schöne Frauen treffen bei einem Buget von 800 Euro,
und dann !ich denke in Bulgarien bist Du gut aufgehoben für Russland bist Du zu arm.
@gastwirt sagte:
Da bin ich gar nicht mehr lieb! So wie du drauf bist, stehst du doch mindestens mit einem Bein im Nirwana!
Ich meinte damit nur, dass ich es schon erlebt habe, dass ich in ein Hotel gekommen bin und drt hauptsächlich Familien und ältere Pärchen da waren , smit was um 0:00 Uhr schicht im Schacht, das sollte keineswegs negativ gemeint sein...
Familien fliegen ja auch nicht an den Ballermann 6...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Dann entschuldige ich mich...
Kreta und Co. klingt schn mal gut, muss ich mich nur mal näher schlau machen... ist der Strand denn OK?
Stimmt, St. Julian / Malta - und Malia auf Kreta wird auch immer wieder genannt.
Aber für die Schönheit der Frauen steh ich nicht gerade
Hallo
Stalis /Malia hat schönen langen Sandstrand, etwas ausserhalb Malias (östlich) schöne Sandbucht.
Chersonissos hat ebenfalls Sandstrand (westlich) aber teilweise mit Steinplatten durchsetzt.
(Würde eh mehr zu Stalis/Malia raten.)
Faliraki hat ein Sand-Kieselgemisch ist aber ok.
LG
Bernd
Also, Frauen in diesem Alter würde ich Mykonos empfehlen. Da kommt man aus dem Gucken nicht mehr heraus . Toleranten Männern eigentlich auch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!