milde ausgedrückt) (& 90% ab 2007), wollten wohl nen ruhigen paarurlaub verbringen & haben sich nur im hotel geirrt. gingen wohl ins falsche reisebüro :rofl:
das punta arabi WAR teilweise legendär, hat aber mächtig nachgelassen & das negative schimmert wohl nun auch schon durch die rosarote brille nach einer "geglückten" ... ähm ... urlaubsbekanntschaft.
btw. finde ich es geradezu grotesk, sich auf ibiza in einen club zu setzen, aber das muss jeder selbst wissen/erfahren.
aber was weiß ich schon, bin ja noch nie in einem reisebüro gesessen.
@kessi: ich geb dir vollkommen recht. manche leute können auch im keller einen tollen urlaub verbringen & für party brauch ich kein jacuzzi am zimmer (obwohl, wenn ich so nachdenke ... ) für wirklich vieeele leute ist aber schluss, wenn sie sich für teures geld eine AI-mogelpackung aufschwatzen lassen & vor ort gepantschte ungenießbare getränke serviert bekommen mit undefinierbaren zutaten, usw.
& wenn dann jemand kommt um die einzig wahre wahrheit zu verkünden, weil man ja vom fach ist, obwohl man es anders, schwarz auf weiß in den bewertungen einer breiten masse lesen kann, dann steigt mein blutdruck etwas.