Noch eine Griechenland-Alternative: Kos-Stadt. Da gibt es eine eigene Bar-Street. Hotels gibt es wahlweise in der Stadt (eher ÜF) oder außerhalb (gute Strände!), dann eher mit AI.
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
-
geschrieben 1289749932000
-
geschrieben 1289753496000
@Bernd / Papa X sagte:
Doch, er fragte ob der Strand ok sei...
und wo der Strand schön ist, sind meist auch schöne Frauen.
Ja Mykonos wäre da sicher das non-plus-Ultra, aber eben auch recht teuer.
natürlich möchte ich auch einen schönen Strand.
Ich möchte nihct, das hier der Eindruck erweckt wird, dass ich nur auf Mädelsschau gehen möchte!!
Ich wünsche mir einen bezahlbaren Urlaub der nicht im Saufexzess endet (wie zB am Ballermann etc, falls ihr wisst was ich meine) + schönem Strand, ein paar guten Unterhaltungsmöglichkeiten wo man auch junge Leute (nicht unbedingt 16-20 jährige) antrifft... und dann evtl auch nette mädels zum flirten....
aber eure Vrschläge helfen mir schonmal sehr weiter.. danke
-
geschrieben 1289754700000
@mambo13: Wenn das deine Kriterien sind, dann kann ich meinen Tip nur noch mal unterstreichen. Bei Malta hast du wieder ein jüngeres Publikum, sei dir dessen bewusst.
@Bernd: Mykonos ist, wie du sagst, ja eher teuer. Aber es gibt wohl eher schöne Männer als schöne Frauen. Keine Ahnung, ob man deswegen abraten sollte.
Aber mit dir wäre ich auch gerne mal im Bierkönig!
-
geschrieben 1289763342000
Ich würd dem 13ten mambo den Club Robinson Jandia auf Fuerte empfehlen. Der ist berühmt/berüchtet als Partyclub. Da gibt es Wein, Weib und Gesang ohne Ende. In kultivierter Art natürlich. Schon manche Zahnarzthelferin mit Beinen bis zum Hals hat hier ihren passenden Zahnarzt gefunden...... Da sollte es doch auch für einen mambo eine Möglichkeit geben....... :rofl: Büsken finanzieller Hintergrund vorausgesetzt.
Und nachdem jetzt hier auf einmal neben tollen Weibern auch noch ein schöner Strand verlangt wird (warum eigentlich :rofl: ??), Fuerte ist schliesslich für seine extraordinären Strände bekannt. Und der vorm Robinson Jandia spielt sozusagen in der ersten Liga!
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1289776068000
Aber mit dir wäre ich auch gerne mal im Bierkönig! sagte:
Meinst du jetzt mit mir oder mit mambo 13 ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1289778077000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1289803562000
Männer zwischen 24 und 30 Jahren sind gefragt und die meisten Antworten kommen von - mal kurz überflogen - über 39+ jährigen Usern.
@mambo 13, gute Vorschläge hast Du ja jetzt schon eine ganze Menge bekommen und keiner weiß, ob Du bei den schönen Frauen überhaupt ankommst.
Ich schlage vor - Userbild von Dir reinstellen, damit wir Dich beurteilen können, ob Du der schönen Frauen auch würdig bist.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1289807372000
Er hat doch ein schönes Bild!
-
geschrieben 1289809150000
39+ ?
Jau, aber so kümmern wir uns ja besonders liebevoll um Mambo - wie große Schwestern / Brüder oder Papa und Mama.
Er soll ja schließlich Spaß im Urlaub bekommen
Außerdem: Werden jüngere Männer ihm eine korrekte Antwort geben ? Nicht jeder gibt schließlich gern seine "Fischgründe" preis bzw. lässt sich das "Wasser (die Mädels) abgraben" Vielleicht schicken sie Mambo prompt in die Pampa ?
Aber das mit dem neuen Userfoto ist eine tolle Idee.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)